X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wenn mir schon am selbst loben sind an meine @300 ausgezahlt ca bei @240 kommt niemand ran , das was das 6:0 von Gro.AGro.Aspach in Erfurt :)

    Jeder muß seine stakes selbst wissen

    Kommentar


      #77
      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

      muss aber sagen, dass mir löw ganz gut gefallen hat bei der konferenz, hat selber fehler eingestanden und scheint zu begreifen, was nun nötig ist um das ganze wieder vergessen zu machen

      max kann ich garnicht einschätzen bzw beurteilen
      Ich fand Löw auch super. Bierhoff war aber lächerlich.
      Lief ja alles in etwa so ab...

      Löw: "Ich habe viele Fehler gemacht."

      Bierhoff: "Ich bin ein sehr, sehr geiler Typ."


      Kommentar


        #78
        Ich fah ambesten mit 1% der BR aber das muss jeder für sich selbst wissen.

        Kommentar


          #79
          Löw Konferenz aber halt auch 1 Monat geprobt , alles auswendig gelernt
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #80
            Hab Thieme in R1 gesehen gegen Basic und das war sehr sehr gut. Hat auch vor dem Spiel gesagt er fühlt sind endlich wieder Topfit seit längerem.
            Gegen Johnson würde ich ne Odd von @1,20-1,25 fair finden und nicht 1,60.

            Kommentar


            • absahner94
              absahner94 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hab das Spiel von Thiem leider nicht gesehen. Aber hast du Johnson die letzen Wochen gesehen?

            • RostigerNagel
              RostigerNagel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              nein, leider nicht.

            #81
            Es ist ja eh schon absurd, dass aufgrund zwei verlorener Wetten mit 5/10 und 3/10 eine Staking-Diskussion gestartet wird. Soll doch jeder machen was er will. Wenn ich mir rocketeer 's Profil anschaue, sehe ich da auf den ersten Blick au nur verlorene Wetten und nichts, was auf einen guten und professionellen Tipster vermuten lässt.

            Ich bin mir sicher, dass nicht mal 2% hier im Wettforum ein gutes, solides BRM betreiben.
            Der Rest, also aus meiner Sicht gut 98% wird variabel staken, auch mal aus der Emotion heraus mehr setzen und seine Stakes nicht exakt der Bankroll anpassen.

            Und das ist scho der nächste Punkt. Was denn für euch alle eure ominöse Bankroll? Für mich ist meine Bankroll in etwa das Kapitel, dass ich für Sportwetten eingeplant hab und auf das ich ständig zugreifen kann. Bei mir sind 10/10 über den Daumen gepeilt vielleicht 1,5-2 % meiner Bankroll.

            Mit den 8 verlorenen Einheiten von heute Vormittag hab ich also nicht mal 1,5% meiner Bankroll, die ich eh nur als theoretisch ansehe, in den Sand gesetzt. Um Gottes Willen, ich heule gleich.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oh lass dich doch nicht irre machen
              weiter gehts ;)

            #82
            Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
            wer nochmal was spielen möcht -> um 15:00 wär Michalovce - Nitra in der U19-Liga. Zu Michalovce hab ich scho mal was geschrieben (Pick im Fußball-Thread), die können offensiv garnix. Gegen Presov - die sich grad daheim 3 (!) von Dunajska Streda gefangen haben - so gut wie keine Chance herausspielen können, gegen Poprad (Aufsteiger, stehen aber ganz ok hinten) daheim 0-0. Nitra heuer kein gutes Team, vor allem offensiv, das könnt schene Gik-Partie werden da -> u2,75 @1,92 OW/1,86 Pin kann ma scho versuchen. Drei Tore seh ich da ned, 0-0 wahrscheinlicher
            Um das jetzt richtig zu deuten du gehst von einem unter 2.5 aus?

            Kommentar


            • MCSpeiba
              MCSpeiba kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, steht ja eh da haha. Under 2,75 ~1,90 kann ma spielen. Für mich 0-0 wahrscheinlicher als drei Tore gesamt da nachher. Korrektur für oben: 0-0 war in Poprad, nicht in Michalovce

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke nochmal für die Erläuterung , dann mal Feuer frei

            #83
            keine Ahnung wieso, aber die Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor.

            Kommentar


            • Baskic
              Baskic kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              GAB ES HIER NOCH NIE! MUSST DICH TÄUSCHEN!

            #84
            Thai Navy auch mit feinem drehbuch

            Kommentar


              #85
              Thai @41 genommen.. betfair naturlich mit lacherlich 3 eu limits ..

              Kommentar


                #86
                SVK1 U19 live, Zemplin Michalovce - Nitra (0-1): u3 @2,61 2/10 Pin

                edit: hab eh scho gschrieben, dass ma das Under spielen kann, ich versuchs jetzt auch. Trau Nitra nicht unbedingt ein zweites zu, zumindest aus dem Spiel. Defensive von Michalovce ok und Gegentor war wohl aus einem Eckball. Michalovce offensiv unfähig, 1-1 vl drin, aber vier fallen da normal nicht
                Zuletzt geändert von MCSpeiba; 29.08.2018, 14:16.

                Kommentar


                  #87
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  Basketball live
                  Phoenix Fuel Masters - Alaska Aces
                  over 199.5 @1.83 bet365 5/10
                  easy

                  Kommentar


                  #88
                  wie schlecht is denn Michalovce, meine Güte . Nitra keine Chance in Trencin und daheim gegen Presov. Zum Vergessen scho wieda

                  Kommentar


                    #89
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    easy
                    Mal wieder viel zu viel kohle an die Bookies verschenkt. Wieso hast du keine 10/10 rausgehauen?

                    Kommentar


                      #90
                      Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                      Mal wieder viel zu viel kohle an die Bookies verschenkt. Wieso hast du keine 10/10 rausgehauen?
                      Dann hätte ich den Bookies ja noch mehr Kohle geschenkt. Nene, das passt schon.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.