Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    atm - getafe 1
    bmg - Augsburg 1
    Wolfsburg - Leverkusen BTS
    Bremen - Eintracht BTS
    MILAN : NAPOLI BTS

    Meinungen dazu

    Kommentar


      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
      Obelix ist ja sonst kein schlechter Typ (glaube ich), aber weniger ist meiner Ansicht manchmal mehr (vor allem beim Wetten), hat er auch mal selbst hier geschrieben. Also vielleicht mal daran zurückerinnern und alles ist gut. Brauch jetzt auch keinen Roman als Antwort.
      Soo, nun ausführlich. Alleine die erste Aussage disqualifiziert dich schon komplett. Ja, mein Blog steht nicht mehr in meiner Signatur weil ich dort nur noch sporadisch aktiv bin. Allerdings ist der Blog seit dem Reset (da war er übrigens grün) durchweg rot und war trotzdem Monate lang Bestandteil meiner Signatur. Diese Statistik habe ich für mich nur begonnen, darauf gehe ich gleich noch ein. Und dass du mit 1-2 Argumenten sogar recht hast, bezweifle ich gar nicht. Auch darauf gehe ich gleich noch ein.




      Der, der mich auf diese Bilanz angesprochen hat, war Massiano. Warum soll ich darauf normal reagieren? Dieser Typ provoziert mich seit Jahren und wartet doch nur darauf, dass mein Lauf abreißt. Ist ja auch legitim, er muss mich und was ich mache nicht mögen. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich auf so eine provokante Frage normal reagiere? Hätte ein anderer auf normale Art und Weise eine ähnliche Frage gestellt, sähe das anders aus.




      Jetzt zu den 2 Punkten, in denen ich dir nicht widersprechen kann. Exakt diese zwei 10/10-Wetten waren meine zwei großen Fehler der letzten Wochen und Monate. Diese Angriffsfläche biete ich halt nun mal. Bei der russischen 10/10 wusste ich danach tatsächlich nicht, wie ich darauf reagieren soll. Auf der einen Seite failt die Wette gnadenlos, auf der anderen Seite hatte ich nicht das Gefühl, dass ich abgesehen von dem Wette-des-Jahres Kommentar viel falsch gemacht. Und auch wenn ich mich zig Mal dafür entschuldigt habe, war es wohl der falsche Weg. Mich selbst hinterfrage ich nach solchen Wetten schon kritisch, keine Sorge. Die Klosterneuburg-Geschichte war ein anderes Thema. Schlampig recherchiert, schlechte Wette...




      Auf die teilweise populistischen Aussagen will ich jetzt gar nicht eingehen, sonst rege ich mich noch auf. Und die Aussage bzgl. Fast Food ist ja mal total Banane. Ich finde es ziemlich lustig, dass ein Typ wie du mir mangelnde Kritikfähigkeit, brutale Selbstüberschätzung und fachliche Mängel vorwirft, obwohl du bisher nicht mal ansatzweise bewiesen hast, dass du auch nur einen Deut besser bist. Du bist in diesem Forum hauptsächlich für AfD Sympathien, komische Profilbilder, ironische Äußerung und Troll-Gehabe bekannt, sind das Qualitätsmerkmale?




      Viel Spaß mit dem Popcorn.

      Kommentar


        Auf gehts Wehen..
        HZ Sieg @2,25
        -1,5 HC @ 2,7
        BTS NO @1,85
        je 1 EH
        Gemma

        Kommentar


        • Amazin23
          Amazin23 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gemma

        Uffffff

        Kommentar


          ich mag kein popcorn

          Kommentar


            Hätte ich keinen Schädel könnte ich der Diskussion vll folgen so keine Chance
            Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2019, 13:08.

            Kommentar


              https://www.youtube.com/watch?v=A7dNy5rsmkU

              Kari gegen Selfoss live

              Kommentar


                Abcasher + alle

                Was haltet ihr denn von der Idee 'Livewettenspezi'?

                Wer will könnte da unbegrenzt - egal ob mit oder ohne Begründung - Tipps teilen ohne den LiL-Tagesthread zu dominieren.

                Und wenn nötig, könnte man sehr fleißige Nutzer auch vor die Wahl stellen, Spezi oder reduzierte LiL-Aktivität (zB max 10 Tipps pro Tag).
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  man sollte die tipper lieber dazu animieren glaubwürdige eh und picks zu posten und ihnen nicht immer noch mehr plattformen bieten, hat 0 mehrwert

                • hapax
                  hapax kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  GiksbyIl Der Mehrwert könnte darin bestehen, dass nicht jeden 2ten Tag immer und immer wieder der gleiche Tipper "animiert" (alternativ provoziert, beleidigt, getriggert) wird.

                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  dafür gibt es die igno funktion oder ein popcorn smiley je nachdem wie man will

                Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                Abcasher + alle

                Was haltet ihr denn von der Idee 'Livewettenspezi'?

                Wer will könnte da unbegrenzt - egal ob mit oder ohne Begründung - Tipps teilen ohne den LiL-Tagesthread zu dominieren.

                Und wenn nötig, könnte man sehr fleißige Nutzer auch vor die Wahl stellen, Spezi oder reduzierte LiL-Aktivität (zB max 10 Tipps pro Tag).
                Aber damit würde man den aktuellen LiL doch quasi abschaffen? Ich poste oftmals um die 10 Picks am Tag, ja. Aber das wirkt ja im Endeffekt nur soo krass, weil hier fast nichts mehr los ist. Wenn man die Picks dann noch verlagert, hat ein durchschnittlicher LiL keine 4 Seiten.

                Kommentar


                  Wehen führt schonmal nach 9 Minuten mit 2:0.läuft
                  Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
                  Jan-Aage Fjörtoft

                  Kommentar


                    Wehen 2:0 nach 9 Min.

                    Kommentar


                      Wo ist eig Mampe? Mache mir Sorgen

                      Kommentar


                      • Abcasher
                        Abcasher kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        am Popcorn erstickt

                      Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
                      Wehen führt schonmal nach 9 Minuten mit 2:0.läuft
                      so ein mist, wollte gerade auf den zug aufsteigen

                      Kommentar


                        Selfoss sind die mit den dunklen Trikots oder?

                        Kommentar


                        • betbilly
                          betbilly kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          korrekt. over könnte schon durch sein

                        Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                        atm - getafe 1
                        bmg - Augsburg 1
                        Wolfsburg - Leverkusen BTS
                        Bremen - Eintracht BTS
                        MILAN : NAPOLI BTS

                        Meinungen dazu
                        Italien würde ich raus lassen. Mailand unberechenbar

                        Zusätzlich
                        Freiburg -Hoffe bts
                        Monaco -Djiin bts
                        Morgen noch Alkmaar bts

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.