X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch jemanden mit Guten Antworten zum Thema Disziplin? ... mal was mit Susbtanz wäre zur Abwechslung nice ;)

    Da ihr ja auch alle schon Jahre im Geschäft seit, freut man sich doch von Erfahrungen zu profitieren.
    Du hast doch die Antwort schon bekommen. Such dir einen Ausgleich und nehm dir vor am Tag dich mindesten eine Stunde hinzusetzen und lesen , lesen , lesen was dein Gebiet ist , k.A Basketball , Tennis , Fussball , bts , over/unter was weiß ich.
    Auf Europäisch , spezialisiere dich auf was!
    Als Anfänger empfehle ich dir maximal 1% der Bankroll zu setzen und maximal zweier Kombis zu spielen.
    System 1/10 maximal 0.5 % der Bankroll besser sind 0.25 %

    Zuletzt geändert von Goaler; 12.06.2019, 11:59.

    Kommentar


      #32
      long an - tay ninh
      over 2 golas @2 2/10

      Kommentar


        #33
        Zitat von kevboro Beitrag anzeigen
        nerang metro ahc -0,25 @1,85 2/10 stand 0-0
        nerang gewinnt mit 2-1

        Kommentar


          #34
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          Gibt es auch jemanden mit Guten Antworten zum Thema Disziplin? ... mal was mit Susbtanz wäre zur Abwechslung nice ;)

          Da ihr ja auch alle schon Jahre im Geschäft seit, freut man sich doch von Erfahrungen zu profitieren.
          Wenn du trotz besseren Wissens nicht die Disziplin hast, hör besser sofort auf zu wetten...aber wirklich sofort...selbst wenn du noch Geld bei den Bookies hast. Lass dirs auszahlen wenn es geht und vergiss das Wetten. Es nutzt nix den Buchmacher zu wechseln....früher oder später holt dich deine Gier wieder ein. ich spreche aus leidvoller Erfahrung!!!!!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Goaler Beitrag anzeigen

            Du hast doch die Antwort schon bekommen. Such dir einen Ausgleich und nehm dir vor am Tag dich mindesten eine Stunde hinzusetzen und lesen , lesen , lesen was dein Gebiet ist , k.A Basketball , Tennis , Fussball , bts , over/unter was weiß ich.
            Auf Europäisch , spezialisiere dich auf was!
            Als Anfänger empfehle ich dir maximal 1% der Bankroll zu setzen und maximal zweier Kombis zu spielen.
            System 1/10 maximal 0.5 % der Bankroll besser sind 0.25 %
            Sowas zu pauschalisieren ist auch nicht so ganz korrekt. Wieso sollte ich mir Stunden lang irgendein Unfug durchlesen? Für die meistens Tipps ( BTS no und BTS Wetten) recherchiere ich max. 5 min pro spiel.

            Kommentar


            • Goaler
              Goaler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              das war ein Beispiel , jeder kann das handhaben wie er möchte.
              Und wenn ich für das bts zwei stunden brauche dann ist das einfach so, ich bin ja niemanden Rechenschaft schuldig.
              .

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              wollte nur nochmal klar stellen, dass das keine pauschalantwort ist um erfolgreich zu sein...

            #36
            long an 222

            Kommentar


              #37
              Zitat von kevboro Beitrag anzeigen
              long an - tay ninh
              over 2 golas @2 2/10
              3-0 min.35

              Kommentar


                #38
                Zitat von kevboro Beitrag anzeigen
                long an - tay ninh
                over 2 golas @2 2/10

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von Kelp Beitrag anzeigen

                  Wenn du trotz besseren Wissens nicht die Disziplin hast, hör besser sofort auf zu wetten...aber wirklich sofort...selbst wenn du noch Geld bei den Bookies hast. Lass dirs auszahlen wenn es geht und vergiss das Wetten. Es nutzt nix den Buchmacher zu wechseln....früher oder später holt dich deine Gier wieder ein. ich spreche aus leidvoller Erfahrung!!!!!
                  ich glaube es gibt so ein nadelöhr, wenn man da einmal durch ist und trotz teilweise jaherlanger rückschläge dabeigeblieben ist, dann wirds automatisch besser, weil man einfach so viel besser wird und weiß was gut ist und was nicht; und vor allem auch das money managment um welten besser wird als am anfang; das nachspielen verbesser sich auch, man kriegt einfach ein blick dafür, ob etwas was taugt oder nicht und das in immer kürzerer zeit; ich glaube an einen wettsinn der sich tatsächlich verfeinert, wäre ja auch schlimm wenn nicht; Gier ist da eher untergeordnetes Thema weil Du brauchst Gier auch um überhaupt dabei zu bleiben; wie hat Jordan 23 mal gesagt, er hat zwar oft getroffen aber auch 10.000 Körbe nicht getroffen, aber nur weil er die probiert hat, hat er schließlich die anderen auch getroffen, das erinnert mich oft ans wetten, hast 5 falsch kein problem musst halt die nächsten 6 wieder treffen usw.
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    und genau dafür braucht es diziplien... Fatal ist es halt innerhalb von kürzester Zeit unsummen auf irgendwas zu ballern ohne das System halb wegs verstanden zu haben. dann wird es bei vielen auch schnell finanziell eng..

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    und ich glaube das das auch bei vielen hier unter uns so sein wird oder viele so eine phase hinter sich haben.

                  • LilSaint69
                    LilSaint69 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ich glaube auch, dass ich mich fatalerweise gerade mitten in so einer phase befinde.

                  #40
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                  ich glaube es gibt so ein nadelöhr, wenn man da einmal durch ist und trotz teilweise jaherlanger rückschläge dabeigeblieben ist, dann wirds automatisch besser, weil man einfach so viel besser wird und weiß was gut ist und was nicht; und vor allem auch das money managment um welten besser wird als am anfang; das nachspielen verbesser sich auch, man kriegt einfach ein blick dafür, ob etwas was taugt oder nicht und das in immer kürzerer zeit; ich glaube an einen wettsinn der sich tatsächlich verfeinert, wäre ja auch schlimm wenn nicht; Gier ist da eher untergeordnetes Thema weil Du brauchst Gier auch um überhaupt dabei zu bleiben; wie hat Jordan 23 mal gesagt, er hat zwar oft getroffen aber auch 10.000 Körbe nicht getroffen, aber nur weil er die probiert hat, hat er schließlich die anderen auch getroffen, das erinnert mich oft ans wetten, hast 5 falsch kein problem musst halt die nächsten 6 wieder treffen usw.
                  dein text hat was . man entwickelt sich einfach . ganz wichtig, wie du schreibst, ein gefühl für das alles zu bekommen . seit gut 2 jahren spiele ich nichts mehr nach und "vertraue" nur meinem eigenen wissen, seit dem bin ich auch konstant am scheffeln. vorher gefühlt jede zweite wette nachgespielt oder kombis gemacht, da waren zu viel lose dabei. einfach dran bleiben und ein gefühl für alles bekommen ich tippe jetzt halt viel weniger, dafür erfolgreicher.

                  und natürlich hat jeder so eine baller phase hinter sich, eine phase die weh tut (money). da heisst es dann halt einfach mal wettbudget kürzen und moneymanagement überdenken

                  so, wer hat was zum drauf brettern?

                  Kommentar


                    #41
                    ich steige mal bei der nigeria sieg + karten wette von beatsbyjoshy mit ein
                    rein vom gefühl klingt die karten wette sehr gut

                    Kommentar


                      #42
                      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen

                      dein text hat was . man entwickelt sich einfach . ganz wichtig, wie du schreibst, ein gefühl für das alles zu bekommen . seit gut 2 jahren spiele ich nichts mehr nach und "vertraue" nur meinem eigenen wissen, seit dem bin ich auch konstant am scheffeln. vorher gefühlt jede zweite wette nachgespielt oder kombis gemacht, da waren zu viel lose dabei. einfach dran bleiben und ein gefühl für alles bekommen ich tippe jetzt halt viel weniger, dafür erfolgreicher.

                      und natürlich hat jeder so eine baller phase hinter sich, eine phase die weh tut (money). da heisst es dann halt einfach mal wettbudget kürzen und moneymanagement überdenken

                      so, wer hat was zum drauf brettern?
                      die Frage passt nicht mit dem Text davor zusammen

                      Kommentar


                      • Aichi
                        Aichi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        so war es beabsichtigt ;)

                      • kingspeddy
                        kingspeddy kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wie soll man das ohne den Ironie smiley verstehen? :-P

                      • Aichi
                        Aichi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        i am sorry ^^ wollte die bretternden unter euch nur wieder einheizen ^^ deine top11 nominierung fehlt noch :)

                      #43
                      WM Damen,

                      kleine Siegerkombi aus Deutschland + Frankreich

                      @2.4 2/10
                      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                      Kommentar


                      • LilSaint69
                        LilSaint69 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        bei tipico und bet365 komme ich nicht mehr rein, da war ich vor 10 jahren angemeldet udn krieg meine sicherheitsfragen nicht mehr hin... die vom Support wollen mir da nicht helfen... neuer account geht nicht, da gleiche adresse udn ausweis etc.

                      • Compiler
                        Compiler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Und Betcic ? Und Expekt ? Und BWIn ? Und Dafabet ? Und WillHill ? Und 10Bet ? Und Comeon ? Und Unibet ? Und XTIP ? Und SBo ? Und Sing ? Und Pinny ? Und Betano Und Und Und ? xD

                      • dieror
                        dieror kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        sehr schwierig alles nunmehr

                      #44
                      Norwegen @10 ?! Die sind doch nicht aus Asien! Alles außer 1 ftw

                      Kommentar


                        #45
                        dnb nigerien @2.7 3/10

                        Kommentar


                        • Compiler
                          Compiler kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Gemma Nigerien !

                        • Kelp
                          Kelp kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          DC @1.95 reicht doch auch
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.