X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von betbilly
    Samuel bissle verändert au seit er den Paid am runnen hat, sehe ich wie lil bow wow
    Alter Ego

    Kommentar


    • betbilly
      betbilly kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Früher fand ich dich much better habibo askim, immer gern gelese au



    Kommentar


      Zitat von samuel Beitrag anzeigen
      Hartberg over 5,75 1,8 1/10
      1:6 84‘

      Kommentar


        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

        Du lebst? Danke lieber Gott hatte nach der Hexenjagd am Samstag in Oberbayern echt Angst dass dich die 300 Kilo Olga begraben hat
        Aber Legenden sterben nie
        Liebe geht raus ❤️
        nach superbowl erstmal winterschlaf. das machen meine nerven hier einfach nicht mehr mit. hier muss viel mehr liebe rein

        Kommentar


          Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
          Früher fand ich dich much better habibo askim, immer gern gelese au
          Brexit mich verändert

          Kommentar


            Wie man sich ständig triggern lassen kann von den Kindern und trollen hier.. aber ist auch klar ab dem 15. Ist halt geld vom Amt weg und die Aggressionen müssen raus, wie bei AFD Wählern halt auch
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja genau, die scheisss AfD'ler holen sich nur die Kohle vom Amt und hängen zu Hause ab...kein Stück besser als die Migranten und sich dann beschweren...zum Kotzen eyyyy

            Zitat von dimsx Beitrag anzeigen

            Was bewegt dich zu der Wette ? Maguire seine besten Tage sind 10 Jahre her.
            Jetzt erst wieder online...
            Maguire zumindest wieder eine solide Saison gespielt und in den Top 16, daher auch die Teilnahme hier am Masters.
            Es ist aber eher Selbys für seine Verhältnisse schwache Form, die mich hier gegen ihn spielen lässt.

            Kommentar


              0-0ht=lost

              Kommentar


                Zitat von porki Beitrag anzeigen

                nach superbowl erstmal winterschlaf. das machen meine nerven hier einfach nicht mehr mit. hier muss viel mehr liebe rein
                Nach SB immer mehr Mehrarbeit weil Verluste wettmachen und neues Kapital anhäufen
                Football season ist im Winter und da wird mit Kohle geheizt
                Ohne Liebe keine Freude und ohne Freude kein Leben
                Ist ein ewiger Kreislauf

                Kommentar


                  Hi Leute! Ich war schon 20 mal gesperrt, und hab mich auch schon selbst sperren lassen. Aber ich würd gern Admin werden.
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    Nabend,

                    St Etienne mit dem Momentum und daheim 7-2-0

                    @2,4 find ich gut, 2/10

                    Kommentar


                      Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                      Hi Leute! Ich war schon 20 mal gesperrt, und hab mich auch schon selbst sperren lassen. Aber ich würd gern Admin werden.
                      Der Unterschied ist, dass ich halt beleidige und dann ist gut. Du bist eher so der Typ, der über Jahre hinweg provoziert.

                      Kommentar


                        Alter spielt Lyon schwach! So kannst keine Wette gewonnen eigentlich. Nur Frankfurt ist so schlecht, dass es möglich ist!

                        Kommentar


                          Flo was zahlst fürn Admin ab 70k Brutto bin ich gesprächsbereit

                          Kommentar


                            Der Unterschied ist, dass er es (jetzt) ironisch meint mit Admin werden.
                            Die Gemeinsamkeit ist, dass beide als Admin ungeeignet sind.

                            Kommentar


                            • Gast-Avatar
                              Gast kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Bin ja wohl absolut super geeignet für Admin war früher schon Admin und hieß James auf knuddels

                            • Clark
                              Clark kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Du warst net gemeint :D
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.