X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EL-Donnerstag-14.03

    Moin Moin und auf gehts !
    24
    Mailand
    18,00%
    6
    X
    6,00%
    2
    Frankfurt
    21,00%
    7
    Over
    21,00%
    7
    Under
    6,00%
    2
    Nitram regelt vor Ort
    25,00%
    8

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      turbo: auswerten nicht vergessen

      allen einen schönen Donnerstag.

      Kommentar


        #4
        dreht es arsenal noch heute?
        rennes to qualify @1,99 hat ja schon fast value

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen!

          Rennes to Qualify klingt gut

          Kommentar


            #6
            hauptsache die eintracht fliegt heute raus, von mir aus mit nem lategoal
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


            • fradi
              fradi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ?? Fürchte zwar auch, dass heut Endstation sein wird, aber wünshen könnte ich das dieser begeisternden Truppe nicht mal im Moment meiner miesesten Laune...

            #7
            Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
            Guten Morgen!

            Rennes to Qualify klingt gut
            Würde die Finger von dem Spiel lassen..Arsenal spielt gar keine so schlechte Saison..gerade zu Hause eine Macht.
            Ein frühes Tor und es könnte ungemütlich werden für Rennes..die haben zwar 2-3 gute Leute in der Offensive..aber so richtig begeistern konnten die mich im Hinspiel jetzt nicht.

            Benfica - Zagreb über 2.5 @ 1,80 lächelt mich stark an..beide Teams mit richtig guten Offensivleuten..hinten aber ständig mit ind. Fehlern

            Kommentar


              #8
              Warum ne @2 auf Sevilla in Prag ?
              Find ich schon gut spielbar.
              Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
              Jan-Aage Fjörtoft

              Kommentar


                #9
                Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen

                Würde die Finger von dem Spiel lassen..Arsenal spielt gar keine so schlechte Saison..gerade zu Hause eine Macht.
                Ein frühes Tor und es könnte ungemütlich werden für Rennes..die haben zwar 2-3 gute Leute in der Offensive..aber so richtig begeistern konnten die mich im Hinspiel jetzt nicht.

                Benfica - Zagreb über 2.5 @ 1,80 lächelt mich stark an..beide Teams mit richtig guten Offensivleuten..hinten aber ständig mit ind. Fehlern
                danke für deine einschätzung!
                dann suche ich weiter nach einem geldhahn für heute abend ^^

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
                  Warum ne @2 auf Sevilla in Prag ?
                  Find ich schon gut spielbar.
                  Habe im Analyseordner ein paar Sätze dazu geschrieben. Sevilla auswärts mit schwachen Ergebnissen diese Saison. Dazu Prag zuhause nicht schlecht. Den Sevilla Sieg würde ich zu den aktuellen Quoten aber immer noch spielen
                  WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von zoncolan Beitrag anzeigen

                    Habe im Analyseordner ein paar Sätze dazu geschrieben. Sevilla auswärts mit schwachen Ergebnissen diese Saison. Dazu Prag zuhause nicht schlecht. Den Sevilla Sieg würde ich zu den aktuellen Quoten aber immer noch spielen
                    ja also von dem spiel lass ich auch die finger von... da hat mir prag zu gut gefallen beim hinspiel

                    Kommentar


                      #12
                      würde ein auge auf krasnodar behalten, haben ziemlich gute quoten dafür, dass ein 1-0 schon reichen würde, haben halt so einen typischen brasi sturm wie viele ostklubs...sevilla und lüttich haben da diese saison schon verloren (leverkusen nur 0-0 gespielt), und valencia alles andere als gut in dieser spielzeit

                      Kommentar


                        #13
                        Arsenal Kiew U19 o 2,5 TT HT @2,4 mit 1,5/10

                        Kommentar


                          #14
                          MC Alger U21 over 1,5 TT HT @2,5 mit 1,5/10

                          und Das als Kombi

                          Kiew o2,5 TT Ht + MC Alger o 1,5 TT HT mit @6 mit 0,5/10

                          Kommentar


                            #15
                            Paris - Kriechmayr 2 3,0 4/10 ub
                            Gehe hier gegen den Topfavoriten unter dem Motto das Rennen muss erst einmal gefahren werden.
                            Riskant ist es sowieso immer, schau ma wie es läuft
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.