X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag 14.06

    16
    Japan Sieg
    18,75%
    3
    X
    12,50%
    2
    Schottland Sieg
    12,50%
    2
    Bankroll Management 1% 1/10
    12,50%
    2
    Bankroll Management 0.5% 1/10
    12,50%
    2
    Flache Einsätze maximal 2% der BR
    6,25%
    1
    England Sieg
    25,00%
    4
    X
    0%
    0
    Argentienien Sieg
    6,25%
    1
    Ich zocke nur zum spaß
    12,50%
    2
    Ich sehe meine Geld als Investment
    12,50%
    2

    #2
    Guten Morgen
    Bei der Umfrage sind mehrere Antworten möglich
    Zuletzt geändert von Goaler; 14.06.2019, 07:02.

    Kommentar


      #3
      Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019 ab 15:00

      JAP - SCO X2
      2.25@bet365 1/10

      JAM - ITA
      über 3.5 Tore 2.20@UNIBET 1/10

      ENG - ARG
      Torschützin Nikita Parris 1.90@bet365 1/10
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • Goaler
        Goaler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hey deine Seite ist echt gut aufgebaut!

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke

      #4
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #5
        Das ist SPARTAAAAAAAAAAAAAA

        Kommentar


          #6
          Ich bin mal gespannt ob Sane nach Bayern geht

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            sane, werner, icardi, griezman.. am Ende wirds Arp und irgendwelche Talente aus USA

          #7
          Nadi Fc irgendwo n stream ?

          Kommentar


            #8
            Zitat von Cridac
            sane, werner, icardi, griezman.. am Ende wirds Arp und irgendwelche Talente aus USA
            Wann waren denn Icardi und Griezmann ein Thema bei Bayern? Richtig, nie. Selbst Werner ist bei weitem nicht so heiß wie manche denken. Würde man ihn wollen, hätte man ihn schon. Die Bayern sind hier ganz klar auf einen Schnapper aus: Entweder jetzt 20-25 Mio. oder nächstes Jahr für lau... Da kannste nix falsch machen.

            Ich denke man will Sané, Rodrigo und Werner (falls günstig). Wenn sich noch eine Alternative für AV aufmacht, kann die auch noch ein Thema werden.

            Kommentar


            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              und diese Zahlen und annahmen nimmst du genau woher? Die Bayern haben Jahrelang so gut wie nix für neue Spieler ausgegeben, goretzka z.b. ablösefrei. Wenn griezman zu den bayern wollte, wäre er schon längst da, da spielt geld keine role

            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              zudem hat die unterwartete Meisterschaft und der gecancelte James Transfer auch viel Geld gebracht bzw. gespart.

            • expresslegende
              expresslegende kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              aus seriösen internetquellen. geld wäre da natürlich, aber bayern macht sich nicht ihr ganzes gehaltsgefüge kaputt für einen spieler, der dann das dreifache vom aktuellen topverdiener bekommt.

            #9
            Back up für Lewandowski muss bezahlbar sein und sich mit seiner Rolle ohne zu meckern anfreunden. Neben Gnabry, Davies und Coman brauchts noch einen Superstar für den Flügel. Sané die teuerste Lösung. Mit Julian Brandt hätte man's Schnäppchen machen können, aber den hat man verpennt.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Von Carrasco aus China halte ich wenig. Pépé aus Lille top, aber nicht billiger als Sané.
              Mein Wunsch neben Sané wäre der bullige, schnelle Rebic - Kovac liebt ihn und er kennt die Bundesliga - Rebic wäre wesentlich günstiger.

            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              oder man macht die Französische Connection weiter und guckt in die Ligue A.. npepe, thauvin, Sarr, bamba oder saint maximin

            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja warum nicht, der Thauvin wurde bereits häufig mit Bayern in Verbindung gebracht. Soll aber ein freches Früchtchen sein. Aber damit hat man ja Erfahrung (Ribery).

            #10
            Basketball live
            SB Red Lions - Growling Tigers
            Growling Tigers ML @4.50 Tipico 0,5/10

            Kommentar


              #11
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Back up für Lewandowski muss bezahlbar sein und sich mit seiner Rolle ohne zu meckern anfreunden. Neben Gnabry, Davies und Coman brauchts noch einen Superstar für den Flügel. Sané die teuerste Lösung. Mit Julian Brandt hätte man's Schnäppchen machen können, aber den hat man verpennt.
              Den hat man sicherlich nicht verpennt. Brandt wollte sich verbessern, Stamm spielen und in DE bleiben. Da war Dortmund die einzige Option - basta. Bayern hat zu dem Preis sicherlich Interesse angemeldet, gerade weil mit James ein Spieler auf der Position geht. Einen Back-Up für Lewandowski brauchst kaum, eben. Gnabry kann das auch spielen und Lewy ist eh so gut wie nie verletzt. Arp kostet quasi nichts und verdient mit Sicherheit nicht viel - Null Risiko. Bei Sané muss man halt schauen. Denke Bayern wir sich maximal auf 90 Mio. + Bonuszahlungen i.H.v. 20 Mio. einlassen... Alternativen sind wohl Pépé, Ziyech, ...

              2020/2021 folgende Elf wäre krass....

              --------------------------------- Lewandowski ------------------------------
              ---- Gnabry / Coman ------------------------------------------ Sané ----
              ------------------------------------- Havertz ----------------------------------
              ------------------ Thiago -------------------------- Tolisso / Rodrigo -----
              ------------------------------------------------------------------------------------
              ---- Alaba -------- Hernandez ----------------- Süle ----- Kimmich ----
              -------------------------------------------------------------------------------------
              ---------------------------------- Neuer / Nübel --------------------------------

              Kommentar


              • Goaler
                Goaler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Branst wollte nicht nach Bayern da war doch irgendwie etwas in den Medien.

              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sagte ich ja quasi :D

              #12
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Basketball live
              SB Red Lions - Growling Tigers
              Growling Tigers ML @4.50 Tipico 0,5/10
              75 - 73 ft

              Kommentar


                #13
                moin moin

                Kommentar


                  #14
                  Moin, warum bekomme ich nicht von allen die ich abonniere eine Benachrichtigung wenn in einem Thema was von ihnen geschrieben wurde? ist das Thread abhängig?
                  Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                  bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                  bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                  Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                  Kommentar


                  • Cridac
                    Cridac kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ja.

                  #15
                  Tennis-Superkombi T.Maria +3,5 games @1.9 * Garcia @1,15 * Vekic @1,65 = ca. @3,6+ 1,5/10.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.