X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    heat +6.5 gut heute? nba experten noch was am start?
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #92
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      heat +6.5 gut heute? nba experten noch was am start?
      Puah Richardson und Winslow out schon eklig, aber Boston fast schon auf GSW Level was Laypotential in jedem beliebigem Spiel angeht. Kann man definitiv so spielen, Miami kämpft ums Überleben für die Playoffs und Boston maximal ums Heimrecht, aber außer Brown auch volle Kapelle. Ich würde Miami spielen, wenn ich müsste, aber werd die Finger von lassen.

      Ich find Pacers ganz gut, Detroit ohne Blake (und potentiell Kennard und Galloway) schon echt trash. Pacers auch immer gut home. Bei der Bedeutung des Spiels under sicher auch Option, vor allem wenn die beiden role players out sind, sind zwei wichtige floor spacer bei Detroit und die haben da echt net viele von.

      Kommentar


        #93
        nets ML hat value mmn.

        u.a. spielen heute nicht: middleton, illyasova, mirotic und snell
        Zuletzt geändert von secret; 01.04.2019, 23:32.
        https://csgo-expert.blogabet.com/

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.