X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exklusiv: Mitglieder der Wettmafia packen aus | STRG_F

    https://www.youtube.com/watch?v=fW5fofv9BAo

    Kommentar


      Haha Sportradar, was für eine Lachnummer, da werden Ihnen die gefixten Matches bestätigt, inklusive eventuellen Beweisen und die raten dazu, sofort damit aufzuhören. Naja, sagen ja selbst, dass sie nur für ihre Auftraggeber (die Bookies) arbeiten und (vermutlich) nichts an die Polizei melden. Absoluter joke, k.A., warum nicht mehr gegen Match-Fixing unternommen wird.

      Kommentar


        Da fehlt einfach die Handhabe. Natürlich haben die auf dem Schirm welche Spiele manipuliert sein mögen, aber selbst wenn sie ihre Daten weiter reichen, muss diese Manipulation dann erstmal noch nachgewiesen werden. An Hintermänner heran zu kommen ist sowieso am schwierigsten denke ich...

        Kommentar


        • Abcasher
          Abcasher kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hintermänner wird mit Sicherheit schwierig, aber einfach mal die entsprechenden Sportler mal ne Weile sperren, beim zweiten Mal eventuell komplett, dann wird das schnell weniger werden.

        Will mich beruflich auch verändern....wäre gerne Runner,bevorzugt für Typen vom Schlage eines Powerslaves...

        Kommentar


          Finde den Typ am besten, der 5€ in ner tipico-Bude setzt auf seine krassen Infos...

          Kommentar


          • DriveBy
            DriveBy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Meinst diesen YouTuber? Der ist ja kein Runner mit Infos, sondern nur normaler Zocker...

          • Nitram
            Nitram kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Den find ich trotzdem am Besten

          Swansea U21 win @ 3,1 1/10
          HT 0-0

          Kommentar


            Danke Power für das under. Top!

            Kommentar


              Tausende Runner ........

              Kommentar


                Nirl nächste 1+2 Fixerl im Anmarsch bei Glentoran?h2h9/3/0 auch....hmm wo find ich auf die schnelle ein paar Runner meines Vertrauens,die unauffällig alles Niederwuchten

                Kommentar


                  Mist Wettmafia liest hier mit...Glentoran 2-3 bereits....pfuiiiii überall Fixerl

                  Kommentar


                  • Skybird90
                    Skybird90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    soll das spiel nicht unentschieden aus gehen

                  Brave new betting world.. demnächst auf dem Markt ..Halvar ein Wettinsider packt aus .. schonungslos

                  Kommentar


                    Michelle Obamas Verlag ist auch dran an den Memoiren von Powerslave...gerüchteweise einen Megalachkrampf bekommen wegen kolpierter lächerlicher 2 Mille Vorschuss..Powers Antwort...wegen Peanuts wird er sich nicht outen...

                    Kommentar


                      Livebet Bencic @2 mit 4/10 Allee Kick wird das Niveau nicht halten, Dreher hier !
                      Zuletzt geändert von Vertigo; 13.11.2018, 21:28.

                      Kommentar


                        Thiem anscheinend diese Woche das Cridacgen eingepflanzt bekommen ..trollt auch nur mehr rum

                        Kommentar


                          Glentoran 2-4 brutaler Fix wieder...jetzt bald Brexit durchgezogen...englische Bookies müssen rasiert werden von den Nachfahren der I.....

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.