X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kay1990 Beitrag anzeigen
    Nepal gewinnt @4 1/10 bet
    No

    Kommentar


      #32
      Wow und dann gewinnen die Pakistanis...

      Kommentar


        #33
        Scheener nepalfix und Halvar casht aloa ab
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #34
          Redbacks Damen machen bestimmt noch was. H2H vll was wert...

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            joar komisches dingen da....

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            läuft wieda da.

          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Scheener fix

          #35
          Also laut bold.dk wurde der Ersatz Kader bestätigt unter anderem auch mit futsal Spielern (Ekstra Bladet).

          Kommentar


            #36
            Slowakei schon -3
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              #37
              Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
              Slowakei schon -3
              Quoten eh schon im Keller

              Kommentar


                #38
                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                … und das baskenix wohl mittlerweile 9 stellig bei interwetten durch die gegend brettern kann weil sie ihm fett das limit weiter erhöht ham da er keinen blumentopf trifft ...
                SchaufelradbaggerMinsk
                Findest du es eigentlich nicht lächerlich, dieses Fass jetzt nach knapp neun Monaten wieder aufzumachen und komplett unnötig gegen mich zu schießen? Habe ich in diesen neun Monaten auch nur ein Wort über dich verloren? Nein, natürlich nicht.

                Alter, du könntest vom Alter her locker mein Großvater sein. Abgesehen davon, finde ich es ja nach wie vor amüsant, dass du damals von heute auf morgen beschlossen hast, ein Problem mit mir zu haben und gefühlt in jedem zweiten Beitrag gegen mich zu schießen.

                Aber ganz ehrlich, die aktuelle Situation ist mir immer noch lieber als deine Stalkereien damals. Damals mochtest du mich ja - wenn auch zu sehr. Zu der Zeit waren scho einige unheimliche und seltsame Nachrichten von dir in meine Richtung dabei... Du weißt au genau was ich meine. Aber ich gehe da jetzt nicht näher darauf ein.

                So Typen wie du kennen halt scheinbar nur Extreme.
                Dein Verhalten grenzt meiner Meinung nach ganz krass an Schizophrenie.

                Solltest vielleicht eher mal über dich und dein Leben nachdenken und nicht so sinnloses Zeug raushauen, nur damit du die Lacher der immer gleichbleibenden Clowns erntest. Aber wahrscheinlich brauchst du genau das, weil es dich deine eigentlichen Probleme vergessen lässt.

                Die Wettskills die du mit Mitte 60 hast, hatte ich zu Zeiten, in denen ich zwei Euro in den Tipico-Automat geschmissen und ne @1.000er Kombi gespielt habe. Sollte klar sein.

                Musst du wissen. Mir ist das alles komplett egal. Ich mag dich net und ich mochte dich nie. Aber wenn du möchtest, können wir die ganze Angelegenheit auch wieder ruhen lassen. Aber du brauchst nicht meinen, dass du so einen Mist schreibst und ich das dann auch noch unkommentiert lasse.


                Kommentar


                  #39
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  SchaufelradbaggerMinsk
                  Findest du es eigentlich nicht lächerlich, dieses Fass jetzt nach knapp neun Monaten wieder aufzumachen und komplett unnötig gegen mich zu schießen? Habe ich in diesen neun Monaten auch nur ein Wort über dich verloren? Nein, natürlich nicht.

                  Alter, du könntest vom Alter her locker mein Großvater sein. Abgesehen davon, finde ich es ja nach wie vor amüsant, dass du damals von heute auf morgen beschlossen hast, ein Problem mit mir zu haben und gefühlt in jedem zweiten Beitrag gegen mich zu schießen.

                  Aber ganz ehrlich, die aktuelle Situation ist mir immer noch lieber als deine Stalkereien damals. Damals mochtest du mich ja - wenn auch zu sehr. Zu der Zeit waren scho einige unheimliche und seltsame Nachrichten von dir in meine Richtung dabei... Du weißt au genau was ich meine. Aber ich gehe da jetzt nicht näher darauf ein.

                  So Typen wie du kennen halt scheinbar nur Extreme.
                  Dein Verhalten grenzt meiner Meinung nach ganz krass an Schizophrenie.

                  Solltest vielleicht eher mal über dich und dein Leben nachdenken und nicht so sinnloses Zeug raushauen, nur damit du die Lacher der immer gleichbleibenden Clowns erntest. Aber wahrscheinlich brauchst du genau das, weil es dich deine eigentlichen Probleme vergessen lässt.

                  Die Wettskills die du mit Mitte 60 hast, hatte ich zu Zeiten, in denen ich zwei Euro in den Tipico-Automat geschmissen und ne @1.000er Kombi gespielt habe. Sollte klar sein.

                  Musst du wissen. Mir ist das alles komplett egal. Ich mag dich net und ich mochte dich nie. Aber wenn du möchtest, können wir die ganze Angelegenheit auch wieder ruhen lassen. Aber du brauchst nicht meinen, dass du so einen Mist schreibst und ich das dann auch noch unkommentiert lasse.

                  Kommentar


                    #40
                    Belgien Damen wieder rauf auf 1.80
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #41
                      danke, dass du anspringst, obe.



                      mal im ernst: lass die verlorene seele doch einfach blubbern.

                      Kommentar


                        #42
                        Bhutan spielt wieder, alle overz sichern!
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                        • Cridac
                          Cridac kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Und schon 1:0 weiter

                        #43
                        Ja Baskic, kann Dir auch nur empfehlen mehr die Haltung einer alten Schrottkarre anzunehmen: Nur weil man den Zündschlüssel dreht, heißt es noch lange nicht, dass sie auch wirklich anspringt
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #44
                          gibts hier echt leute 60+, oder is das nur so ne art "meme" hier?
                          Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                          Thomas von Aquin

                          Kommentar


                            #45
                            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                            Ja Baskic, kann Dir auch nur empfehlen mehr die Haltung einer alten Schrottkarre anzunehmen: Nur weil man den Zündschlüssel dreht, heißt es noch lange nicht, dass sie auch wirklich anspringt
                            Obelix da ehr so der alte Benz Diesel. Einfach unverwüstlich und Springt beim kleinsten zündfunken an.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.