X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Renne hol du uns lieber raus mit einer Bombabet.


    Oder Obe bringt heut noch ein rausholler

    Kommentar


      #47
      Mampe einfach feinstes Näschen. Es dankt Platzi!

      Kommentar


        #48
        Live friendly
        mioveni @3.6 1/10 (1-1) div

        beide teams in jüngster Vergangenheit schon ht/ft‘s in friendlies. Heute beide Buden durch 11er

        Kommentar


          #49
          Da ist man mal wieder kurz bei BK nen ordenltichen Chilis Cheesi gönnen und schon verpasst man Israeli Bombabet. Hier musste immer aufpassen wir 1 lux

          Kommentar


          • Jonny
            Jonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            > 1 Lux immer gut auf Schattenseite

          #50
          ich habe gerade fett abgeräumt.. iwie immer so wenn ich was poste verliert der Tipp, poste ich es nicht, gewinne ich meistens.
          Angehängte Dateien
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


            #51

            Kommentar


              #52
              Renne zurück, jetzt geht es bergauf

              Kommentar


                #53

                Kommentar


                  #54
                  Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                  ich habe gerade fett abgeräumt.. iwie immer so wenn ich was poste verliert der Tipp, poste ich es nicht, gewinne ich meistens.
                  Motto dieses Forums

                  Kommentar


                    #55
                    Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                    ich habe gerade fett abgeräumt.. iwie immer so wenn ich was poste verliert der Tipp, poste ich es nicht, gewinne ich meistens.
                    Wahrscheinlich Kellner von Beruf

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Warum lächerlich? Leverkusen bestätigt eine alte Regel. Wer gegen Bayern gewinnt, verkackt das darauffolgende Spiel. Hamburg ist kein klassischer Zweitligist. Und auch wenn ich von Nürnberg mehr erwartet hätte, nehmen sich beide Teams nicht viel. Paderborn war Favorit und Dortmund kann schon mal unglücklich gegen Bremen ausscheiden...

                      Heute hat auch jedes (!) Spiel Potential für eine Überraschung.

                      lev immerhin im 2/1 modus

                      bvb in runde 1 und 2 auch schon über verlängerung auch normal?


                      bvb darf wahrscheinlich nicht gleich das double holen,immer wichtig zu wissen,wer pokalsieger wird und warum


                      bvb meister,bayern pokalsieger derzeit noch bei 2,8 1,5/10 für mich heute


                      renne auch wieder am start,zu besten rückrunde aller zeiten tauchens alle wieder auf


                      will germany den pflegenotstand etwa mit mehr handyminuten und wlan für die heim-insassen lösen?



                      wenn heute abend rb weiterhin auf min.5 spieler verzichten muss, wird ein asiatisches handicap interessant auf die wölfe



                      Kommentar


                        #57
                        Barcelona - Real
                        Real over 1 @1.81 pinny
                        4/10


                        Real viel besser unter Solari was man bei einem Benzema sehen kann, der meistens nicht der beliebteste war in Madrid. Dazu kommt noch die sehr gute Form eines Vinicius der erst 18 ist. Mit ihm hat Real mehr Präsenz im Sturm. In den letzten 15 h2h haben die Gäste min. einmal getroffen.
                        Februar +6,45
                        # Bets 9 - 6 - 6
                        Staked 45
                        Returned 51,45

                        Kommentar


                          #58
                          Unpopuläre Meinung, ich weiß (wer Unders spielt, hat Fußball nie geliebt), aber was haltet ihr von
                          Hertha u3,25 @1,85
                          Schalke u2,5 @1,89
                          ?
                          Gefallen mir irgendwie.

                          Kommentar


                          • Mampe
                            Mampe kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            bei hertha 4-0 ist deine wette verloren. daher koan value.

                          #59
                          Schade echt schwerer lauf kommt Paris entgegen Hundertstel wieder gegen mich

                          Kommentar


                            #60
                            hattet ihr gestern auch so nen gelungenen abend mit ner attraktiven und intelligenten lady? oder nur mehr taschenbillard im seniorenstift "Bei René"?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.