Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
    Blogabet fünf Jahre her oder fünf Wochen?
    Diese Phase mit den ständigen, fast täglichen Resets und den ständigen, fast wöchentlichen neuen Blogs war 2013, 2014 und 2015. Jetzt guck mal auf deinen Kalender. Klar, ich habe noch einen Blog offen, aber siehste ja wie viele Picks ich da poste. Nutze den eig. nur um die Analysen anderer zu lesen und um PN‘s zu verschicken.

    Kommentar


      Zitat von friendmen Beitrag anzeigen
      freunde habt euch lieb
      Es wäre so einfach Aber in dieser Online-Welt kann man halt völlig anonym seinen Selbsthass auf andere projizieren, und diese Option ist für einige leider zuuu verlockend.

      Kommentar


        Basketball live
        Khimki Moskau Youth - Avtodor Saratov Youth
        Khimki Moskau Youth +7.5 @1.83 bet365 3/10

        Kommentar


          Eigentlich bietet wernilein den besten Service. Er schreibt vorzügliche Analyse und liefert im Fazit dann direkt die Quote mit, die man bekommnt wenn man ihn layen möchte.

          Kommentar


          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, das ist echt interessant :)

          Basketball live
          Final Spor - Ormanspor
          Ormanspor +10.5 @1.86 bet365 3/10

          Kommentar


            Oh man Obelix...eigentlich hab ich echt wenig Lust auf deine Romane zu antworten, das noch an einem Samstag, aber ich versuch es dir trotzdem mal zu erklären, steigen wir also in den Morast des Tatsächlichen:

            Du warst bis jetzt mit jedem deiner Blogabet-Accounts im Minus, auch mit deinem aktuellen, den hattest du doch bis vor ein paar Wochen noch in deiner eigenen Signatur, seit er im Minus ist hast den allerdings durch deine jetzige Signatur ersetzt. Aber ok, das interessiert mich alles gar nicht so groß, mir ist ziemlich egal, ob hier im Lil jemand große Gewinne macht oder nicht, hier ist ja niemand verpflichtet, eine Bilanz zu führen. Aber vor 2 Wochen hat dich jemand darauf angesprochen, was eigentlich mit deiner Bilanz passiert, wenn diese mal negativ wird, daraufhin kam von dir nur so eine Aussage wie: "Diese Bilanz wird niemals im Minus sein".

            Mal ganz ehrlich, was soll so eine überhebliche Aussage? Zeugt von ziemlicher Falsch- und Selbstüberschätzung. So sieht es übrigens auch bei deinen Wetten aus: Schauen wir uns deine Wette vor 2 Tagen zu russischen Basketballliga an: Du hast deiner Ansicht nach einen vermeintlichen krassen Quotenfehler dort mit deinem Expertenwissen gefunden und empfiehlst völlig überzeugt eine 10/10 (weil du dich natürlich in jeder Basketballliga perfekt auskennst). Als dich dann power darauf hingewiesen hat, dass es wohl kein Quotenfehler ist, da es die Line noch Stunden später gab, schießt du einfach mit einer Beleidigung zurück (dabei war das von ihm einfach nur ein sachlicher und eigentlich auch logischer Kommentar, soviel also zu deiner Kritikfähigkeit). Aber ok, weiter geht es: Die Wette scheitert grandios, passiert, auch das finde ich nicht schlimm, Wetten ist nicht einfach und es gibt hier keine Garantien. Die Auswertung ist aber das, was mich an der ganzen Sache am meisten stört: Obwohl die Wette komplett daneben gegangen ist und mal zu überlegen, ob und was du falsch gemacht hast, oder ob die Bookies oder die Markt vielleicht doch nicht ganz so doof sind, schreibst du sinngemäß: Alles richtig gemacht, die Line war trotzdem falsch, nur das Genie Obelix konnte das aber erkennen. Das ist einfach unreal, Minuten später geht es auch schon weiter im Lil mit neuen Livebets.

            Genau so mit der Sache Klosterneuburg Dukes vor ein paar Wochen, bei der du hier im Lil auch wieder völlig überzeugt eine 10/10 empfohlen hast und meintest, das wäre eine absoluter Quotenfehler und die müssten eigentlich "double digits favorite" sein, anstatt Außenseiter. Dann hat dich hier jemand darauf hingewiesen, dass 4 der besten Topscorer fehlen und die Quote wohl doch stimmen könnte. Aber klar, einen Obelix kann das nicht irritieren, du siehst das natürlich völlig anders und der Markt und der andere Tipster liegen wohl wieder mal völlig falsch. Aber Überraschung, auch diese Wette ist grandios gescheitert und auch anstatt hier mal zu überlegen, ob die Einschätzung vielleicht doch falsch war kommen nur Ausreden und paar Minuten geht es dann auch hier weiter mit Live-Wetten, als wäre nichts gewesen.


            So, es gäbe sicher noch viel mehr zu kritisieren, aber das war mal das, was mir hier die letzten Wochen auf die Nerven ging. Ich bin auch kein Wettprofi, man muss hier nicht im Lil jede Wette gewinnen, aber es ist auch nicht so gedacht, dass man hier im Minutentakt irgendwelche Livebets rausballert und die einzige Begründung dabei ist, dass das Team gerade einen Run kassiert hat (das scheint ja übrigens nahezu dein einziges Kriterium zu sein, wonach du Live-Wetten auswählst). Also, einfach mal bissl langsamer machen und gezielter auswählen, ich finde jedenfalls nicht, dass es ganz so viel Wetten braucht. Du hast hier anscheinend auch einige Fans, die sehen das vielleicht anders, von mir aus.

            Und jetzt noch kurz zum Abschluss zu deinen ständigen AfD- Vorwürfen: Was interessiert es hier, bzw. was tut es zur Sache, falls und ob ich die AfD gewählt habe bei der BT-Wahl? Absolut nichts. Ich habe mich die letzten 2-3 Jahren mehr als ausgiebig über Politik informiert, du wirst mir darüber nichts erzählen können, es gibt mit Sicherheit an jeder Partei etwas auszusetzen. Aber wie geschrieben, darum sollte es hier auch nicht gehen, das sind nur Diffamierungen. Du gehst zum Beispiel anscheinend ständig ins McDonalds oder BurgerKing...finde ich zum Beispiel lächerlich, wenn man keine 16 mehr ist. Aber trotzdem, ist doch bezüglich Wetten völlig egal und tut hier ebenso wie die Politik nichts zur Sache.
            Ok das war es jetzt erstmal zu diesem Thema von mir, viel Spaß mit dem Popcorn.
            Zuletzt geändert von Abcasher; 26.01.2019, 12:01.

            Kommentar


              tl;dr aber trotzdem für deine Mühen ein Bier
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Abcasher
                Abcasher kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                danke :)

              „Du gehst zum Beispiel ständig ins McDonalds oder Burger King“ ist jetzt schon mein WF Highlight 2019

              McDonalds meide ich komplett.
              Burger King hin und wieder, jo mei.

              Aber allein der Satz zeigt schon, dass bei dir im Kopf Einiges nicht stimmt. Absoluter Wahnsinn.

              Kommentar


                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                Kommentar


                • Clark
                  Clark kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Renne, hast mal wieder 'ne schöne @6?

                • PeeDee
                  PeeDee kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  sich wohl klammheimlich über das Handy des Pflegers eingeloggt


                Jetzt Haut mal bomba bets raus und nehmt euch in den Arm

                Kommentar


                  Unabhängig davon wer recht hat oder nicht oder ob die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt:
                  Kann man das vielleicht einmal woanders ausdiskutieren? Dieses ständige anfeinden und so geht einem doch echt auf die Eier. Nunja, vielleicht ist es für andere wiederum auch das Salz in der Suppe. Aber irgendwann ist die Suppe auch mal versalzen.
                  Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

                  Kommentar


                    jetzt schon lil des Jahres 2019, besser wird es wohl nicht mehr

                    Kommentar


                    • Clark
                      Clark kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Noch Zeit, Popcorn-Aktien zu kaufen oder fahrender Zug?

                    • TeflonDon
                      TeflonDon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      bald große Mais Krise, sehr gefährlich

                    Obelix ist ja sonst kein schlechter Typ (glaube ich), aber weniger ist meiner Ansicht manchmal mehr (vor allem beim Wetten), hat er auch mal selbst hier geschrieben. Also vielleicht mal daran zurückerinnern und alles ist gut. Brauch jetzt auch keinen Roman als Antwort.

                    Kommentar


                      FA Cup live,
                      Accrington +1 1.83 in Asien mit 3/10

                      Kommentar


                      • betbilly
                        betbilly kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Das Geld ist nicht weg, es wurde 1x umgesetzt und zurückgezahlt.

                      Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen
                      jetzt schon lil des Jahres 2019, besser wird es wohl nicht mehr
                      Doch, Zündelix wieder Account hier stilllegt und in 4 Wochen wie Phönix aus der Asche zurück kommt.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.