X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @ Robär das ist verkehrt das so zu pauschalisieren.

    Am meisten Infos zu haben ist und bleibt erstwichtigstes Kriterium, mit allen Fallstricken und Serien usw. Entweder Du hast die Info oder halt nicht.
    Der Riecher ist immer nur so gut, wie er auf Wissen und Erfahrung aufbauen kann.

    Am HDH-Beispiel heute gesehn hier im LiL da hat einer einfach gesagt wie es ist, dass Aue dort nie gern spielt und mein Argument dass sie dann in den Top wären
    ist einfach keins, hätte ich mit dem gestern diskutiert, wäre ich heute wohl auf HDH gegangen und hätte nicht das X angespielt.
    Man darf nicht so tun als wären das alles Fantasiequoten. Fakt ist doch, dass nur wenige sich die Mühe machen zu recherchieren und die wenigen die das tun,
    sind irgendwann ausgebrannt oder verabschieden sich. Ich bin auch bald raus, weil ich 100 mal mehr gebe als zurückbekomme. Wann hat einer der PN-Anfragenden
    mal von sich aus was auch vorgeschlagen. Die täglichen meyerp-Fragezeichen und hmmm-striker posts kannst alle vergessen (nichts gegen euch Jungs) - das bringt
    null komma null.
    Du brauchst ein paar Leute mit denen Du einzelne Spiele intensiv abgegrast hast. Alle Topleute die ich kenne sind nicht allein durch Riecher und Erfahrung weitergekommen
    sondern durch Infos am besten so viel und so nah dran wie möglich.

    Die langen Analysen die man hier oft liest versuchen oft nur einen Tipp besser rüberzubringen und bauen oft in erster Linie auf dem Riecher und der Erfahrung auf
    und dann wird drumherumgeschrieben. Und das klappt auch oft gut. Aber wir brauchen halt mehr Tipps wo man vorher einfach weiß, dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit
    kommt, man so wenig wie möglich übersehen hat bei dem Spiel und das ist eine komplexe Mischung aus mehreren Faktoren, die Du allein vielleicht in einer Liga stemmen kannst
    aber dann bist auch schon full-time beschäftigt.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #62
      Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

      Völlig korrekt....alleine wird das nichts. Mir geht es auch gar nicht unbedingt immer um Wettempfehlungen, sondern, dass man wirklich mal alle Fakten zusammenträgt, die eine Wette ausmachen, mal die - meinetwegen die Top-Euro-Ligen - Quotenentwicklungen der letzten 5 Jahre und Aufstellung nachrecherchieren. Schauen, was sind gute Spots...gibt es bestimmte Konstellationen, die bestimmte Ausgänge wahrscheinlicher machen. Was sind die bevorzugten Spielsysteme der Trainer...was können die, etc.
      es wäre schon mal ein anfang man liest alle trivia statistiken, alle verletzten, liest regelmäßig einen blog oder hört einen podcast an, es gibt heute genug was digital abrufbar ist, alles kann wichtig und entscheidend
      sein; dann kannst auch auf den ersten blick schwerere spiele zerpflücken;

      ich würde mir eh wünschen, dass in den ersten drei ligen hier jedes spiel einen ordner bekommt und dann kann man zwei, drei sätze dazu schreiben ohne gleich einen tipp mit stake angeben zu müssen, das kannst weder
      im analyseordner richtig, noch im spezi noch im LiL; so trauen sich auch neulinge nicht aus der versenkung;

      stell dir mal vor: regional bis lokal organisierte tipper in kleinen gruppen; jeder kennt doch die teams aus seiner gegend mit am besten; dann liest einer zeitung, einer sucht nach allen relevanten statistiken, einer beschäftigt sich ausschließlich mit taktik und der andere schaut beim training zu wenn möglich, das wär geil

      ich wäre im team noch viel motivierter aber auch der super austausch mit werni ist zu weitgefasst (was wir da immer alles auf dem zettel haben, viel zu viel) und zu wenig gut organisiert; und ja man bräuchte vor allem auch ein schnelleres WF ;) aber das soll jetzt keine ausrede sein

      wer bock hat kann mich ja mal per PN anschreiben und wir können überlegen, ob wir es irgendwie hinkriegen da was zu organisieren; wäre doch mal ein anfang
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #63
        Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
        ich versuch mal das over in ROM zzt 0:0 72.min @ 2,4 mit
        87. min 0:1
        [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

        https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

        Kommentar


        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          lategoals overn sichere bank, danke

        • futbol68
          futbol68 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ..ist der unter mir schuld ....Tiro der beste in ROM ..da ich ihm immer nachgespielt habe ...versuch ich es allein wenn er nicht hier ist ..schade eigentlich > hat mittlerweile seine eigene Gruppe mit Pfälzer ,Samu, Combe und konsorten i I I V

        #64
        1

        Kommentar


          #65
          Kurze Frage in die Runde: Gibt's nen Wett Anbieter bei dem man tippen kann welcher Spieler NICHT das 1 te Tor schießt?

          Kommentar


            #66
            Wie krass, gewinnt das Match relativ easy in 2 Sätzen, Matchwin @5 wäre auch durch. Was für ein geiler Typ/Tipp? Aber auch zu krasse Quoten gewesen, nachdem Djokovic gestern fast bis Mitternacht drei Stunden gegen Federer gespielt hat.

            Kommentar


              #67
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              @ Robär das ist verkehrt das so zu pauschalisieren.
              Am meisten Infos zu haben ist und bleibt erstwichtigstes Kriterium, mit allen Fallstricken und Serien usw. Entweder Du hast die Info oder halt nicht.
              Der Riecher ist immer nur so gut, wie er auf Wissen und Erfahrung aufbauen kann.
              Natürlich ist es gut Infos zu haben, es ist aber keine Garantie für richtige Tips. Denn du musst die Info auch in einen Tip umlegen können,das kann auch nicht jeder. Aber wie schon gesagt,man kann auch zu Tode analysieren. Mir reichen ein bis zwei Fakten und ich wette. Zu 98% hab ich überhaupt keine Info,funktioniert auch. Heisst natürlich nicht das ich immer gewinne, ich verlier genau so wie jeder andere Wetten. Man muss wetten können und darf sich nicht wegen ein paar verlorener Wetten verrückt machen lassen.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #68
                Schreibst hier was Sinnvolles mit Text, aber nur Stakes 2-3 interessierts vermutlich keine Sau, wohl auch ein Nachteil von ständigen 7-10/10 hier.

                Kommentar


                • Robär
                  Robär kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Also ich halte den Ball sozusagen immer flach, geh mit den Stakes runter,denn ich will niemand hier hinein hetzen in Wetten mit zu hohen Einsäten die er dann nicht stemmen kann.

                • Abcasher
                  Abcasher kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  eben, macht ja eigentlich auch Sinn.

                #69
                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                Natürlich ist es gut Infos zu haben, es ist aber keine Garantie für richtige Tips. Denn du musst die Info auch in einen Tip umlegen können,das kann auch nicht jeder. Aber wie schon gesagt,man kann auch zu Tode analysieren. Mir reichen ein bis zwei Fakten und ich wette. Zu 98% hab ich überhaupt keine Info,funktioniert auch. Heisst natürlich nicht das ich immer gewinne, ich verlier genau so wie jeder andere Wetten. Man muss wetten können und darf sich nicht wegen ein paar verlorener Wetten verrückt machen lassen.
                ja weiß schon was du meinst und schätze deinen input hier auch sehr; mir gehts nur darum, dass man die leicht zugänglichen infos, die wirklich einfach wichtig sind überhaupt erst zusammenträgt und das schafft man natürlich zu zwei, dritt effizienter als alleine, ist einfach arbeitsteilung klar; klar ist auch, dass man 10 Seiten schreiben kann und ein guter Riecher es genauso tut; ich möchte das eine nicht gegen das andere ausschließen.
                doch gerade hier in einem forum gehts ja mal um austausch und nicht nur um "ich riech da was also drauf kann", wie gesagt, gerne auch, verfahre ja auch so und die besten picks oft reiner riecher

                sonst klappt es ja zuletzt super, wenn man man die ordner betrachtet, viele winner dabei, gute analysen, auch von der länge her cobalt, satansbraten, wernilein, malte und wie sie alle heißen, die zuletzt fleißig analysiert haben
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #70
                  Schweden Allsvenskan:
                  Hammarby - Häcken 17.30 Uhr

                  Da Malmö gerade gewonnen hat,gibt es hier einen Kampf um Platz 3 für die Euro League Qualifikation.

                  Ich versuche hier auf Grund der Form und dem H2H
                  ein AH 0 auf Häcken @ 1,925 mit 3 EH.

                  Kommentar


                  • schnenger
                    schnenger kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ft 1-0 / -3EH sorry

                  #71
                  selbst ohne diggs vikings zu hause -4,5. lions sind nun nicht das überteam um es mal nett zu formulieren. quoten auf vikings könnten aber noch steigen bis spielbeginn wegen diggs.
                  adrian peterson hat in washington inzwischen den game plan gemacht. run, adrian, run. dazu atlanta gegen den lauf unteres mittelfeld. 80 yards sollten drin sein, wenn sie denn ihrer favoritenrolle gerecht werden.
                  o.j. howard mit fitzmagic wieder. tampa underdog, also wird erwartet, dass mehr gepasst werden muss, um aufzuholen. fitzmagic war eh sehr pass heavy. howard hat seine line von 52 in jedem spiel bisher geknackt...außer in dem spiel wo er sich verletzt hatte.

                  Kommentar


                    #72
                    nächstes lategoooal bei gladbach, sahnetag mal wieder 5 minuten arbeit und Geld verdient easy
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                    • Strik4r
                      Strik4r kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      kack 1.hz wetten ^^

                    #73
                    mainz gegen bremen over lacht mich an aber wer soll da die tore machen bei mainz?

                    Kommentar


                      #74
                      Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
                      jetzt aber mal ein Feuerwerk abbrennen in Gladbach ....ich brauch Tore mini. 3-4
                      "nur" 3 ...naja , nichts halbes nichts ganzes
                      [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                      https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                      Kommentar


                        #75
                        und dann dieser witzelfer da für gladbach.. lol
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.