X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
    Was kann denn eigentlich AEK Larnaca? Die ham doch Sturm vernichtet da letzte Woche. Können die offensiv was? Trencins Abwehr international irgendwie top, aber normal keine starke Truppe. Wenn ihnen Ruzomberok 4, Dunajska Streda 3 und Zilina 2 einschenken, wird doch wohl das Team, das Sturm abgeschossen hat, treffen können. Oder?
    Gegen Buducnost Podgorica hats leider tw brauchbar ausgesehen, die Spiele gegen Feyenoord hab ich ned gesehen. Aber wie schlecht muss Feyenoord eigentlich sein, dass die den Abwehrgiks von Trencin in zwei Spielen nur ein Tor schießen?!

    obern wir hier? Quoten eh scho biss down, aber SBO hätt noch 1,86 fürs o2,5. Oder wirds eh wieder 2-0 AS Trencin
    habe beide Spiele gesehen. Gegen Sturm zu gewinnen ist heuer keine Kunst :D
    Wenngleich das Offensivspiel der Zyprioten schon ganz gut ist wenngleich sie das nicht das ganze Spiel halten können. Trickovski ihr bester und torgefährlichster Mann. Hat sowohl in Graz als auch im Rückspiel genetzt. Defensiv jedoch recht anfällig wenn der Gegner aufs Tempo drückt kommen sie in ihrem gesetzten Alter nicht mehr ganz mit. Sind doch einige schon über ihren Zenit. Keine Ahnung inwiefern Trencin dies umsetzen kann. Da bist du besser informiert als ich :)

    Zu Hause sind sie ja eine Macht wenn ich die Statistiken richtig im Kopf habe. Bislang war jedoch in den Playoffs immer Schluss, mal sehen wie es heuer aussieht.

    Over Quoten sehen ganz ok aus. Die Zyprioten haben sich schon auswärts in Graz keineswegs hinten reingestellt sondern speziell HZ1 klar bestimmt und nach vorne gespielt. Rechne auch hier nicht damit, dass sie von Beginn an nur verwalten wollen. Die gehen schon auf Auswärtstore.

    ich an deiner Stelle würde es eher mit Rapid heute versuchen. Mit mir im Block kann nicht viel schief gehen :D
    Zuletzt geändert von bookert17; 23.08.2018, 12:43.

    Kommentar


      #62
      Bester LIL-Thread seit langem

      Kommentar


        #63
        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
        Bester LIL-Thread seit langem
        alle au etwas fickerig because of BL morgen!

        Kommentar


          #64
          Basketking, Renne und jetzt Ronald, verdiente livewetter werden aus dem forum geekelt, übrig bleiben Trolle und Flamer wie Porki, exciter oder Wrisse, die seit Jahren nix leisten und nur meckern. Bravo
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #65
            Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
            Basketking, Renne und jetzt Ronald, verdiente livewetter werden aus dem forum geekelt, übrig bleiben Trolle und Flamer wie Porki, exciter oder Wrisse, die seit Jahren nix leisten und nur meckern. Bravo
            Wo wurde er aus dem Forum geekelt? Er hat sich doch selbst dafür entschieden, hier nichts mehr zu posten und seine Picks per WhatsApp zu verkaufen.

            Wie definierst du dich selbst eigentlich?
            Leistest auch nichts und meckerst gerade.

            Mhmmmm….

            Kommentar


            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ich brauch nix mehr leisten bin nach 3 Monaten 400 eh im plus gewesen und seitdem hab ich nem paid für 134,99 Euro im Monat. Bin spezialisiert auf Steuerpflichtige Bookies und spiele overz und underz gleichzeitig auf ein spiel.

            • Baskic
              Baskic kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich werde deine komische Ironie und deine seltsamen Beiträge nie verstehen.

            #66
            Zitat von bookert17 Beitrag anzeigen

            habe beide Spiele gesehen. Gegen Sturm zu gewinnen ist heuer keine Kunst :D
            Wenngleich das Offensivspiel der Zyprioten schon ganz gut ist wenngleich sie das nicht das ganze Spiel halten können. Trickovski ihr bester und torgefährlichster Mann. Hat sowohl in Graz als auch im Rückspiel genetzt.

            Zu Hause sind sie ja eine Macht wenn ich die Statistiken richtig im Kopf habe. Defensiv jedoch recht anfällig wenn der Gegner aufs Tempo drückt kommen sie in ihrem gesetzten Alter nicht mehr ganz mit. Sind doch einige schon über ihren Zenit. Keine Ahnung inwiefern Trencin dies umsetzen kann. Da bist du besser informiert als ich :)

            ich an deiner Stelle würde es eher mit Rapid heute versuchen :D
            Merci
            Alte Leute und defensiv anfällig? Das is ja Traum für Trencin. Die ham gute junge Leute in der gesamten Offensive - vor allem aber auf den Flügeln -, machen viel über Tempo und Technik im Offensivspiel. Und Trencin wird kommen, die können gar nicht anders. Leider spielen die halt international irgendwie anders als in der Liga. Liegt vl an der fehlenden Konkurrenz -> Feyenoord < Ruzomberok wohl
            hmm, Ober wohl eine Überlegung wert. Muss ich mir genauer ansehen

            Wenn du mir gute Gründe nennst warum, gerne.

            Kommentar


              #67
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Alles behindert. Schafft diese Welt ab.

              wo soll sie denn hingehen? hat doch sonst niemand
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #68
                Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                Bester LIL-Thread seit langem
                gib mal lieber Antwort bzgl. KFG

                Kommentar


                • MCSpeiba
                  MCSpeiba kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Trencin Oberspyramide bis zu 6+ Tore @11,61 bah & 7+ Tore @28,00 Xtip mit 4 EH wohl oder übel. Für die Wieners musst zu Bauer, hab nix Gutes heut

                • MCSpeiba
                  MCSpeiba kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  alles klar, merci Maestro (y)

                • Powerslave
                  Powerslave kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Aber riecht nach Toren auf jeden

                #69
                Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

                Merci
                Alte Leute und defensiv anfällig? Das is ja Traum für Trencin. Die ham gute junge Leute in der gesamten Offensive - vor allem aber auf den Flügeln -, machen viel über Tempo und Technik im Offensivspiel. Und Trencin wird kommen, die können gar nicht anders. Leider spielen die halt international irgendwie anders als in der Liga. Liegt vl an der fehlenden Konkurrenz -> Feyenoord < Ruzomberok wohl
                hmm, Ober wohl eine Überlegung wert. Muss ich mir genauer ansehen

                Wenn du mir gute Gründe warum, gerne.
                ja das Durchschnittalter der Zyprioten ist für heutige Verhältnisse sehr hoch. Viele Spanier, die ihre besten Zeiten in der PD schon hinter sich haben. Sturm war in den beiden Duellen jedoch einfach inferior schwach. Spielten vielleicht ganze 10 Minuten zu Hause schneller nach vorne und schon waren die Zyprioten defensiv überfordert. Noch heute sind die Sturm Fans entsetzt gegen diese Mannschaft mit 0:7 total vernichtet worden zu sein. Zurecht. Nicht umsonst steht Trainer Vogel und die gesamten Spieler enorm in der Kritik. Aber gut in Graz hängt der Haussegen diese Saison schief. Die Hälfte der Truppe ging nach Vize + Cupsieg nach Wien (:D) und die Neuzugänge sind Rohrkrepierer. Aktuell wird man in der Liga trotz Platz 4 vom Aufsteiger im Heimstadion spielerisch vorgeführt. Daher meinte ich lass dich von dem 7:0 nicht täuschen, Larnaca ist definitiv schlagbar, aber auch immer für Tore gut weil sie technisch gute Leute vorne haben und durch gute Spielverlagerungen in Strafraumnähe kommen. So haben sie die Grazer auseinandergenommen bzw. ihre 3er Kette. Schönes wenn nicht schnelles Kurzpassspiel und dann ein weiter Diagonalpass und schon lief man die Seite alleine Richtung gegnerisches Tor. Es heisst für Trencin also defensiv die Seiten gut zu doppeln.

                Rapid Spiel war eher Spass. Für mich gibt es hier keinen Favoriten. Wird ein enges Spiel. Qualitativ wäre unser Kader enorm stark nur macht mir unser Trainer Sorgen. Der schafft es einfach nicht daraus etwas zu machen. WIchtig, dass mit Dibon, Hofmann und Pavlovic 3 teilweise Langzeitverletzte erstmals das Abschlusstraining mitmachen konnten, es lichtet sich also das Lazarett.
                Zuletzt geändert von bookert17; 23.08.2018, 13:02.

                Kommentar


                • MCSpeiba
                  MCSpeiba kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Trencin spielt 4er-Kette, wobei Lawrence kein gelernter IV is und Sulek zwar ok, aber nix besonderes. Skovajsa LV is gut. Aber Yem auf rechts spielt eher mehr offensiv als defensiv. Hmm, muss ich mir noch genauer ansehen. Ad Rapid: ja,samu scho gsagt

                • MCSpeiba
                  MCSpeiba kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn Yem aber weiter vorne spielt, wrids 3er Kette, Skovajsa kann ja auch IV spielen. Nach deinen Aussagen sollte er das aber vermeiden. Bin gspannt, ob der das zambringt. Hab den noch nie weniger Zeit in der eigenen Spielhälfte verbringen gesehen =P

                #70
                Leipziger mit Gegentor in der Ukr wäre auch keine Überraschung, schließlich wartet der BVB am So
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #71
                  DPMM FC 0 1.630 0 1.760 3.25 3.25 over 1.870 1.950
                  Warriors FC 0 2.200 0 2.040 under 1.930 1.850

                  0:1 8´min. Powersche Regel ?

                  Kommentar


                    #72
                    Eurobookies auch uneinig hier Tipico auf 1 @ 4,7 Bet 365 @ 7,5

                    Kommentar


                      #73
                      Mittlerweile den täglichen Knatsch hier lesen unterhaltsamer als jede TV-Soap. Deutlich sinnvoller auch als Nachtippen. Wenn jemand nen lukrativen Paid sucht, einfach in meine WP-Gruppe einsteigen
                      "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                      Kommentar


                        #74
                        nur noch kindergarten hier pfui

                        Kommentar


                          #75
                          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                          Bester LIL-Thread seit langem
                          Hast 'nen Frankenschimmer weshalb Haukar steigt?

                          Kommentar


                          • Powerslave
                            Powerslave kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hat nichts zu bedeuten, wobei ich sportlich auch nicht auf sie setzen würde

                          • Platzsturm
                            Platzsturm kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.