X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BL-Start-2018-24.08.2018

    Moin Moin und auf Gehts!
    21

    #2
    Moin ihr Paidanwärter
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zilina B u0,5 TT @2,27 1bet und Konsorten kann ma mit 1/10 versuchen. Geb denen vl 33% Chance zu treffen. Skalicas Abwehr Bollwerk, wie schon letzte Saison auch, vor allem daheim. Diese Saison sinds noch besser eingespielt, da Szöcz nicht mehr neu ist in der IV. Ham erst ein Gegentor kassiert in den ersten fünf Spielen und das war zwar daheim gegen Dukla Banska Bystrica, aber das war last minute Tor, wo das Spiel scho entschieden war. Ansonsten sehr sehr stabil alles da hinten.

      Zilina hat jedes Spiel zumindest einmal getroffen. Aber die spielen auswärts immer mit schlechterem Team, trotzdem immer sehr offensiv normal. Bei Dukla BB hams getroffen, jedoch erst sehr spät per Penalty (hab ich damals im LIL empfohlen, aber war keine gute Wette, durch Glück irgendwie doch gekommen, war eher unverdient). Gegen Petrzalka hams auch getroffen, dieses Tor geht aber auf einen ziemlicher Verteidiger-Fehler zurück + Petrzalka selber manchmal bissl zu wild nach vorne - war jedoch über das ganze Spiel gesehen nicht unverdient, das Tor.

      Gegen Skalica sollts allerdings anders aussehen. Dafür reicht die offensive Qualität, die Zilina normal auswärts aufstellt, nicht. Skalica klarer Favorit hier, 1,40 auf Sieg ... naja, ziemlich fair, wobei Handicap-Sieg normal kommt, die Offensive von Skalica gut in Form -> Hasa und Sebesta regeln da vorne, ganz im Gegensatz zur Vorsaison.
      Meine pre-Reads in SVK2 immer fürchterlich, also müsst ma wohl Tirolay machen und TT-Pyramide auf Zilinas B spielen

      Livestream gibts keinen für das Spiel heut. Um 16:30 übertragens aber Partizan Bardejov - Slavoj Trebisov. Die hatten letzte Saison ein ganz eigenartiges Spiel in Trebisov, war relativ sicher faul -> HT/FT 3-1 (0-1). 2014 gabs da auch schon ein HT/FT in Bardejov. Keine Ahnung, vl machen sich die Ostler da wieder irgendwas aus
      Werd am NM relativ sicher keine Zeit haben, daher kann ich keine Infos zu Lineups oder Liveberichten liefern. Müssts vl selber reinschauen https://sfz.futbalnet.sk/zapas/354380/

      Vaclav Jezek Memorial dasselbe, da hab ich aber gestern eh scho geschrieben, was gehen könnt. SBO ja immer erst relativ spät Quoten herausgegeben.
      SVK - UKR: https://www.tvcom.cz/Zapas/Sport-Fot...-Slovensko.htm
      HUN - JPN: https://www.tvcom.cz/Zapas/Sport-Fot...o-Japonsko.htm
      UAE - BUL: https://www.tvcom.cz/Zapas/Sport-Fot...E-Bulgaria.htm

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #5
          Lev ohne Benders, sollte Gladbach was reißen können, Plea für mich jetzt schon der Top-Einkauf der Saison, werden sich andere Vereine noch ärgern, dass sie ihn nicht geholt haben. Plea to score anytime Pflicht morgen
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Lev ohne Benders, sollte Gladbach was reißen können, Plea für mich jetzt schon der Top-Einkauf der Saison, werden sich andere Vereine noch ärgern, dass sie ihn nicht geholt haben. Plea to score anytime Pflicht morgen
            Echt so? Habe ihn im Kicker Manager, hatte zuletzt aber Zweifel. In den Vorbereitungsspielen war scheinbar schlecht...

            Schau mer mal.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
              Zilina B u0,5 TT @2,27 1bet und Konsorten kann ma mit 1/10 versuchen. Geb denen vl 33% Chance zu treffen. Skalicas Abwehr Bollwerk, wie schon letzte Saison auch, vor allem daheim. Diese Saison sinds noch besser eingespielt, da Szöcz nicht mehr neu ist in der IV. Ham erst ein Gegentor kassiert in den ersten fünf Spielen und das war zwar daheim gegen Dukla Banska Bystrica, aber das war last minute Tor, wo das Spiel scho entschieden war. Ansonsten sehr sehr stabil alles da hinten.
              denkst du Ht/Ft 1/1 bei Skalica hat Value? (Quote 2,25)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                Echt so? Habe ihn im Kicker Manager, hatte zuletzt aber Zweifel. In den Vorbereitungsspielen war scheinbar schlecht...

                Schau mer mal.
                ist seit ein paar wochen in D - seriös kann man keine Prognose geben; meine Meinung ist aber, dass er in Gladbach richtig was reißen wird, braucht evtl. etwas Zeit aber an seinen Fähigkeiten habe ich keine Zweifel. Gegen ein gehandicapptes Lev kann man ihn als Torschütze probieren; 7.0 als erster gs finde ich zu hoch
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #9
                  meh, da müsst ma sich die Aufstellungen ansehen, ohne die geht wohl nix -> Aber Podbrezova B sollte eigentli da heute gewinnen können bei Cadca. Cadca wirklich arge Gurkentruppe, viele Stammkräfte weg, keine guten Leute geholt. Für mich kämpfen die um den Klassenerhalt heuer. Ihr bester Verteidiger is zusätzlich auch noch gesperrt.

                  Podbrezova B Absteiger aus SVK2, spielen mit aber fast mit U19-Team. Leider da auch die wirklich guten Spieler entweder weggegangen oder mittlerweile A-Team. Aber: Obwohl die Truppe unglaublich jung is, spielen da trotzdem Leute, die auch in SVK1 zum Einsatz kommen, die können scho was (Mojzis-Brothers, Tereshschenko, Mejri, Lepies haben alle scho Erfahrung in SVK1). Der Rest is solala. Wenn aber zumindest die 5 von mir erwähnten + Kopicar & Fischer in der Startaufstellung stehen, is 2,10+ bissl zu hoch. Wenns vl Hilfe vom A-Team bekommen (Njire und Turna spielten bereits gegen Krasno. Zweiterer war Stammkraft letzte Saison fürs B-Team), is 2,10 um einiges zu hoch. Bezweifle ich aber, dass da eine Stammkraft vom A-Team kommt.
                  Leistungen bis jetzt waren ok. Bei Tatran Oravske Vesele zu verlieren, is ned schlimm, ham starkes Team. Filakovo Team der Stunde aktuell, ham sich die halbe Mannschaft von Novohrad Lucenec geholt (Aufstiegskandidat letzte Saison) - da knapp zu verlieren, is ebenfalls keine Schande. Gegen Krasno und Lucenec (ohne Visic aber noch) habens klar gewonnen.
                  Cadca hat außerdem in den letzten zehn Jahren nie gegen Podbrezovas B-Team gewonnen -> 2-5, 3-4, 0-4, 0-1, 0-2, 1-4. Wobei zwei Duelle dabei sind, in denen die Ligen sogar noch anders aufgeteilt waren (2009) hat also keinen Wert.

                  Da muss ma aber nix spielen, viel Value seh ich da ned. Vl live, wenn Cadca es irgendwie zusammenbringt, in Führung zu gehen oder so. Podbrezova - egal mit welchem Lineup - sicherlich in der Lage, da auszugleichen oder sogar zu gewinnen.

                  Kommentar


                    #10
                    Basketball live
                    Talk N Text -4.5 @1.95 div. 7/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Basketball live
                      Talk N Text -4.5 @1.95 div. 7/10
                      endlich ma wieder

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                        endlich ma wieder
                        Bin wieder 1 freier Mann. Gestern Prüfungsunterlagen abgegeben, jetzt wird erstmal 2 Wochen gegammelt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                          Bin wieder 1 freier Mann. Gestern Prüfungsunterlagen abgegeben, jetzt wird erstmal 2 Wochen gegammelt.
                          Also können wir endlich wieder mit nen paar Winnerlies rechnen?

                          Kommentar


                            #14
                            bin ich dabei

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                              Also können wir endlich wieder mit nen paar Winnerlies rechnen?
                              erst mal ein Paar Wienerle etz
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.