X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oberknispel Beitrag anzeigen
    Midtjylland HC - 1 zu 1,9 bei Bet365 versuche ich mal mit 2 EH. Zuletzt gut in Form.
    Nö. Natürlich nicht.
    ...im Niveau flexibel

    Kommentar


      Real FC - Santa Maria
      Stand: 2-1 (79.min)
      Guter Kick. Santa Maria zweite HZ besser unterwegs. Real aber spürbar besser und müssten eigentlich noch einen machen, aber ich traue beiden Teams ein Tor zu. Over daher für mich guter Spot.
      Over 3,5 @2,00 (bet365, tipico) - 1/10

      Kommentar


        Der Kommentator nervt auch langsam beim Bulispiel mit seiner ständigen Nörgelei. BVB Quote wird langsam interessant, kurz warten nach der Pause....
        !!!Slava Ukraini!!!

        Kommentar


          BVB jetzt Führung verdient auch Elfer hätte es geben können, sind aber nun alle wieder Balljungen erstmal
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            Zitat von Midde Beitrag anzeigen
            Real FC - Santa Maria
            Stand: 2-1 (79.min)
            Guter Kick. Santa Maria zweite HZ besser unterwegs. Real aber spürbar besser und müssten eigentlich noch einen machen, aber ich traue beiden Teams ein Tor zu. Over daher für mich guter Spot.
            Over 3,5 @2,00 (bet365, tipico) - 1/10
            3-1 (89.min)
            +1 EH

            Kommentar


            • Midde
              Midde kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              4-1 (91.min) :D

            Deutscher Schiedsrichter .... looooool ... zum Halbzeitpfiff.
            Lässt leider zu viel laufen, was per se ja nicht schlecht ist, aber Bundesliga-unüblich :-(
            Chelsea kannst du in die Tonne kloppen. Pedro und Alonso über Außen können höchstens ihren Namen tanzen, aber vernünftige Hereingaben Mangelware.
            Und in Rom 3:3 Ecken nach 22. Minuten, aber dannach keine mehr.
            Alles mehr als enttäuschend, aber selbst dran Schuld.

            Egal wie schlecht Chelsea ist, kann mir nicht vorstellen dass sie nun es wenigstens nicht etwas mehr versuchen, sei es Läufe oder Fernschüsse, die dann hoffentlich abgefälscht oder pariert werden.
            Ich bin leider zu hoffnungsvoll, und Masochist, aber ich hoffe auch dass Willian reinkommt, mir schon fast egal für wen. Und dass Chelsea zumindest noch 4 Ecken packt. Und zwar zu erst. Bei dem Rückstand und KO-Spiel, und wenn Hazard mal etwas glücklicher agiert. (PS: Sarri raus!!! :-D )

            1st Team 5 Corners zu 1,8 Chelsea FC mit 3/10; Anbieter darf man sich aussuchen; aktuell bet365 und 1xbet mit gleicher Quote. Ich weiss dass 1xbet hier "verpönnt" ist, aber da ohne Steuer :-)

            Good Luck *pooh*

            Kommentar


              Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen

              1st Team 5 Corners zu 1,8 Chelsea FC mit 3/10; Anbieter darf man sich aussuchen; aktuell bet365 und 1xbet mit gleicher Quote. Ich weiss dass 1xbet hier "verpönnt" ist, aber da ohne Steuer :-)

              Good Luck *pooh*
              Chelsea kann mich doch kreuzweise :-D
              57. Minute - 5:1
              PS: + 2,4

              selbstverständlich ärgere ich mich nun dass ich nicht die 1st 7 angepackt habe; aber nachher ist man immer schlauer :-D

              Kommentar


                Dortmund wohl kein Interesse an Meisterschaft 2018/2019

                Kommentar


                  Paco Alcacer trifft @ 4,75 (0,3/10)
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    Das schreit doch förmlich nach einem "Riesenpatzer" next Goal Glubb @6,5 mit 0,5/10
                    Hilfe bei psychischen Problemen

                    Kommentar


                    • DannyWilde
                      DannyWilde kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      -0,5 war mir das Vergnügen wert

                    Peru Pirata 8.0 conf 1/10

                    Kommentar


                      wer nicht in nürnberg gewinnt, kann wohl auch nicht meister werden

                      Kommentar


                        nicht schon wieder die bayern meister
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
                          puhh...habe gestern schon überlegt, das under bei Nürnberg - BVB zu spielen...heute nochmal ordentlich runter...

                          line 2.75 schon grenzwertig jetzt bei Ausgang 3.25

                          neuer Coach beim Club könnte auf defensive Stabilität setzen...BVB mit Ausfällen und angeschlagenen Spielern in der Offensive und es ging das WE über, wieder stabiler zu spielen nach 9 Gegentoren zuletzt in 3 Spielen
                          Ach ****** drauf...spiele das under 2.75 @1.96 Sbobet 3 EH

                          denke wird 0-1 oder 0-2
                          FT 0-0

                          Kommentar


                            Club Revanche für das Pokalaus, wo man normal hätte gewinnen müssen. Geil
                            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.