X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hensev Beitrag anzeigen

    bei Myanmar weibern biste doch fett im geschäft oder?
    Dreher zur Halbzeit?
    Nee, mein Lieber, da bin ich leider nein leider gar nicht im Geschäft. 2018 hat sich meine Vermutung bestätigt, dass es immer schwieriger wird, den Bookies voraus zu sein. Vietnam ging vor 2-4 Jahren ja auch noch viel mehr. Selbst da werden's immer besser und darüber hinaus sind da auch einfach zu viele Spiele fishy. Werde daher nur meinen Oberligakram weiter intensivst verfolgen, weil ich da ja auch einfach gerne live vor Ort bin. Zusätzlich heißt es zu hoffen, dass hier die eine oder andere höhere Wette mit Substanz abfällt. We will see

    Und wenn alles daneben geht, dann gehe ich einfach raus und verprügel ein paar Passanten. Wie die Goldstücke in Amberg.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen

      Schürrle 2.0 sage ich mal vorsichtig vorher.
      Für Dortmund genial die ablöse
      Das glaube ich nicht. Pulisic kann kicken, Schürrle nicht.
      Gäbe halt drölf Vereine die besser als Chelsea für ihn wären...

      Kommentar


      • Baskic
        Baskic kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Pulisic ist z. B. null torgefährlich, dafür hat er auch die Fähigkeit durch Dribblings mal 2-3 Mann stehen zu lassen. Und schnell ist er auch.

      • betbilly
        betbilly kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ...aber mit dem Ball auf Kriegsfuß.

      • Baskic
        Baskic kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Von mir aus treffen wir uns irgendwo in der Mitte, aber dass Pulisic technisch schlecht sein soll, ist halt kompletter Schmarrn. Dass z. B. Sancho und Co. da noch stärker sind, ist mir auch klar.

      #18
      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

      Nee, mein Lieber, da bin ich leider nein leider gar nicht im Geschäft. 2018 hat sich meine Vermutung bestätigt, dass es immer schwieriger wird, den Bookies voraus zu sein. Vietnam ging vor 2-4 Jahren ja auch noch viel mehr. Selbst da werden's immer besser und darüber hinaus sind da auch einfach zu viele Spiele fishy. Werde daher nur meinen Oberligakram weiter intensivst verfolgen, weil ich da ja auch einfach gerne live vor Ort bin. Zusätzlich heißt es zu hoffen, dass hier die eine oder andere höhere Wette mit Substanz abfällt. We will see

      Und wenn alles daneben geht, dann gehe ich einfach raus und verprügel ein paar Passanten. Wie die Goldstücke in Amberg.
      einfach ein echter #ehrenmann

      Kommentar


        #19
        habt ihr alle noch frei oder kein bock zu arbeiten?

        Kommentar


          #20
          Meine Worte zum Start ins Jahr 2019!

          Sehr geehrte User des Wettforums... Ich habe hier eine schlimme Anfeindung per PN erlebt. Es muss uns wohl klar sein das eine Wette verloren gehen kann. Denke immer dran wenn du eine Wette verlierst bist du der schuldige und kein anderer. Du hast die Wette beauftragt. Gehe im Nachgang die Wette nocheinmal durch und suche die Fehler die dich zu dieser Wette geführt haben. Nur du bist für dein Handeln verantwortlich. Amateur Tipper reflektieren die Wetten falsch und machen andere dafür Verantwortlich. Profi-Tipper reflektieren eine Verlorene Wette und machen es beim nächsten Mal besser.

          ALSO REFLEKTIEREN UND LERNEN

          Kommentar


            #21
            Zitat von EnglandTippsProfi Beitrag anzeigen
            Meine Worte zum Start ins Jahr 2019!

            Sehr geehrte User des Wettforums... Ich habe hier eine schlimme Anfeindung per PN erlebt. Es muss uns wohl klar sein das eine Wette verloren gehen kann. Denke immer dran wenn du eine Wette verlierst bist du der schuldige und kein anderer. Du hast die Wette beauftragt. Gehe im Nachgang die Wette nocheinmal durch und suche die Fehler die dich zu dieser Wette geführt haben. Nur du bist für dein Handeln verantwortlich. Amateur Tipper reflektieren die Wetten falsch und machen andere dafür Verantwortlich. Profi-Tipper reflektieren eine Verlorene Wette und machen es beim nächsten Mal besser.

            ALSO REFLEKTIEREN UND LERNEN
            Da Biste ja endlich wieder . Hast mal ein Winnerlie? Nehme auch Engländer

            Kommentar


              #22
              Werde für Samstag 2 Top Tipps parat haben... Zudem eine kleine England Komi...

              Kommentar


                #23
                Der Unterschied zwischen Genie und Dummheit ist,
                dass das Genie seine Grenzen hat.

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                  habt ihr alle noch frei oder kein bock zu arbeiten?
                  Gibt es da einen Unterschied?

                  Kommentar


                  • Strik4r
                    Strik4r kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    meinte eher auf der arbeit oder nicht ^^

                  #25
                  Zitat von EnglandTippsProfi Beitrag anzeigen
                  Der Unterschied zwischen Genie und Dummheit ist,
                  dass das Genie seine Grenzen hat.
                  Mätthaus 7, amenakoi 23, Kapitel II

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen

                    Mätthaus 7, amenakoi 23, Kapitel II
                    du bist ein Genie ....und ich dachte das ist Walt Disney , aus Goofy-Anthologie Kapitel 22 letzter abschnitt
                    [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                    https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen

                      Mätthaus 7, amenakoi 23, Kapitel II
                      Everyone who competes in the games goes into strict training. They do it to get a crown that will not last, but we do it to get a crown that will last forever.
                      Corinthians 9:25

                      Kommentar


                        #28
                        Mt 7,1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
                        Mt 7,2 Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
                        Mt 7,3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
                        Mt 7,4 Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?
                        Mt 7,5 Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.
                        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                        Kommentar


                          #29
                          Sure 2: al-Baqara

                          Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.


                          Aber: ISLAM IST FRIEDEN!!!!!1111eineinself

                          Kommentar


                            #30
                            bin dann mal wieder weg .... bei dem Niveau bin ich raus .....

                            vermisse das alte WF .....
                            [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                            https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                            Kommentar


                            • Strik4r
                              Strik4r kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              bin doch hier bro alles gut :)

                              abcashen wohl eh vorbei seit dem briske weg ist :(
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.