X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
    LIVE
    Souths United Women -1 @2.1 4/10
    Souths United Women -2 @3.4 1/10
    Souths United Women -3 @6.5 1/10

    Tipico

    Roar hier schon am Schwimmen. Und die Tatsache, dass sie nur 2 Ersatzspielerin haben und 3 aus dem Jugendbereich (U15, U16) dabei sind, wird es nicht einfacher machen im Laufe des Spiels
    Sliiiiiiivooooooo. 5:0

    Zuletzt geändert von Compiler; 16.04.2019, 12:23.

    Kommentar


    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Besten Dank, Compi!

    • Sledge Hammer
      Sledge Hammer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke

    • Aichi
      Aichi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      top, danke!

    #32
    Zitat von hapax Beitrag anzeigen

    Nächstes Jahr dann gute Chance auf Abstieg Hertha. Ich denke mit anderen Trainern wäre Hertha in den letzten 4 Jahren mindestens 2 mal abgestiegen.

    Nicht falsch verstehen, nach über 4 Jahren ohne erkennbare Entwicklung nach oben, kann/muss man etwas neues probieren, aber für mich liegt der Fehler nicht beim Trainer (, sondern bei Preetz).
    Hmm, anfangs war ich auch nicht überzeugt von Preetz, aber finde er macht mittlerweile einen guten Job. Dardai hat das Team stabilisiert, kann aber scheinbar nicht das volle Potential rausholen, zumindest nicht über eine ganze Saison hinweg. Die letzten Prozent kann er nicht herauskitzeln. Also wenn nicht zu viele Leistungsträger gehen (Stark, Lazaro z.B.) sehe ich da eigentlich keine Gefahr auf Abstiegskampf nächste Saison, außer es kommt Tedesco.

    Aber vllt liegt ich auch komplett daneben und es kommt so wie du meinst. So richtig weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht ...
    Zuletzt geändert von kingspeddy; 16.04.2019, 12:42.

    Kommentar


      #33
      Zitat von hensev Beitrag anzeigen
      Binh Duong geht früh ran und will.

      Over 2,5 TT Halbzeit @3,25 mit 1/10
      Nur 2:0

      Kommentar


        #34
        Snooker Judgment Day live auf FB für die Interessierten (und k1ng zum Einschlafen ):
        https://www.youtube.com/watch?v=WrOTjyhHqnU

        Kommentar


          #35
          Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

          Hmm, anfangs war ich auch nicht überzeugt von Preetz, aber finde er macht mittlerweile einen guten Job. Dardai hat das Team stabilisiert, kann aber scheinbar nicht das volle Potential rausholen, zumindest nicht über eine ganze Saison hinweg. Die letzten Prozent kann er nicht herauskitzeln. Also wenn nicht zu viele Leistungsträger gehen (Stark, Lazaro z.B.) sehe ich da eigentlich keine Gefahr auf Abstiegskampf nächste Saison, außer es kommt Tedesco.

          Aber vllt liegt ich auch komplett daneben und es kommt so wie du meinst. So richtig weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht ...
          Klar, vermeintlich gute / bessere Manager wird es wohl noch seltener geben als Trainer. Von daher fand ich es immer gut / sympathisch, dass man einer Entwicklung von Preetz die Möglichkeit gegeben hat.
          Nur nach 10 Jahren in verantwortlicher Position & 7 Trainern ...

          Hoffen wir, der nächste Trainer - so unwahrscheinlich finde ich Tedesco gar nicht - entpuppt sich als Idealbesetzung ...
          + + + Excel Wettmanager + + +

          Kommentar


            #36
            und Binh Duong nach 63 min 5 :0 bereits

            Kommentar


              #37
              Powerslave algerien dosen kann man blind undern oder? Schon oft jetzt gesehen over 4 oder over 5 und dann am ende 1:1
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                #38
                Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                Powerslave algerien dosen kann man blind undern oder? Schon oft jetzt gesehen over 4 oder over 5 und dann am ende 1:1
                jop Afak auch einfach auf under! Geld dann ja nicht weg. nur woanders....

                Kommentar


                  #39
                  Speddy haha, Tampa auch nur weil es nicht 0:4 ausgehen soll. Die bekommen 0 auf die Kette ;)

                  Da bringt es auch nichts, dass man theoretisch besser ist.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #40
                    Gast bist ein dufter Typ Aber tu uns bitte den Gefallen und hör auf cri-duck zu zitieren. Danke im voraus.
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                      Gast bist ein dufter Typ Aber tu uns bitte den Gefallen und hör auf cri-duck zu zitieren. Danke im voraus.
                      dachte so hast du auch was von dem spaß ;)

                      Kommentar


                        #42
                        Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                        dachte so hast du auch was von dem spaß ;)
                        Kann man sich mittlerweile gar nicht mehr antun :D
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar


                          #43
                          Wo ist eig Nitram hin?

                          Dachte er holt uns nun mit England kiddies raus

                          Kommentar


                            #44
                            Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                            Portimonense - CD Feirense

                            16.04.2019 12:00, Fußball, Portugal, U23 Championship

                            hie rliegt ein fixerl in der Luft...

                            Sieg Feirense @ 3.55 2/10

                            over 3.5 FT @2.48 4/10
                            Gik!
                            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                            Kommentar


                              #45
                              moin moin

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.