X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen

    dein geld ist ja zum glück nicht weg, nur woanders :)
    Ich hatte ne fette Kombi und nur Barneveld hat gefehlt. Du weißt wie bitter das ist. Und Barneveld lässt Breakchancen liegen. Und danach spielt ala ach mir egal. Tut mir Leid aber Phil Taylor hätte das heute nicht verloren. Das Banauskas so gut war, hätte ich auch nicht gedacht. Aber so ist es, gegen die Großen ist man Extra Motiviert, trotzdem egal was Barneveld jetzt macht, ich setze nie wieder einen Cent auf den.

    Kommentar


      Zitat von dimsx Beitrag anzeigen

      Ich hatte ne fette Kombi und nur Barneveld hat gefehlt. Du weißt wie bitter das ist. Und Barneveld lässt Breakchancen liegen. Und danach spielt ala ach mir egal. Tut mir Leid aber Phil Taylor hätte das heute nicht verloren. Das Banauskas so gut war, hätte ich auch nicht gedacht. Aber so ist es, gegen die Großen ist man Extra Motiviert, trotzdem egal was Barneveld jetzt macht, ich setze nie wieder einen Cent auf den.
      Auch Labanauskas hat sehr viele Doppel liegen gelassen...

      Kommentar


        Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen

        Auch Labanauskas hat sehr viele Doppel liegen gelassen...
        Was dir normal gegen die richtig guten Spieler nicht passieren darf, aber davon war Barney heut weit weit weg.

        Kommentar


          betway super kombi, 4 Spiele, einer Falsch, Einsatz als Gratiswette zurück, max 25 €

          "der Glubb is a Depp" und sonst gibts 3 Auswärtssiege in der Buli, Quote 32! Gemma mit 0.25EH

          Kommentar


            Borussia Monchengladbach - Nurnberg Full Event Home -1.00 (AH) 1.598
            Fortuna Dusseldorf - Borussia Dortmund Full Event Away -1.00 (AH) 1.787
            2EH Q 2.86 Pinni

            Kommentar


              Hertha v Augsburg
              Full Event Away +0.25 (AH) @ 1.892
              2 EH

              Kommentar


                Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
                Coleraine Reserves HC -3 2.20 bei bet365 mit 2/10 (bei 2:0)
                4:0, aber ich bezweifle dass bet365 die Wette wertet. Halbzeitpfiff kam nach 36 Minuten, bei singbet alle Wetten noch offen.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.