X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Thai Girls bitte mal nen Satz holen oder knapp verlieren

    Kommentar


      #17
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      Moin Moin,
      da fehlt mir bei den Russen ein Tor, ich darf keine Kombis tippen, ich darf keine Kombis tippen, ich darf keine Kombis tippen... .. . .. . .

      Wie werde ich disziplinierter?
      Hat jemand gute Tipps?


      Btw. Gibt es Momentan Buchmacher mit richtig guten Einzahlungsboni?
      Ist wie mit den Ollschen die die leicht und schnell zu haben sind sind es nicht wert. Die die Zeit, Kraft und Ressourcen kosten sind es wert.

      Wenn du wahre Disziplin lernen willst geh ins Bootcamp.

      Kommentar


        #18
        FIFA Turnier - die Finalspiele sind eröffnet! Die Turnierleitung wünscht den Spielern viel Glück!

        https://www.wettforum.info/forum/div...d-by-sts/page2

        Kommentar


          #19
          Polen Girls beim Volleyball mal dick am überraschen

          Kommentar


            #20
            Gibt es auch jemanden mit Guten Antworten zum Thema Disziplin? ... mal was mit Susbtanz wäre zur Abwechslung nice ;)

            Da ihr ja auch alle schon Jahre im Geschäft seit, freut man sich doch von Erfahrungen zu profitieren.
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #21
              dong thap over 0,5 1.hz @1,95 2/10

              Kommentar


              • kevboro
                kevboro kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                dong thap over 2 goals @1,8 5/10

              • kevboro
                kevboro kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                2-1 min.42

              #22
              nerang metro ahc -0,25 @1,85 2/10 stand 0-0

              Kommentar


                #23
                Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                Gibt es auch jemanden mit Guten Antworten zum Thema Disziplin? ... mal was mit Susbtanz wäre zur Abwechslung nice ;)

                Da ihr ja auch alle schon Jahre im Geschäft seit, freut man sich doch von Erfahrungen zu profitieren.
                Was willst du den für eine Antwort zum Thema Disziplin? Sollte man haben auch wenn es schwer ist.... Gerade wenn es mal nicht läuft sollte man sich schnell am riemen reissen, bevor es zu spät ist.
                Auch wenns schwer ist einfach mal die Live Gamble wetten weg lassen und wenn einem selbst das know how fehlt oder sein "fachgebiet" gerade ruht einfach auf andere verlassen.

                Kommentar


                • LilSaint69
                  LilSaint69 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Mampe dann bin ich wenigstens nicht alleine mit diesen Umstand

                • Mampe
                  Mampe kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  war ironisch gemeint, weil zitat des berühmten combe. hol dir deinen kick einfach anders als mit gamblen, weil gamblen kostet. hin und her macht taschen leer.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  uff kick kostet oftmals... ;)

                #24
                Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                Gibt es auch jemanden mit Guten Antworten zum Thema Disziplin? ... mal was mit Susbtanz wäre zur Abwechslung nice ;)

                Da ihr ja auch alle schon Jahre im Geschäft seit, freut man sich doch von Erfahrungen zu profitieren.
                Melde dich bei Asiaten an, oder irgendwo, wo man nicht in Kombi-Versuchung kommt. Habe meine letzten Kombi vor ca. 6 Jahren gemacht, bin dann zu BF. Seitdem nicht eine Einzige und ich würde mich nicht als hochdiszipliniert bezeichnen. ca 70% meines Einkommens kommt rein vom Trading. Wenn ich dann aber mal alle paar Monate aus Spass was auf Konsorten wie Bet365 etc einzahle, ist das Geld in 2-3 Tagen weg. Soviel zum Thema Disziplin:) Kommt für mich also extrem auf den Bookie an.

                Kommentar


                  #25
                  Asiaten wieder Osterfeuer wohl

                  Kommentar


                    #26
                    MorGähn

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                      Gibt es auch jemanden mit Guten Antworten zum Thema Disziplin? ... mal was mit Susbtanz wäre zur Abwechslung nice ;)

                      Da ihr ja auch alle schon Jahre im Geschäft seit, freut man sich doch von Erfahrungen zu profitieren.
                      """" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #28
                        Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                        Auch wenns schwer ist einfach mal die Live Gamble wetten weg lassen und wenn einem selbst das know how fehlt oder sein "fachgebiet" gerade ruht einfach auf andere verlassen.
                        Kein Hate, aber das was du machst ist doch hauptsächlich live zu gamblen. Ich ja auch oft, deshalb kein Vorwurf. Aber ich würde mal behaupten, dass du locker 50-60% deiner Live-Wetten nicht spielen würdest, wenn die Spiele zu einer anderen Uhrzeit stattfinden würden. Aber wie gesagt: War und ist bei mir ähnlich.

                        Kommentar


                        • Goaler
                          Goaler kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja und solch ein Mist wird auch noch gepostet!

                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wenns für mich ganz scheiße laufen würde, würde ich es nicht machen :) Und das ist halt disziplin, auch wenn es mal nicht läuft und so weiter, nciht BR zerschießen. Und zudem weißt du nicht was ich außer das was ich hier poste so spiele...

                        #29
                        Dann mal eine weitere Frage:

                        könnt ihr einen Buchmacher (außer tipico, bet365, bet-at-home) empfehlen, der gute Quoten hat und ein gutes Einzahlungsangebot? Gerne auch mit Affilate-Link.

                        Der Booki sollte für Deutschland verfügbar sein (Berlin/Brandeburg).
                        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                        Kommentar


                        • Thomynator
                          Thomynator kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          10bet

                        #30
                        nur nach tabelle,deshalb hier..
                        belarus cup heute
                        - sputnik ahc -3 @1.88 2/10
                        schießbude in liga 3 gegen spitzenteam liga 2

                        schweden cup heute
                        - skövde * utsikten @2 3/10 mehrere
                        beides topteams in liga 3,gegen miese teams aus liga 4
                        solche konstellationen dieses jahr und letztes jahr im cup eigtl fast immer klar pro favo

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.