X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
    malaysia cup, UKM DC 2.25 un Sieg 6.00 beides mal versuchen nun.
    top timing vong zeit her ...

    Kommentar


      #17
      Mampe-San back in Town

      Batang gemma 7min NSZ

      Kommentar


      • Mampe
        Mampe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nee bin wieder weg. hier ja nur mehr komische typen unterwegs auch

      • Halvar
        Halvar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ach was nie anders gewesen in unserer Wettjugend hier ;-)))

      #18
      Batang 2222222222222222-1

      Kommentar


      • Cridac
        Cridac kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Halvar is Back ganz kostenlos

      #19
      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
      Mampe-San back in Town

      Batang gemma 7min NSZ
      EASYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

      Kommentar


        #20
        Batang 2-1ft

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zu Halbzeit nur noch das Steak in der Kantine abgesahnt sondern auch die @7,5 auf den dreher. Was ein Sahne tag!

        • Halvar
          Halvar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          gratuliere!!!und noch Topkantinenessen ergattert gleichzeitig....Gewinne auf ALLEN Ebenen!!!!

        #21
        Nepal 4.0 auf 2.3 und 0-1 36min Elfmeter...tztztz...

        Kommentar


        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          B2S??

        #22
        UKM GIK Team des jahres ...

        Kommentar


          #23
          9 monate absenz. ladezeiten auch 9 mal so lang wie einst. dafür nur noch ein neuntel der damaligen user aktiv. renne gibts auch nimma, dementsprechend keine 9er quoten mehr am start. selbst meister lampe nur neu(n)gierig anstatt giks rauszuahauen. einzige was sich nicht geändert hat is wohl hensevs avatar bauchgrösse, dem sich langsam mein bauch annähert - und das baskenix wohl mittlerweile 9 stellig bei interwetten durch die gegend brettern kann weil sie ihm fett das limit weiter erhöht ham da er keinen blumentopf trifft.
          schöne neue alte welt. d.h. wenn man da jetz also 9monate zubringen wollte hilft nur noch Absynth als Trost
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wie wars 9 Monate im Bau? ;)

          #24
          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
          9 monate absenz. ladezeiten auch 9 mal so lang wie einst. dafür nur noch ein neuntel der damaligen user aktiv. renne gibts auch nimma, dementsprechend keine 9er quoten mehr am start. selbst meister lampe nur neu(n)gierig anstatt giks rauszuahauen. einzige was sich nicht geändert hat is wohl hensevs avatar bauchgrösse, dem sich langsam mein bauch annähert - und das baskenix wohl mittlerweile 9 stellig bei interwetten durch die gegend brettern kann weil sie ihm fett das limit weiter erhöht ham da er keinen blumentopf trifft.
          schöne neue alte welt. d.h. wenn man da jetz also 9monate zubringen wollte hilft nur noch Absynth als Trost
          Bagger altes Haus. Willkommen zurück! hoffe du bist gekommen um zu bleiben ;)

          Kommentar


            #25
            #17.0

            Cridac kommentierte
            Heute, 13:01


            Wie wars 9 Monate im Bau? ;)
            Ganz nett. hab dann aber gekündigt weil es mir als Aufseher und Hilf-Anstaltspfarrer ned gestattet war, an Insaßen Paids zu verkaufen.


            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #26
              Zitat von hensev Beitrag anzeigen

              Bagger altes Haus. Willkommen zurück! hoffe du bist gekommen um zu bleiben ;)
              hi-ho. ...und nö. hat sich nur zufällig so ergeben.
              hab vergangene woche gesehen dass der sc interwetten untersiebenbrunn (dereinst [zweit]bundesligist!) 0:20 gegen markgrafneusiedl in der 8.Liga verloren hat. hab draufhin im WF kurz reingeguckt, der "alten zeiten willen".
              aber am mittwoch nachm match wars das dann wieder mit dem WF für ne (lange)weile
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                #27
                Nepal
                Win ist auch noch drin. NSZ dürfte saftig werden, da die Pakistanis nur am Boden lagen.. Zu dem schiri 1 HZ lächerlichen Elfer gepfiffen und nun vieles Pro Nepal pfeift... @4 mal einloggen

                Kommentar


                  #28
                  Nepal gewinnt @4 1/10 bet

                  Kommentar


                    #29
                    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                    9 monate absenz. ladezeiten auch 9 mal so lang wie einst. dafür nur noch ein neuntel der damaligen user aktiv. renne gibts auch nimma, dementsprechend keine 9er quoten mehr am start. selbst meister lampe nur neu(n)gierig anstatt giks rauszuahauen. einzige was sich nicht geändert hat is wohl hensevs avatar bauchgrösse, dem sich langsam mein bauch annähert - und das baskenix wohl mittlerweile 9 stellig bei interwetten durch die gegend brettern kann weil sie ihm fett das limit weiter erhöht ham da er keinen blumentopf trifft.
                    schöne neue alte welt. d.h. wenn man da jetz also 9monate zubringen wollte hilft nur noch Absynth als Trost
                    Herrlich.. Made jetzt schon my day aber bleib doch bissle und hilf uns ausm Sumpf..

                    Kommentar


                      #30
                      Lol Pakistan Torwart auch nun schwerer Schauspieler da

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.