X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Basketball live
    Schweden - Dänemark
    Dänemark +12.5 @1.86 bet365 5/10
    79 - 74 ft

    Kommentar


      Frankfurt top.
      ...im Niveau flexibel

      Kommentar


        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        donezk over 1.5 TT 2.71 pin88 1/10
        2 x alu
        GW an die Eintracht
        -1
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          Deutsche Oberliga

          Aumund Vegesack 2.1 conf 1/10

          schaut aus wie 1+2 Fixerl nach Lehrbuch

          Kommentar


            Vidar 1+2 Dreherle coming....bei 2-3 Vollgas bei 3-3 Vollgas.......1.9 conf 3/10

            Kommentar


              Geil, 28 er Quote mit der 5 Euro Freebet von Xtip zu den e-Sports getroffen, obwohl ich noch nicht mal die Teams kenne und nicht den geringsten Plan davon habe, so muss es laufen. Jedenfalls spielen die besser CS:GO als ich.
              Zuletzt geändert von Abcasher; 21.02.2019, 19:57.

              Kommentar


                Gehe mal davon aus, dass es dann für mich ne permanente Sperre geben wird. Werde ich akzeptieren und mich dann auch nicht mehr registrieren. Es tut mir leid, dass viele Diskussionen oftmals eskaliert sind. Ich kann mit solchen Menschen und solchen Provokationen einfach nicht umgehen. Vermutlich bin ich dann halt einfach für solche Foren nicht gemacht. Habe mir immer eingebildet, dass es hier mal wieder so einen verschworenen Haufen wie anno 2015 geben wird. Die Zeiten sind allerdings leider vorbei. Im Großen und Ganzen wünsche ich den meisten für die Zukunft alles Gute, selbst einigen (wenn auch nicht allen) Provokateuren. Werde dann halt doch (wider Willen) vermehrt auf Blogabet aktiv sein... Mich kotzt das zwar an, aber ich kann, will und werde es nicht ändern. Wenn neben mir auch einige Provokateure langfristig oder vielleicht ebenfalls permanent gesperrt werden, könnte das für das Forum postiv sein. Wie gesagt: Sorry, ich habe leider nie das richtige Maß und einen gesunden Mittelweg gefunden. Aber kommentarlos verabschieden will ich mich auch nicht. Sorry vor allem an Betbilly und hensev, gegen die ich prinzipiell nichts habe. Ihr habt in den letzten Tagen bei mir halt genau die richtigen Knöpfe gedrückt und ich habe mich brutal reingesteigert. Sorry. Einbildung ist auch eine Bildung, das war wohl mein größter Fehler. Kommentarlos möchte ich nicht verschwinden, deshalb dieser Beitrag. Auch der wird wieder einige nerven, aber das passt. Haut rein, schlagt die Buchmacher & adieu. Bin hiermit ausgeloggt.

                Kommentar


                • Oberknispel
                  Oberknispel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ne alter, bleib mal und iss ab und zu mal n Snickers.

                • pfefferoni28
                  pfefferoni28 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  baba und foi ned

                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Deppen um Renne und Cridac 1, Baskic 0. Auweia.

                Sport Boys - Wilstermann
                Sport Boys nicht ganz so chancenlos wie manche Statistik her gibt.
                Aufstellung/Kader passt soweit. Bei Wilstermann 2,3 Wechsel. Denke da kommt in HZ-2 etwas mehr von den Sport Boys.
                Sport Boys sowieso zu Haus sehr stark. Die Quote 8,00 (bet365) für das 1X ist mir einen Versuch wert. - 1/10

                Kommentar


                • Midde
                  Midde kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und direkt das 0-3... rip

                Bayer 5:0 her -1.25 1.94 asian 2/10
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  Deutsche Oberliga

                  Aumund Vegesack 2.1 conf 1/10

                  schaut aus wie 1+2 Fixerl nach Lehrbuch
                  22222222222222-1 76min

                  Kommentar


                  • Oberknispel
                    Oberknispel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    hau doch ab man :) Danke. Cashe jetzt aus.

                  Kiryat Gat Weibaz o2,5 Tore q3 2/10
                  diverse
                  Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                  Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                  Kommentar


                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mafiaaaaaaaaa thxxxxxxx

                  Vidar gemma 1+2 und 7+ Fixerl her aber dalli

                  Kommentar


                    Vidar o6,5 q2 3/10
                    diverse
                    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                    Kommentar


                      Weißt du denn überhaut, ob du permanent gesperrt wird? Nachher machst hier ein Abschiedspost und morgen früh seh' ich hier wieder 10 Basketballwetten?

                      Aber hab ich ja schon mal geschrieben, generell sollte man das System mit den Sperren mal überarbeiten, besser ab und zu mal ne kürzere Sperre raushauen (außer bei schweren Vergehen), als alles aufsummieren und nachher gibt's dann für ne eher harmlose Sache z.B. 4 Wochen.
                      Generell find ich übrigens nicht, dass hier willkürlich und zu leichtfertig gesperrt wird, wie es Flo oder den Moderatoren schon öfters vorgeworfen wurde.
                      Zuletzt geändert von Abcasher; 21.02.2019, 20:11.

                      Kommentar


                        Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                        Kiryat Gat Weibaz o2,5 Tore q3 2/10
                        diverse
                        Wonnnnnn
                        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.