X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag 04.06

    Moin Moin und auf gehts !

    heute brettern wie :
    11
    U20 WM
    18,18%
    2
    Spanien LaLiga
    9,09%
    1
    Irgend nen skandinavischen Quatsch
    0%
    0
    Russland
    0%
    0
    Scheiss egal nehm alles
    27,27%
    3
    Einfach auf lil warten und an dafür
    0%
    0
    Hoffen das power ein sahnepickler hat
    27,27%
    3
    Radsportarten wie BB
    18,18%
    2

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      GUTEN MORGEN!

      Wir suchen wieder die WF Top11 der aktuellen Saison und freuen uns über zahlreiche Nominierungen!
      https://www.sportwettenvergleich.net...59#post4909559

      Kommentar


        #4
        kennt jemand die "Tippinsider" bekomme da ständig Werbung von denen, mit gewonnenen Kombi´s usw.
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


        • Carmelo
          Carmelo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wird von Bookies gesponsort, habe es mal vor ein paar Monaten wegen einem Bonus genutzt und die Tipps immer ohne zu tippen nachverfolgt. Quoten sind zum Teil echt Banane und Tipps basieren nur auf Statistiken. Würde da kein Geld investieren.

        #5
        Moin,
        ausm Bauch mit kleinem Einsatz
        Stan-Fedex 40+
        Vondrou-Martic 22+
        USA u20 2s
        @ ~6 div.
        Gemma

        Kommentar


          #6
          Versteht jemand die X-Quote bei Lugo - Teneriffa? Wenn ich da nicht etwas falsch deute, kann sich mit einem Remis heute niemand retten. Was zählt in ESP, TD oder DV? Letzteren hätte Lugo wegen der geringeren Anzahl an Auswärtstoren verloren.
          Zuletzt geändert von tradition stirbt nie; 04.06.2019, 08:56.

          Kommentar


            #7
            „Radsportarten“ wie BB

            oder doch eher Ballsportarten wie Tour de France?

            Kommentar


              #8
              Zitat von tradition stirbt nie Beitrag anzeigen
              Versteht jemand die X-Quote bei Lugo - Teneriffa? Wenn ich da nicht etwas falsch deute, ist Teneriffa doch bereits gerettet. Was zählt in ESP, TD oder DV? Letzteren hätte Lugo wegen der geringeren Anzahl an Auswärtstoren verloren.
              Wieso sollte Teneriffa gerettet sein? Es sind für einige Mannschaften noch 2 Spiele, also 6 Punkte und Majadahonda könnte noch auf 48 kommen. Oder sehe ich das falsch?

              Kommentar


              • Lu600
                Lu600 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Majadahonda würde am letzten Spieltag gegen Reus Deportiu spielen. Das Spiel wird nicht gewertet, wodurch sie nur noch drei Punkte holen können.

              • tradition stirbt nie
                tradition stirbt nie kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                stimmt nicht, Lu600. Das Match wird 1:0 für Majadahonda gewertet:

                https://www.sport.de/news/ne3511660/...usgeschlossen/

              • Lu600
                Lu600 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich rudere zurück! Dann geht man wohl davon aus, dass Mayadahonda nur max. einen Punkt in Oviedo holt. Das Mutmaßen allein kann aber mMn eine solche Quote nicht rechtfertigen.

              #9
              juhu

              Kommentar


                #10
                Zitat von tradition stirbt nie Beitrag anzeigen
                Versteht jemand die X-Quote bei Lugo - Teneriffa? Wenn ich da nicht etwas falsch deute, kann sich mit einem Remis heute niemand retten. Was zählt in ESP, TD oder DV? Letzteren hätte Lugo wegen der geringeren Anzahl an Auswärtstoren verloren.

                in meiner villa auf ibiza lag ein video,was aufschluss gibt

                in spanien zählt bei punktgleichheit der dv

                lugo und teneriffa haben ihn beide gegen rayo gewonnen und spielen am letzten gegen gegner,für die es um nichts mehr geht

                es wird wohl davon ausgegangen,das rayo in oviedo nur max ein punkt holt

                rayo hat schon 45 punkte, da am letzten gegen reus 1-0 für sie gewertet wird

                oviedo aber auch nicht mehr wirklich chancen in die play offs zu kommen,am letzten dann auch noch zum tabellenführer

                ob sie heute rayo was schenken ist auf dem video leider gelöscht wurden,vermute durch russische hacker

                Kommentar


                • tradition stirbt nie
                  tradition stirbt nie kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  naja, Konsequenz ist eigentlich, dass das Remis zu niedrig liegt. Würde mich nicht mal wundern, wenn die Quote kurz vor Anpfiff wieder bei 2,6 steht.

                • SantaLe
                  SantaLe kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  gut möglich,bookies halten die einfachste variante eines runtergeplänkelten 1-1 für wohl wahrscheinlich
                  oviedo am letzten aber auch in teneriffa die punkte gelassen,alles möglich hier

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  0:1 auswärts verlieren und 3:2 daheim gewinnen ist laut allgemein gültiger Arithmetik "nicht gewonnen" :-) ; wenn Rayo heute gewinnt, darf Lugo nicht verlieren, sonst sind sie abgestiegen, ff. PS: Ausnahme: Numancia verliert beide Spiele

                #11
                Lol von 18Bet ne Mail bekommen, dass ich öfter Auszahlungen beantrage. Sie Fragen warum ich das tue und nciht den vollen Umfang des Services nutze. LOOOOOOOOOOOL deren ernst? schonmal wer bekommen=?

                Achja und falls ich auf die Mail nicht antworte wird nach 48 stunden der Antrag abgelehnt.

                Auszahlungen wohl selten und nciht gern gesehne dort

                Kommentar


                • ramosbale4
                  ramosbale4 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nein, keiner zahlt so viel/oft aus wie du :)

                #12
                Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                Lol von 18Bet ne Mail bekommen, dass ich öfter Auszahlungen beantrage. Sie Fragen warum ich das tue und nciht den vollen Umfang des Services nutze. LOOOOOOOOOOOL deren ernst? schonmal wer bekommen=?

                Achja und falls ich auf die Mail nicht antworte wird nach 48 stunden der Antrag abgelehnt.

                Auszahlungen wohl selten und nciht gern gesehne dort
                Dear xxxxxxxx,

                We noticed your frequent initiation of outgoing transactions, hence we would like to ask you if there is anything that is preventing you from fully enjoying 18bet - if there is - do share! We will do our best address any problems and assist you in any way we can.

                We are awaiting your feedback, in case there is no answer from you within 48 hours your withdraw request will automatically be rejected.

                Yours,
                18bet team

                Dear xxxxxxx,

                Thank you for the provided feedback!

                Your withdrawal has been processed. The amount of xxxxx € has been sent to your credit card with ending *xxxx.

                In case you have any questions do not hesitate to contact us.

                Yours,
                18bet Team


                Kommentar


                  #13
                  Bei 18bet ist eine Auszahlung pro Monat kostenlos, bei jeder weiteren fragen sie nach ob man es wirklich möchte.

                  Kommentar


                    #14
                    bauer ist da er rettet uns denn tag

                    zum glück nächste woche wieder arbeiten

                    Kommentar


                      #15
                      Power heut schön 4.Deild auseinander nehmen?

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.