X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kombi: - 0,7
    paco trifft: - 0,3
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

      Wer soll die Tore schießen? Der dicke Götze? Please bitch
      Bin schon geile Rakete Grüße und Liebe gehen raus an Mampe

      Kommentar


        Da gibts Weißwürschte nach Nürnberg. Bayern sicher deutscher Meister.

        Kommentar


          Morgen gibts Kloppe von Kloppo

          Kommentar


            Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
            Morgen gibts Kloppe von Kloppo
            Ganze Welt drauf aber Pool Quote steigt weißt Bescheid

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ohne --> ?
              Van Dijk fehlt gelb-gesperrt, und das ist seit dem 6. Spieltag klar

            • Baskic
              Baskic kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sage ich ja... :D

            • Duffman
              Duffman kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              yo...da habe ich was verwechselt...weiß nicht mal was

            VfB jetzt in der Formtabelle wieder Letzter na toll
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

              Ganze Welt drauf aber Pool Quote steigt weißt Bescheid
              Deutscher Fussball am Arsch

              Dortmund raus
              Schalke 0,0000000% Chance aufs weiterkommen
              Bayern morgen von Kloppo deklassiert

              Schöne deutsche Fussballwelt.

              Kommentar


              • Nixblicker
                Nixblicker kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja und das betrifft dich jetzt persönlich oder wie?

              • Jeff
                Jeff kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Klar, jeden deutschen Fussballfan.......verstehe die Frage nicht? Kommst Du aus Togo oder doch eher Curling-Anhänger

              Pool 4 nooool tomorrow
              "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

              Kommentar


                Immer wieder faszinierend, wie eine intakte mannschaft, die alles zerstört hat, so auseinander fallen kann.
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  darfst halt nicht vergessen dass mit Meyer und Goretzka viel Stabilität im MF verloren gegangen ist

                Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                Immer wieder faszinierend, wie eine intakte mannschaft, die alles zerstört hat, so auseinander fallen kann.
                Reus ist halt für den BVB wichtiger als Messi für Barca. Das sieht man jetzt...

                Kommentar


                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  auch ohne reus muss es deutlich gegen nürnberg oder bremen reichen.

                schade, dass es immernoch keine nachrichten gibt, dass juve leo ultras vielleicht die sporting spieler nochmal zusammengeschlagen hätten in diesen tagen wie zuletzt im mai geschehen, um ihnen nochmal klarzumachen, dass mein vermögen auf sporting qualify liegt. im endeffekt ist es halt aber auch albern, dass villarreal hier weiterkommt, wenn denen die 5-jahreswertung egal sein kann, aber nicht in welcher liga sie nächstes jahr spielen werden, während es für portugal soweit ich das überblicke diese europacup-saison noch um fünfjahreswertung positionen geht, die auf sporting als europacup mannschaft konkrete auswirkungen haben.
                chancen dann im af oder höchstens vf haben sporting und villarreal ja eh beide nicht.

                Kommentar


                  Zitat von Jeff Beitrag anzeigen

                  Deutscher Fussball am Arsch

                  Dortmund raus
                  Schalke 0,0000000% Chance aufs weiterkommen
                  Bayern morgen von Kloppo deklassiert

                  Schöne deutsche Fussballwelt.

                  Ach, daran kann und muss man sich doch gewöhnen. Diese Entwicklung ist logisch. Schalke‘s absoluter Rekordtransfer hat 28 Mio. gekostet, da gibt City mal eben das Doppelte für nen AV aus. Kein einziger Schalke-Spieler würde es auch nur ansatzweise in City‘s Kader schaffen... Dortmund hängt zu sehr von Reus ab, mit ihm hätten sie im Wembley zur Halbzeit vermutlich geführt. So kam halt das eine zum anderen... Und Bayern hat den Umbruch verpennt und nen Trainer, der keinen Plan von Ballbesitz-orientiertem Offensiv-Fussball... Wird wohl deutlich, ja.

                  Könnte und wird jetzt wohl Jahr für Jahre so laufen...

                  Kommentar


                    die meisterschaft von defensa y justicia wird von vielen argentiniern auch schon als manipulation zugunsten der geplanten aktiongesellschaften strukturen im argentinischen fussball gesehen. kann ich aber natürlich eh nicht bewerten, ob die schiris da defensa justicia die letzten wochen bevorzugt hätten im titelrennen gegen racing, weil ich mir die spiele ja praktisch gar nicht mehr anschaue.
                    man muss auch sagen, dass defensa vielleicht ein mixform aus e.v. und AG ist. Viel Geld steckt da eh nicht drin glaube ich.
                    Aber naja, wenn es gewollt ist, kann ein Meistertitel für das kleine Defensa natürlich auch genutzt werden von den Entscheidungsträgern zu argumentieren, dass Boca, River, Racing, Independiente und San Lorenzo auch alle Aktiengesellschaften werden müssen, um im heutigen Fussball zu überleben, obwohl die San Lorenzo den 30.November spezifisch als ihren Feiertag konstituiert haben, weil 2000 die Fans angeblich erreicht hätten, dass San Lorenzo e.V. bleibt und nicht an einen Investor geht.

                    DyJ muss aber am Wrestlemania-Wochenende am letzten Spieltag eh auswärts zu Racing. Wird auch schwer, da im direkten Duell Meister zu werden.

                    Kommentar


                      vor ein paar wochen als ich mal kurz reingeschaltet hatte, hatte Defensa aber auch einen der heutzutage üblichen kontroversen handelfmeter gegen sich gepfiffen bekommen und beccacecce verrückt gespielt. hatte dann später gelesen, dass er dafür dann beim siegtreffer über den platz gerannt ist wie klopp gegen everton.

                      der typ sollte sich eh auch einfach schämen, dass er als co-trainer bei argentiniens wm-fiasko mitverantwortlich war und alle leute enttäuscht hatte, die dachten er und sampaoli wären 2 götter des modernen trainerwesens wegen der arbeit sampaolis bei U de Chile und Nationalmannschafts Chile. Bevor wir alle im Juni 2018 von der Realität eingeholt wurden.

                      Kommentar


                        Zitat von hensch Beitrag anzeigen
                        die meisterschaft von defensa y justicia wird von vielen argentiniern auch schon als manipulation zugunsten der geplanten aktiongesellschaften strukturen im argentinischen fussball gesehen. kann ich aber natürlich eh nicht bewerten, ob die schiris da defensa justicia die letzten wochen bevorzugt hätten im titelrennen gegen racing, weil ich mir die spiele ja praktisch gar nicht mehr anschaue.
                        man muss auch sagen, dass defensa vielleicht ein mixform aus e.v. und AG ist. Viel Geld steckt da eh nicht drin glaube ich.
                        Aber naja, wenn es gewollt ist, kann ein Meistertitel für das kleine Defensa natürlich auch genutzt werden von den Entscheidungsträgern zu argumentieren, dass Boca, River, Racing, Independiente und San Lorenzo auch alle Aktiengesellschaften werden müssen, um im heutigen Fussball zu überleben, obwohl die San Lorenzo den 30.November spezifisch als ihren Feiertag konstituiert haben, weil 2000 die Fans angeblich erreicht hätten, dass San Lorenzo e.V. bleibt und nicht an einen Investor geht.

                        DyJ muss aber am Wrestlemania-Wochenende am letzten Spieltag eh auswärts zu Racing. Wird auch schwer, da im direkten Duell Meister zu werden.
                        also wenn eine Mannschaft etwas gewinnen will aktuell, dann ist es DyJ, und das ist weltweit die mit Abstand leidenschaftlichste Mannschaft. Leider habe ich es versäumt am WE sie zu sehen, aber durch einen puren Zufall sie vor ein paar Wochen spielen gesehen, und sie haben sich sehr gut für Wetten angeboten, da sie bis zur letzten Sekunde Gas geben, natürlich auch weil sie "müssen"; die letzten Spiele (vor diesem WE) immer erst zurückgelegen, und in den letzten Minuten den Siegtreffer erzielt. Kann aber zumindest hier von keiner Bevorteilung sprechen. Wie es in der Gänze aussieht. Keine Ahnung. Wenn ich das rumgekicke der Copa-Finalisten sehe, dann erfreue ich mich tausend mal mehr am Fussball von DyJ, und alleine schon der Vereinsname^^

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.