X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

    Finde das ziemlich nachvollziehbar als Paid Tipster.

    Warum sollten Leute, die für den Service nicht bezahlen, trotzdem kostenlos die Analysen bekommen? Da sind ja oftmals auch Infos enthalten, die für zukünftige Picks noch wichtig sind bzw. sein können usw...
    Finde ich weniger nachvollziehbar als du, aber du kannst dich ja gerne anmelden. Viel Glück!

    Bevor ich jemanden für seine Tipps bezahle, hätte ich nämlich gerne seine bereits gegradeten Picks gelesen,
    um mir ein besseres Bild von dem Tipster machen zu können. Schließlich würde ich als potentieller Kunde ja auch
    gerne wissen, ob die Analysen dort qualitativ gut sind.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #47
      dundee utd res. @3.10 tipico 1/10

      reservepokal in schottland, wohl vor beginn klarer außenseiter, zur hz stehts aber 2-2 und kurz vor der hz rot für den favo, wer bei 11 gegen 11 2 tore schießt und auch nach einem 1-2 wieder zurückkommt, sollte es mit einem mann mehr dann doch auch packen können, versuch wert,bet365 im vergleich dazu nur 2.50

      Kommentar


        #48
        Hamilton auch sehr schwaches bzw sehr junges Lineup heute.
        Dundee dagegen solide.

        Kommentar


          #49
          Ösi Mädels - Russland Mädels live

          https://www.youtube.com/watch?v=4aqRVRbGB6A

          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


            #50
            Zitat von zucki Beitrag anzeigen

            Finde ich weniger nachvollziehbar als du, aber du kannst dich ja gerne anmelden. Viel Glück!

            Bevor ich jemanden für seine Tipps bezahle, hätte ich nämlich gerne seine bereits gegradeten Picks gelesen,
            um mir ein besseres Bild von dem Tipster machen zu können. Schließlich würde ich als potentieller Kunde ja auch
            gerne wissen, ob die Analysen dort qualitativ gut sind.
            Analysen sind ja gar keine Pflicht, Paid Service hin oder her. Gibt genügend Paid Services die gar keine Analysen beinhalten.

            Warum sollte er dann Analysen, in denen er gegebenenfalls auch Infos die für künftige Spiele wichtig sein können, stehen lassen?

            Kann sowohl nachvollziehen, dass dich das stört, als auch die Tatsache, dass er das eben nicht möchte. Er wird schon seine Gründe dafür haben, meinste nicht?

            Wenn ich jetzt z. B. eine Analyse zu einem Basketball-Team schreibe, bei dem klar ist, dass sie in nächster Zeit einige Spieler verlieren werden, dann ist diese Info ggf. auch für künftige Picks wichtig.

            Kommentar


              #51
              Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
              dundee utd res. @3.10 tipico 1/10

              reservepokal in schottland, wohl vor beginn klarer außenseiter, zur hz stehts aber 2-2 und kurz vor der hz rot für den favo, wer bei 11 gegen 11 2 tore schießt und auch nach einem 1-2 wieder zurückkommt, sollte es mit einem mann mehr dann doch auch packen können, versuch wert,bet365 im vergleich dazu nur 2.50
              die hälfte der leute hier würden wohl von einem fixxxx sprechen, auscashen hätte den win gebracht, -1

              Kommentar


                #52
                Fällt dir echt nix mehr zu ein...

                Kommentar


                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  damit du mich nicht falsch verstehst, ich meine damit, dass ich nicht davon ausgehe ..

                #53
                Spiele das over bei Djurgardens u21. Beide Mannschaften mit gutem Offensiv-Potential auf dem Platz. Defensiv beide relativ jung aufgestellt. Können schon paar Buden kommen.

                Kommentar


                  #54
                  Molde 2 unibet

                  o3,5 @ 1,62 Maximum
                  o4,5 @ 2,4 half-max
                  o5,5 @ 3,65 small
                  o6,5 @ 6,5 ultra-small
                  Zitat von COMBE80
                  S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

                  Kommentar


                    #55
                    Aloha!
                    Cs:GO
                    18:20
                    gambit bei bet365 @ 1,61 2/10
                    gestern waren sie nice als aussenseiter. hoffe heute wieder gut als fav.
                    Balkan-Connection

                    Kommentar


                    • bvbmuli
                      bvbmuli kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      jetzt gegen fragsters auch was wert? oder ist das dein game?
                      Quote 2,2

                    • Fnutsch
                      Fnutsch kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      leider heute zu schwach

                    #56
                    juhu

                    Kommentar


                    • Fnutsch
                      Fnutsch kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Geissbock oder zebra?!

                    #57
                    Xanthi - Larisa

                    Zur Halbzeit steht es noch 0:0. Xanthi vor dem Spiel schon Favorit. Nun gab es nach 43 min auch noch eine Rote Karte für Larisa. Sollte ein easy Sieg für Xanthi werden mit einer Quote von 1,61 bei bet365. 4/10

                    Kommentar


                      #58
                      moin moin

                      köln @ 1,28 mann kanns auch übertreiben

                      tippt da wer was in dem spiel ??

                      Kommentar


                        #59
                        Örebro u21 -1,0 1.90 sing 2/10

                        Kommentar


                          #60
                          wird bei molde wohl ein maximum, half-max, small und ultra-small loose
                          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.