X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überrollt die SGE heue ?

    Kommentar


      Ägypten2

      Coca Cola 1X 3.75 conf 1/10

      9/5/4 25-14 vs 3/4/11 10-32

      min 7min NSZ locker möglich

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Halvarlein Over immer Besser. mal mit O3,5 dabei ;)

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        und danke ;)

      222222222222222-2 Coca Cola

      Kommentar


        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
        So ist es,
        Lernen durch Schmerzen. Aber Flo hat ja scheinbar keine Lust durchzugreifen? Ich kann das gerne übernehmen.


        Gab es schon mal eine Diskussion darüber, die LiL-Wetten und den Rest (Diskussionen, Smalltalk, Smiley-Orgien) zu trennen?
        Also zB 2 Ordner (Mo-Do, Fr-So) pro Woche für LiL-Wetten (& dazu gehörende Tippkommentare) und 2 Ordner pro Woche für Smalltalk.

        (Wenn es dann noch möglich wäre, User nur für den Smalltalk-Bereich zu sperren ... könnte man vielleicht auch häufiger kürzere Sperren vergeben, ohne seiten- & tagelange "free-Username" Meldungen und dazu gehörige Diskussionen zu provozieren.)
        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar


        • Duffman
          Duffman kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich bin dafür, die Live-Tipps und Wetten ohne große Begründung vom Lil-Smalltalk zu trennen...meinen Segen hast du!

        Basketball live
        Kasachstan - Australien
        Kasachstan +19.5 @1.86 bet365 5/10

        Ziemlich schlechtes Line-Up der Australier.
        Kein Vergleich zum Hinspiel z. B.
        Generell lahmes Spiel bisher,
        aber 20+ erwarte ich net.

        Kommentar


          Zitat von hapax Beitrag anzeigen


          Gab es schon mal eine Diskussion darüber, die LiL-Wetten und den Rest (Diskussionen, Smalltalk, Smiley-Orgien) zu trennen?
          Also zB 2 Ordner (Mo-Do, Fr-So) pro Woche für LiL-Wetten (& dazu gehörende Tippkommentare) und 2 Ordner pro Woche für Smalltalk.

          (Wenn es dann noch möglich wäre, User nur für den Smalltalk-Bereich zu sperren ... könnte man vielleicht auch häufiger kürzere Sperren vergeben, ohne seiten- & tagelange "free-Username" Meldungen und dazu gehörige Diskussionen zu provozieren.)
          Glaube so Ideen gab es bereits öfter. Finde sie nicht gut bzw. Zielführend. Eigentlich sollte es auch ohne möglich sein. Dafür muss aber mal von Forumsleitung korrekt und konsequent durchgegriffen werden..
          Eine Smilie Orgie, Ironie oder mal jemand auf die Schüppe nehmen ist ansich auch nicht schlimm und sollte im normalen rahmen auch möglich sein.

          Kommentar


            Zitat von hapax Beitrag anzeigen


            Gab es schon mal eine Diskussion darüber, die LiL-Wetten und den Rest (Diskussionen, Smalltalk, Smiley-Orgien) zu trennen?
            Also zB 2 Ordner (Mo-Do, Fr-So) pro Woche für LiL-Wetten (& dazu gehörende Tippkommentare) und 2 Ordner pro Woche für Smalltalk.

            (Wenn es dann noch möglich wäre, User nur für den Smalltalk-Bereich zu sperren ... könnte man vielleicht auch häufiger kürzere Sperren vergeben, ohne seiten- & tagelange "free-Username" Meldungen und dazu gehörige Diskussionen zu provozieren.)
            Das gab es doch früher schon mal.
            Hieß glaube ich Kurztippordner, war 2014 oder so.

            Das mit den Sperren für gewisse Bereich ist nicht möglich, das hat Flo schon relativ oft mitgeteilt. Leider.

            Aber sehr guter Vorschlag.
            Vielleicht kann Flo da was machen.

            Ich eröffne morgen eh ein Thema,
            da nehme ich diese Idee mal mit auf.

            Kommentar


              Zitat von hensev Beitrag anzeigen
              Eine Smilie Orgie, Ironie oder mal jemand auf die Schüppe nehmen ist ansich auch nicht schlimm und sollte im normalen rahmen auch möglich sein.
              Dem stimme ich zu.

              Die vorgeschlagene Trennung würde für mich hauptsächlich der Übersichtlichkeit / einer besseren Wahrnehmung von Tipps dienen.
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


                Coca Cola spült Kohle ins Haus....Dank an die Pharaonen

                Kommentar


                  Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

                  Zur HT 0-0 und under 0.5 bei etwa q1.7 und jetzt in der Pause auf 2.4 wieder hoch

                  EDIT: bin geneigt zu sagen, dass wir ein FT 1-0 zu sehen bekommen...fraglich nur für wen
                  Ich lass es ...0-0, 1-0 oder 0-1 ...vielleicht Quotenpush zur HZ...kein Plan

                  Kommentar


                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                    Das gab es doch früher schon mal.
                    Hieß glaube ich Kurztippordner, war 2014 oder so.
                    Gab es nach 2010 https://www.wettforum.info/forum/wet...tipps-30-4-2-5 nochmal einen Anlauf?

                    Meiner Erinnerung nach ging es damals aber nicht um Livewetten!?

                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                    Das mit den Sperren für gewisse Bereich ist nicht möglich, das hat Flo schon relativ oft mitgeteilt. Leider.
                    Ah OK. Schade.
                    + + + Excel Wettmanager + + +

                    Kommentar


                    • Baskic
                      Baskic kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja, gab danach noch einen Anlauf. Bin erst seit 2013 hier aktiv - ich meine es war 2014 oder 2015. Doch, ging auch um Live Wetten afaik.

                    Friendly

                    Monastir over 0.5 2.0 conf 1/10

                    https://int.soccerway.com/matches/20...536/head2head/

                    Kommentar


                      Basketball live
                      Iran - Japan
                      Iran ML first half @2.00 bet365 3/10

                      Kommentar


                        Basketball live
                        Iran - Japan
                        over 89.5 first half @1.86 bet365 3/10

                        Kommentar


                          Monastir 0-1111111111111111111111 im Zweifel immer Overn.....hensevs Gebot

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.