X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    LIVE
    Souths United Women -1 @2.1 4/10
    Souths United Women -2 @3.4 1/10
    Souths United Women -3 @6.5 1/10

    Tipico

    Roar hier schon am Schwimmen. Und die Tatsache, dass sie nur 2 Ersatzspielerin haben und 3 aus dem Jugendbereich (U15, U16) dabei sind, wird es nicht einfacher machen im Laufe des Spiels

    Kommentar


    • Halvar
      Halvar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      thxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    • ramosbale4
      ramosbale4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      auch von mir ein thxxxxxxxxxx ;)

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke!

    #17
    Snooker-WM-Quali, 3. Runde (“Judgment Day”), best-of-19 über 2 Sessions, heute 12:00 Uhr + morgen 12:00 Uhr:


    Robert Milkins – Anthony McGill @2,03 Pinni 1,5/10
    Daniel Wells – Martin Gould @3,00 diverse 1/10


    Anbei ein kurzer Überblick mit Quoten von Pinni:


    Gary Wilson – Liang Wenbo 2,34 – 1,613
    H2H: 2-3, die letzten gewann Wenbo
    Wenbo sehr unberechenbar, letztes Jahr in der gleichen Runde als Favorit 0-10 verloren.
    Quoten gut gesetzt, no bet.

    Robert Milkins – Anthony McGill 1,80 – 2,03
    H2H: 0-3 über kurze Distanzen
    Der Milkman ein schneller Spieler, der sich in einen Lauf spielen kann. Wundert mich dennoch, dass es leichter Favorit ist. Milkins letzte Runde 10-5 gegen Sunny Akani (mit Breaks von 73,63,76,56,53,86). McGill 10-5 gegen Duane Joanes (131,116,65,80,66,72), da wohl besser gespielt als in der 1. Runde beim knappen 10-8 gegen Ashley Hugill.
    Habe ja McGill to qualify für die WM laufen, würde hier trotzdem noch mal auf ihn gehen.

    Daniel Wells – Martin Gould 2,96 – 1,408
    Wells bislang mit einer bärenstarken Vorstellung beim 10-5 gegen Jamie Clarke (136,100,60,74,69) und insbesondere beim 10-6 gegen meinen Favoriten Hossein Vafaei (113,107,100,53,81,51,54,83,65), als er nach 5-6 Rückstand das Match mit Breaks von 107,83,113,100,66 für sich entschied.
    Das Match hat Favorit Gould noch nicht gewonnen, und Wells für mich zur dieser Quote eine kleine Wette wert.

    Michael Georgiou – Yan Bingtao 2,93 – 1,416
    Yan Bingtao hat – wie schon in der Saison – nicht vollends überzeugt und sich zuletzt nur knapp mit 10-8 gegen Landsmann Mei Xiwen durchgesetzt. Georgiou mit solider Leistung 10-8 Peter Ebdon geschlagen.
    Habe Bingtao to qualify, aber zu diesen Quoten hier no bet.

    Eden Sharav – Zhou Yuelong 3,10 – 1,378
    Eden Sharav mit klasse Comeback nach 6-9 gegen Ricky Walden, um noch 10-9 zu gewinnen. Yuelong beim 10-5 gegen Highfield (136,106,81,59,56,84,97) gut gespielt, hier zu Recht Favorit und sollte gewinnen, aber die Quote ist auch dementsprechend. No bet.

    Mark Davis – Lu Haotian 1,925 – 1,892
    H2H: 1-1
    Der erfahrene Mark Davis bisher 10-6 gegen Rod Lawler (61,57,58,81,69) und 10-4 gegen Fergal O’Brien (109,102,81,59,56,84,97) gut unterwegs.
    Haotian beim 10-5 gegen Ashley Carty (65,83,50,71,74,89) und 10-0 gegen Jordan Brown (135,100,93,67,74,62,62) auch problemlos. Er ist aktuell vielleicht sogar knapp der zweitbeste Chinese nach Ding Junhui.
    Ein interessantes Matchup, schwer vorherzusagen. Ich würde Haotian leicht favorisieren, aber no bet, zumal ich auch auf ihn to qualify bin.

    Thepchaiya Un-Nooh – Joe O’Connor 1,571 – 2,43
    Auf dieses Matchup bin ich sehr gespannt. Theppy solide beim 10-4 gegen Jonathan Bagley (107,56,61,51,73,68,52,60) und 10-5 gegen Mark Joyce (62,97,76,61,65,62).
    Außenseiter Joe O’Connor in toller Form und stark verbessert, nachdem er letzte Saison noch Kanonenfutter war. Zwei Siege gegen John Higgins haben bestimmt Selbstvertrauen gegeben. Hier stark unterwegs mit 10-1 gegen Altmeister Joe Swail (124,122,77) und 10-9 als Außenseiter gegen Jimmy Robertson (138,69,63,57,80,68,58,62), was mich auch eine Zweierkombi gekostet hat.
    Da ich Theppy to qualify @3,50 laufen habe, überlege ich, hier etwas mit Sieg O’Connor abzusichern.
    Hier no bet mit Tendenz zu O’Connor bei der Quote.

    Michael Judge – James Cahill 3,06 – 1,387
    Ein Novum: der Sieger wird sich als erster Amateur überhaupt für das Crucible qualifizieren!
    Altmeister Michael Judge, schon lange nicht mehr auf der Maintour, ist anderthalb Tage vor der Quali informiert worden, dass er für einen Chinesen nachrücken kann. Hat dann mit all seiner Erfahrung mit 10-9 gegen Peter Lines (53) und 10-9 gegen Xiao Guodong (51,63) gewonnen. Gerade gegen Xiao ist das sehr überraschend. Er lag 4-0 in Führung, dann bei 4-3 hat er trotz 7 benötigten Snookern (!) 20 Minuten weitergespielt, um wegen des Laufes von Guodong zu verhindern, dass der 9. und letzte Frame in der Session noch gespielt wird. In der zweiten ging er wieder 8-4 in Führung, Xiao kam noch einmal auf 9-9 zurück, aber es reichte letztendlich für Judge.
    Die Scoring Power hat Judge nicht, wie man an den Breaks sieht.
    James Cahill auch mit einem sehr interessanten Erstrundenmatch: Er führte 7-0 und 8-2 gegen Andrew Higginson, und geriet dann mit 8-9 in Rückstand! Dann aber tolle Nerven bewiesen und 10-9 gewonnen (131,119,118,100,98,56). In der zweiten Partie dann als Außenseiter wieder eine starke Vorstellung gegen Michael Holt beim 10-7 (113,51,51,60,61,74,66).
    Normal sollte Cahill das gewinnen, aber Judge hat gezeigt, was mit Erfahrung möglich ist, daher no bet.

    Kommentar


      #18
      Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
      LIVE
      Souths United Women -1 @2.1 4/10
      Souths United Women -2 @3.4 1/10
      Souths United Women -3 @6.5 1/10

      Tipico

      Roar hier schon am Schwimmen. Und die Tatsache, dass sie nur 2 Ersatzspielerin haben und 3 aus dem Jugendbereich (U15, U16) dabei sind, wird es nicht einfacher machen im Laufe des Spiels
      Den Stats nach krass überlegen auf jeden Fall, hättest pre mal -0.75 empfehlen sollen, live -1.25 1,55 zur HZ zu mager

      Kommentar


      • Compiler
        Compiler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wäre Wäre Fahradkette. Leider zu spät gesehen, dennoch -1 gut spielbar nach Stats und der Tatsache, dass man vermuten kann, dass die Luft am Ende raus ist

      #19
      Hertha trennt sich im Sommer von Dárdai - gute Entscheidung

      Kommentar


        #20
        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
        Hertha trennt sich im Sommer von Dárdai - gute Entscheidung
        Endlich Platz für Mampe

        Kommentar


          #21
          Taylor Fritz Ml @4 live 2/10 pinnacle
          quote steht in keiner Relation zum Matchverlauf bislang, tsonga sich auch schon auf den Rücken gegriffen wo er schon oft Probleme hatte

          Kommentar


            #22
            Zitat von hensev Beitrag anzeigen

            wie ernst nehmen die das? Kelanten ja bereits Sabah (2ter Liga 2 ) rausgeworfen.
            kann ich ehrlicherweise schwer einschätzen, der unterschied zwischen 3 und 1 aber doch recht hoch. sabah war in der letzten runde auch das bessere team, quoten damals schienen fair auf sabah @1,55 rum, von daher war die @2,10 bzw @2,55 startquote für terengganu auch quatsch.
            mittlerweile aber eh auf 1,40 runter.

            Kommentar


              #23
              Deutschland kiddies mit z elf?

              Kommentar


                #24
                Roar w u2.5 @1,85
                Kein Risiko - Kein Champagner im Glas

                Kommentar


                  #25
                  Portimonense - CD Feirense

                  16.04.2019 12:00, Fußball, Portugal, U23 Championship

                  hie rliegt ein fixerl in der Luft...

                  Sieg Feirense @ 3.55 2/10

                  over 3.5 FT @2.48 4/10
                  Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                  bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                  bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                  Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                  Kommentar


                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    bet 4.0 und warum bitte? https://int.soccerway.com/matches/20...658/head2head/ ansatzweise absolut nix zu erkennen warum,deto mit Over 3.5 hier....letzte Mal 0-0ft in Liga

                  • LilSaint69
                    LilSaint69 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich gucke mir viellieber (da du ja die Statistik ranziehst) die Quervergleiche gegen die anderen Mannschaften an.... und nehme dann die vermeintlich taktische Ausrichtung als Bonus.. daher die 3.55 für mich value

                  #26
                  Deutschland u19 auch sehr gut unterwegs

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                    Hertha trennt sich im Sommer von Dárdai - gute Entscheidung
                    Nächstes Jahr dann gute Chance auf Abstieg Hertha. Ich denke mit anderen Trainern wäre Hertha in den letzten 4 Jahren mindestens 2 mal abgestiegen.

                    Nicht falsch verstehen, nach über 4 Jahren ohne erkennbare Entwicklung nach oben, kann/muss man etwas neues probieren, aber für mich liegt der Fehler nicht beim Trainer (, sondern bei Preetz).
                    + + + Excel Wettmanager + + +

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
                      LIVE
                      Souths United Women -1 @2.1 4/10
                      Souths United Women -2 @3.4 1/10
                      Souths United Women -3 @6.5 1/10

                      Tipico

                      Roar hier schon am Schwimmen. Und die Tatsache, dass sie nur 2 Ersatzspielerin haben und 3 aus dem Jugendbereich (U15, U16) dabei sind, wird es nicht einfacher machen im Laufe des Spiels
                      Wenn auch verpasst- ein überragender Pick!
                      Sehr stark!

                      Kommentar


                        #29
                        Binh Duong geht früh ran und will.

                        Over 2,5 TT Halbzeit @3,25 mit 1/10

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von SigNz Beitrag anzeigen
                          Taylor Fritz Ml @4 live 2/10 pinnacle
                          quote steht in keiner Relation zum Matchverlauf bislang, tsonga sich auch schon auf den Rücken gegriffen wo er schon oft Probleme hatte
                          Tsonga gibt im 2. Satz auf, vlt konnte jemand was anfangen mit der Info

                          Kommentar


                          • Sledge Hammer
                            Sledge Hammer kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            danke Unibet hat fein ausgezahlt
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.