X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

    Der würde mit mir einen saufen gehen, während du online deinen Selbsthass auf andere projizierst.

    Cooles Leben au.

    Kommentar


      Zitat von EisernLinz Beitrag anzeigen
      armes Leben scheinen manche zu haben, sich hier gegenseitig am Verlust anderer aufzugeilen und rumhacken
      Das ist halt das Problem an dieser Online-Welt.

      Kommentar


        Wer Wind sät wird Sturm ernten
        ist gerade der WA Status von Mampe mit einem Bild von Knobelix
        Es bleibt spannend bleiben Sie auf jeden Fall dran und schalten Sie morgen auch wieder ein wenn es heißt Wrisse berichtet

        Kommentar


          Gast Grüß dich, Bruder

          Kommentar


            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Und genau wegen Typen wie dir wäre ich hier gerne Admin. Du wirst hier NIE etwas Positives beitragen. Da geh ich jede Wette ein und setze mein gesamtes Hab und Gut. Man muss sich doch nur mal deine letzten Beiträge durchlesen. Nur Provokationen.

            Flo Angebot steht übrigens noch.
            Würde gerne Admin werden.
            Vielleicht solltest du dich einfach nicht so wichtig nehmen?
            ​​​​​​Danke
            Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
            Jan-Aage Fjörtoft

            Kommentar


              Zitat von porki Beitrag anzeigen
              Gast Grüß dich, Bruder
              Du lebst? Danke lieber Gott hatte nach der Hexenjagd am Samstag in Oberbayern echt Angst dass dich die 300 Kilo Olga begraben hat
              Aber Legenden sterben nie
              Liebe geht raus ❤️

              Kommentar


                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                Wer Wind sät wird Sturm ernten
                Welche Art von Wind hast du denn gesät, als Massiano letzt meinte du hättest irgendeinen Blog mit -1.000 EH und auf eine deiner gewonnen NFL Wetten würden vier verlorene folgen? Da hab‘ ich dich übrigens in Schutz genommen, obwohl ich dich nicht leiden kann. Du hingegen befeuerst und gibst, wenn auch indirekt, den Provozierenden recht. Cooler Typ.

                Kommentar


                  Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen

                  Vielleicht solltest du dich einfach nicht so wichtig nehmen?
                  ​​​​​​Danke
                  Nimmst du dich gerade nicht au extrem wichtig?
                  Ich werde mich keinen Millimeter ändern.

                  Bitte

                  Kommentar


                    Können die Admins hier nicht mal strenger durchgreifen bei diesen permanenten Provokationen? Is doch völlig unerheblich was man über Baskics Wetten/Staking/whatever persönlich denkt, oder wie er damit umgeht - warum werden hier solche Leute wie Samuel, Lutz oder Dleider toleriert, die nie irgendetwas Konstruktives beitragen? Versteh ich nicht.

                    Kommentar


                      Zitat von Bow Beitrag anzeigen
                      Können die Admins hier nicht mal strenger durchgreifen bei diesen permanenten Provokationen? Is doch völlig unerheblich was man über Baskics Wetten/Staking/whatever persönlich denkt, oder wie er damit umgeht - warum werden hier solche Leute wie Samuel, Lutz oder Dleider toleriert, die nie irgendetwas Konstruktives beitragen? Versteh ich nicht.
                      +1

                      Kommentar


                        Leiknir - IR o0.5 HT 1,93 dafa small
                        vor paar Tagen 4-3ft, IR Defensive mau heute,
                        20min to go

                        Kommentar


                          Stimmung in einer Hindu-Menstruationshütte ja nix dagegen. Wegen einer verlorenen Wette..
                          "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                          Kommentar


                            Zitat von Bow Beitrag anzeigen
                            Können die Admins hier nicht mal strenger durchgreifen bei diesen permanenten Provokationen? Is doch völlig unerheblich was man über Baskics Wetten/Staking/whatever persönlich denkt, oder wie er damit umgeht - warum werden hier solche Leute wie Samuel, Lutz oder Dleider toleriert, die nie irgendetwas Konstruktives beitragen? Versteh ich nicht.
                            Das mit Samuel ist aber falsch. Samuel ist super, da haste vorhin was falsch verstanden.

                            Der Rest stimmt zu 100%

                            Danke

                            Kommentar


                            • Bow
                              Bow kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Seitdem ich dieses Forum verfolge ist das so.

                            • Baskic
                              Baskic kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              kA, ich mag samuel. Auf meiner Blacklist sind nur zucki, Massiano, Jeff und seit heute: Dleider und lutz.

                            Hartberg over 5,75 1,8 1/10

                            Kommentar


                              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.