X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Baskic
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #62
      mogelix rüttelt am ohrfeigenbaum ey. habe 17.30 meeting wegen 7/10 nun auf morgen verlegt. gehen wir.

      Kommentar


        #63
        Al-Ramtha mit vollständigen dreher oder wieder quoten schauspiel da ?

        Kommentar


          #64
          Zitat von hensev Beitrag anzeigen

          gestern noch freebet bei paypal verkaufen und heute doch nötig? Was da los mein freund? Wieder nen paar Giks reingerissen?
          Habe Angebot zurückgezogen weil ein idefix23 mir nur 39,99€ Paypal Guthaben geben wollte
          Lass mich doch hier nicht verarschen
          Das lustige bei betano gab es schon einen wrisse Account fand ich sehr unheimlich hab den Fall erstmal zu Galileo Mystery geschickt

          Kommentar


            #65
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Basketball live
            Eastern Long Lions - Mono Vampire
            Mono Vampire ML @1.90 Diverse 5/10
            Mit @1.15 ins letzte Viertel,
            dann 32 - 14 Eastern.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

              Habe Angebot zurückgezogen weil ein idefix23 mir nur 39,99€ Paypal Guthaben geben wollte
              Lass mich doch hier nicht verarschen
              Das lustige bei betano gab es schon einen wrisse Account fand ich sehr unheimlich hab den Fall erstmal zu Galileo Mystery geschickt
              Sie glauben diese Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich Sie enttäuschen und Ihnen mitteilen, dass wir Sie abermals auf's Glatteis geführt haben. Eine ähnliche Geschichte erlebte ein Pärchen in den späten 70ern an der Westküste der USA.




              Kommentar


              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Lösch bitte dieses Zitat von mir aus deiner Signatur...

              • Mampe
                Mampe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                das hatte obelix32 geschrieben und nicht du. vielleicht bist du ja gar nicht obelix32 oder baskic, sondern manuel neuer?

              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alterle… Mach was du willst, mehr als dich drum beten kann ich eh net machen.

              #67
              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

              Habe Angebot zurückgezogen weil ein idefix23 mir nur 39,99€ Paypal Guthaben geben wollte
              Lass mich doch hier nicht verarschen
              Das lustige bei betano gab es schon einen wrisse Account fand ich sehr unheimlich hab den Fall erstmal zu Galileo Mystery geschickt
              wrisse auch Weltmetropole. denke auch andere bekennender Einwohner sich den namen gesichert.

              Kommentar


                #68
                Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                Al-Ramtha mit vollständigen dreher oder wieder quoten schauspiel da ?
                hach feinster bookie fake wiedermal. Aber Over immer Besser!

                Kommentar


                  #69
                  Inter u20 sicher Abschuss. WH auch diverse Linien und TT drin, aber Limits leider katastrophal...

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                    Inter u20 sicher Abschuss. WH auch diverse Linien und TT drin, aber Limits leider katastrophal...
                    wie hoch denkst du?

                    Kommentar


                      #71
                      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                      Inter u20 sicher Abschuss. WH auch diverse Linien und TT drin, aber Limits leider katastrophal...
                      Trem im März 2-1 gg. Santos verloren nur, warum so deutlich zu erwarten?

                      Kommentar


                        #72
                        Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                        wrisse auch Weltmetropole. denke auch andere bekennender Einwohner sich den namen gesichert.
                        Wrisse ist auch wirklich ein Dorf haben mir den Namen schon bei Twitter geklaut -.-

                        Kommentar


                          #73
                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                          Wrisse ist auch wirklich ein Dorf haben mir den Namen schon bei Twitter geklaut -.-
                          Tatsächlich, krass

                          "Auch wer sich in Ostfriesland auskennt, findet Wrisse nicht auf Anhieb."

                          Wie kommt man auf den Namen, ohne diese Ortschaft zu meinen?

                          Kommentar


                            #74
                            Denke, dass Inter eine der stärksten Teams überhaupt in diesem Turnier ist. Viele Jahrgang 99 dabei, die auch etwas Erfahrung bereits haben. Gegner kommt aus dem Amazonas und kann einfach nicht viel Wert sein... Auch erste Teilnahme auf dem Niveau. Keine Ahnung was das im März für ein Spiel gg Santos gewesen sein soll. Ist aber seltsam, weil zwischen den beiden Orten bestimmt 3000 km liegen...
                            Tippe 4-0+
                            Zuletzt geändert von Nitram; 03.01.2019, 14:45.

                            Kommentar


                              #75
                              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                              Denke, dass Inter eine der stärksten Teams überhaupt in diesem Turnier ist. Viele Jahrgang 99 dabei, die auch etwas Erfahrung bereits haben. Gegner kommt aus dem Amazonas und kann einfach nicht viel Wert sein... Auch erste Teilnahme auf dem Niveau. Keine Ahnung was das im März für ein Spiel gg Santos gewesen sein soll. Ist aber seltsam, weil zwischen den beiden Orten bestimmt 3000 km liegen...
                              Tippe 4-0+
                              Weiß ich auch nicht, hab nur gerade mal den Gegner gegooglt und das gefunden:
                              https://www.youtube.com/watch?v=P4C2wL6hmNY
                              https://globoesporte.globo.com/ap/fu...amapazao.ghtml

                              Kommentar


                              • Nitram
                                Nitram kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Okay. Das ist aber nicht das bekannte Santos aus Sao Paulo, sondern ein Santos aus dem Amazonas... :-)

                              • Powerslave
                                Powerslave kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                achso :D dann wohl wirklich Tracht Prügel ja
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.