X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
    selten so ein Drecksspiel gesehen, Refs betrügen die Saints und damit einhergehend so ein Super Bowl Game -.-, Danke Goddell, Trump und Merkel ...
    Wäre ja zu einfach gewesen das ganze etwas spannender zu gestalten

    Kommentar


      jmd plan ob ich in Bosnien und Hercegovina bet365 irgendwie machen kann?

      Kommentar


        Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
        ...alle 11 min. verliebt sich ein Single .....dann frag ich mich ,warum die Mädels seit Monaten zusehen sind #parship

        Das Problem ist das sich immer zwei verlieben müssen für eine Beziehung. Daher sind sie noch auf dem Markt.

        Kommentar


          Wrisse und Tom letzte Nacht wieder mal feuchtes Hoserl gehabt?Und immer gewinnt dieser Brady....

          Kommentar


            Zitat von pantalone Beitrag anzeigen
            jmd plan ob ich in Bosnien und Hercegovina bet365 irgendwie machen kann?
            Bist auf der Flucht?

            Kommentar


              Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
              überlege man kann da auch spreaden:
              Donald (Rams) @21
              van Noy (NE) @81
              Trey Flowers (NE) @126
              Hightower (NE) @ 201
              Chung (NE) @ 251

              mit ner Interception / Fumble sind das alles Kandidaten für den Super Bowl MVP. spiele alles mit 0,25 EH.
              ähm ja NFL ... bei einem Game das 16 Punkte gesamt hat, muss man natürlich einem WR diese Trophäe geben ... klar wenn Hightower diesen Ball abfängt (wie kann man den nicht fangen???) wäre er wohl deutlich mehr im Gespräch gewesen, zusätzlich noch seinen tollen Sack, der LA fast aus der FG Range gebracht hätte.... Chung verletzt, Flowers gut aber nicht so gut, van Noy zuwenig Sacks, Donald im Verliererteam.

              -1,25 hätte ich aber so wieder gespielt, ev mehr mit Gillmore und Co. probiert, schlussendlich wird es Edelmann der einzige der bissl frei war und paar Yards gemacht hat (das reichte anscheinend heuer für den MVP).
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.