X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Port Vale Res 1.HZ 1.825 conf 2/10

    bet

    Kommentar


      #77
      so für heute - ohne überaschungen

      RBL - wölfe 1

      Hertha - Bayern 2

      everton - City BTS

      Kommentar


        #78
        Greenock zum Glück weggelassen

        Kommentar


          #79
          Mampe
          Bei Hertha 4-0 würde ich die verlorene Wette gerne in Kauf nehmen.

          Aber grundsätzlich: u3,25 gut?

          Kommentar


            #80
            Zitat von Clark Beitrag anzeigen
            Mampe
            Bei Hertha 4-0 würde ich die verlorene Wette gerne in Kauf nehmen.

            Aber grundsätzlich: u3,25 gut?
            keine ahnung alter. dfb kupasi ist mir zu wild. hertha wird sicherlich lange die null halten wollen wie jeder gegen die müllbauern. ob das klappt, steht ja dann immer noch aufm anderen blatt.
            ich hab da null einschätzung. freue mich einfach aufn heimsieg.

            Kommentar


              #81
              Schalke wird auf jeden Fall weiterkommen, wenn Tedesco gescheit aufstellt. Denke da z. B. an Konoplyanka, Uth und Matondo in der offensiven 3er Reihe, dahinter Harit und Bentaleb + Rudy als Doppel Sechs.

              Hertha - Bayern wird ein langweiliges Gekicke.
              Tippe 0:0/1:0/0:1

              Kiel - Augsburg wird glaube ich das beste Spiel heute, fragt mich nicht warum. Könnte mir gut ein 2:2 / 2:3 vorstellen oder so.

              Leipzig macht's wenn net gerade alle fraglichen Spieler ausfallen.

              Kommentar


              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Habe ja nix gewettet, oder? :D

              • betbilly
                betbilly kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hab nur irgendwas gelesen ala „Nürnberg X2 Bombe“ oder so. Die waren ja Welten weg davon einen Schuss aufs Tor abzugeben :D

              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ohje, Bombe hab ich nie geschrieben. Hat mich nur gewundert, dass so viele Hamburg klar vorne sahen. Aber war gar nix vom Glubb.

              #82
              Ich finde Wetten auf Ibisevic und Goretzka als Torschützen heute Abend sehr ansprechend. Beide, glaube ich, so um die @3,5.

              Kommentar


                #83
                Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                Mampe
                Bei Hertha 4-0 würde ich die verlorene Wette gerne in Kauf nehmen.

                Aber grundsätzlich: u3,25 gut?
                denke under ist gut, bayern doch garnicht die spieler und die form um hertha abzuschießen und hertha selber wird den bayern auch eher nicht 3, 4 stück einschenken, auch wenn ich es mir wünsche..

                Kommentar


                • Clark
                  Clark kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Thx for feedback euch beiden!
                  Mal u3,25 @1,89 angespielt.

                #84
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Schalke wird auf jeden Fall weiterkommen, wenn Tedesco gescheit aufstellt. Denke da z. B. an Konoplyanka, Uth und Matondo in der offensiven 3er Reihe, dahinter Harit und Bentaleb + Rudy als Doppel Sechs.

                Hertha - Bayern wird ein langweiliges Gekicke.
                Tippe 0:0/1:0/0:1

                Kiel - Augsburg wird glaube ich das beste Spiel heute, fragt mich nicht warum. Könnte mir gut ein 2:2 / 2:3 vorstellen oder so.

                Leipzig macht's wenn net gerade alle fraglichen Spieler ausfallen.
                • Augsburg ist nach dem doch überzeugenden Sieg gegen Mainz für mich kaum einzuschätzen. Kiel finde ich richtig stark. Schwer zu sagen, 1X klingt aber verlockend.
                • Hertha-Bayern, keine Ahnung - höchstens Goretzka und Ibisevic als Torschützen
                • Leipzig enttäuscht zu oft in ähnlichen Spielen
                • Schalke-D´dorf auch schwierig - am ehesten noch unter 2,5

                Kommentar


                  #85
                  da würde ich aber leichter hertha +1.5 anspielen, wenn ich eh davon ausgehe, dass die bayern kein abschuss schaffen
                  für under 3.25 brauchst ja zwei tore für full win^^ hertha ohne grujic in der liga gewonnen, mit ihm nochmal bedeutend variabler
                  bayern zudem seit vier partien gegen berlin sieglos; bayern gegen lev hinten richtig geschwommen^^
                  zudem muss man die "frankurterisierung" der bayern (miasanrot) sehen ;) und kovac hat mit frankfurt in berlin auch eine negative bilanz
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #86
                    Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
                    weiß jemand warum die speldorf-quote vs klosterhardt steigt?

                    düsseldorf II sieht gut aus für heute abend.
                    Wieso DUS II?

                    Kommentar


                    • expresslegende
                      expresslegende kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      2 ligen unterschied und gegner vs 2 oberligisten 0-3 und 2-4

                    #87
                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                    zudem muss man die "frankurterisierung" der bayern (miasanrot) sehen ;) und kovac hat mit frankfurt in berlin auch eine negative bilanz
                    Du meine Güte...

                    Kommentar


                    #88
                    kiel muss man anspielen eigentlich, zu hause sind die einfach für viele gegner sehr schwer zu bespielen, kommt viel darauf wie man taktisch das angeht
                    augsburg naja halt zwei elfer bekommen gegen mainz und sicher befreiungsschlag aber pokal nun da weißt nicht wie ernst die das nehmen im abstiegskampf
                    wird sicher ein paar wechsel geben, da stimmt einiges nicht im team, das nicht mit einem sieg wieder alles gut macht; finnbogason aber wohl wieder on fire
                    alles über 3.0 konnte man anspielen, jetzt halt nur noch knapp drunter, glaube nicht, dass der fca da nach 90 min weiterkommt wenn überhaupt
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                    • muellerM
                      muellerM kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sehe deine Einschätzungen genauso! Vorgestern noch Hertha +1,5 und Sieg Kiel angespielt. Hoffen wir, dass es kommt! :)

                    • GiksbyIl
                      GiksbyIl kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      bonne chance

                    #89
                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                    RWE mal zur ht anprobieren 3.40 sbo 1/10
                    -1 1:1 nur
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #90
                      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                      denke under ist gut, bayern doch garnicht die spieler und die form um hertha abzuschießen und hertha selber wird den bayern auch eher nicht 3, 4 stück einschenken, auch wenn ich es mir wünsche..
                      sehe hertha absolut nicht stabil. ist mir schon wieder zu viel hype. bei der hustentruppe nürnberg musst du gewinnen, das ja kein fuppes, was der glubb da spielt. gegen schalke löcher über löcher und das bei dieser schalker "offensive". gegen wolfsburg 45min einfach nur gepennt und in keinen zweikampf gekommen. absolut verdienter sieg der biederen wölfe.
                      klar, heut spiel des jahres bliblablub, aber hertha ist doch absolut nicht sattelfest. hoffe einfach dass er plattenhardt die luftpumpe unten lässt und dafür maxi spielt. selke wird auf der bank platznehmen müssen und dafür wird wohl kalou das mittelfeld verstärken. lustengiker ist auch jedes spiel für nen patzer gut und wenn grujic einmal nicht over the top spielt, dann jute nacht marie...

                      bayern sind halt bayern, alles nicht sehr rosig für ihre verhältnisse. zum mitfiebern under sicherlich sinnvoller als over, nur brettern würde ich das absolut nicht, aber das sollte ja auch kein seriöser punter geplant haben.

                      Kommentar


                      • Remi
                        Remi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Arne fällt aus

                      • kingspeddy
                        kingspeddy kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        von brettern hat ja auch keiner was geschrieben mampe, ich meinte halt nur, wenn man zwischen over und under sich entscheiden will/muss spricht eindeutig mehr für weniger tore

                      • Mampe
                        Mampe kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        das schrieb ich doch auch, dass das under die bessere wahl wäre.wir sind uns schon einig. nur weil es besser sei, muss man es aber noch nich spielen, das wollte ich ausdrücken. glorreicher bsc +1.5 war ne nette linie denk ich.spiele da aber goar nix.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.