Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade trotzdem Hut ab Eintracht, es sollte nicht sein. Das getippel da kurz vor dem Schuss beim Elfer, war selten ein gutes Mittel

    Kommentar





      Danke für eine EL-Saison voller Freude und Spannung, SGE!
      Sieger der

      Kommentar


        Der Untergang der Deutschen und wieder war ein Ösi Hauptschuld

        Kommentar


        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nicht gemeldet :D

        • zucki
          zucki kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          du meinst adolf h. ? hat seine truppe(n) eh gut aufgestellt.

        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        zum kotzen, hinteregger macht spiel seines lebens und dann so flach in die mitte
        gabs da auch keinen anderen mehr außer pacienca?
        seh ich auch so. hat ein super spiel abgeliefert.

        schade um die eintracht. die leistung hätt ich ihnen heute nicht zugetraut.
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          Kommentar


            egal hat sich die Eintracht verdient, ganz Europa hat gesehen, was das für ein geiles Team ist
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              Trotzdem kräht morgen kein Hahn mehr danach. Finale Arsenal - Chelsea who the fuck is Frankfurt ? werden die Engländer sagen !!

              Und Platz 4 werden sie in der Bundesliga nicht halten können, da grätscht Mainz am Montag dazwischen und am Ende zwar eine gute Saison für Frankfurt aber diesem Finale wird man lange hinterhertrauern + verpasste CL Teilnahme.

              Plus nächste Saison sicher einige Abgänge, Rebic Haller also Umbruch wer weiß dann geht es wieder dieses verflixte schwere Jahr nach so einer Saison.
              Zuletzt geändert von dimsx; 10.05.2019, 00:12.

              Kommentar


                Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                Trotzdem kräht morgen kein Hahn mehr danach. Finale Arsenal - Chelsea who the fuck is Frankfurt ? werden die Engländer sagen !!

                Und Platz 4 werden sie in der Bundesliga nicht halten können, da grätscht Mainz am Montag dazwischen und am Ende zwar eine gute Saison für Frankfurt aber diesem Finale wird man lange hinterhertrauern + verpasste CL Teilnahme.

                Plus nächste Saison sicher einige Abgänge, Rebic Haller also Umbruch wer weiß dann geht es wieder dieses verflixte schwere Jahr nach so einer Saison.
                Wie unnötig ey. Dass das so ist bzw. sein kann (nächste Saison), weiß jeder. Aber das ist alles was dir nach diesem Spiel zur SGE einfällt? Puhhh..

                Kommentar


                • Sonictheeagle
                  Sonictheeagle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kann man nur zustimmen!!

                Ich hasse dieses Spiel

                Kommentar


                • LilSaint69
                  LilSaint69 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kopf hoch!!! Die halbe Welt hat gesehen, was Einsatz, Wille und Kampf ausmacht! .. Das war so ein starkes Spiel der SGE! Hut ab, mit einem bitteren Ende.

                Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                Trotzdem kräht morgen kein Hahn mehr danach. Finale Arsenal - Chelsea who the fuck is Frankfurt ? werden die Engländer sagen !!

                Und Platz 4 werden sie in der Bundesliga nicht halten können, da grätscht Mainz am Montag dazwischen und am Ende zwar eine gute Saison für Frankfurt aber diesem Finale wird man lange hinterhertrauern + verpasste CL Teilnahme.

                Plus nächste Saison sicher einige Abgänge, Rebic Haller also Umbruch wer weiß dann geht es wieder dieses verflixte schwere Jahr nach so einer Saison.
                Und ich hasse dich.

                Kommentar


                  Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                  Trotzdem kräht morgen kein Hahn mehr danach. Finale Arsenal - Chelsea who the fuck is Frankfurt ? werden die Engländer sagen !!

                  Und Platz 4 werden sie in der Bundesliga nicht halten können, da grätscht Mainz am Montag dazwischen und am Ende zwar eine gute Saison für Frankfurt aber diesem Finale wird man lange hinterhertrauern + verpasste CL Teilnahme.

                  Plus nächste Saison sicher einige Abgänge, Rebic Haller also Umbruch wer weiß dann geht es wieder dieses verflixte schwere Jahr nach so einer Saison.
                  dann nix wie ruff mit Farm und Häuschen, musst es ja wissen.

                  Kommentar


                    Lust auf einen guten Tipp? Weil so langsam wird mir das hier zu blöd , ich kann mich auch von diesem Forum distanzieren, ich muss niemanden etwas beweisen!
                    Ich gebe mir wirklich Mühe kein Müll zu posten , die Pre-Wettern treffen meistens ein und falls nicht reguliert sich das über die Quoten, was so oder so wichtiger ist.

                    Ich mein das absolut nicht böse aber scheinbar bin ich hier fehl am Platz.

                    Ich könnte auch den ein oder anderen hier angreifen nur wozu? Da bleibe ich doch lieber beim Wetten alles andere kostet unnötig Zeit, und Zeit ist im Wettgeschäft Geld

                    Zuletzt geändert von Goaler; 10.05.2019, 09:42.

                    Kommentar


                    • LilSaint69
                      LilSaint69 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      da weiß man nicht soll man weinen oder lachen .... :D:D:D

                    Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
                    Lust auf einen guten Tipp? Weil so langsam wird mir das hier zu blöd , ich kann mich auch von diesem Forum distanzieren, ich muss niemanden etwas beweisen!
                    Ich gebe mir wirklich Mühe kein Müll zu posten , die Pre-Wettern treffen meistens ein und falls nicht reguliert sich das über die Quoten, was so oder so wichtiger ist.

                    Ich mein das absolut nicht böse aber scheinbar bin ich hier fehl am Platz.

                    Ich könnte auch den ein oder anderen hier angreifen nur wozu? Da bleibe ich doch lieber beim Wetten alles andere kostet unnötig Zeit, und Zeit ist im Wettgeschäft Geld
                    was möchtest du uns mitteilen?

                    Kommentar


                    • Goaler
                      Goaler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Naja ehrlich gesagt hab ich nichts mehr zu sagen. Kein wunder das hier nix mehr los ist.

                    LilSaint69 ?
                    Zuletzt geändert von Goaler; 10.05.2019, 09:47.

                    Kommentar



                      morgen ...
                      [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                      https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.