X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen
    Cridac
    06.07.2019, 09:11
    Ich geh heut ganz klar auf gefixte Friendlys, werde dann im halvarstyle nach den matches auswerten"

    Und sowas ist dann keine Provokation?
    cridac hier draht nach ganz oben. Gerüchten zufolge sogar zweitacc. von Flo, anders auch nicht zu erklären, dass noch hier ist.

    Kommentar


      #17
      Was ne Bude da bei Kaya

      Kommentar


        #18
        Was ein kindertheater

        Kommentar


          #19
          Zitat von Italian Beitrag anzeigen
          Was ein kindertheater
          Wieso Kindertheater? Sollte halt nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Entweder eine Regel gilt für ALLE oder eben für KEINEN, aber einmal ist ein kleiner Scherz schon eine Sperre, ein anderes Mal eine pure Provokation nicht mal eine Verwarnung.

          Verständlich, dass immer weniger hier posten wollen, wenn man sich vor jedem Post genau überlegen muss, ob man das jetzt so posten darf oder nicht.

          Frage mich auch wie das im Reallife so abläuft. Oh, du böser Freund hast mich gerade ein bisschen aufgezogen, zack 2 Wochen sind wir keine Freunde mehr.

          Kommentar


          • Italian
            Italian kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja eben das meinte ich doch.

          #20
          Auweii...ohne Halvar kannst das WF gleich schließen.

          Kommentar


            #21
            Aber vielleicht läuft der Abcashdampfer heute noch anderweitig aus
            Kontakt meint, Rzeszow - Lipany mal abwarten.
            Polen - Slowakei, hmm...
            Vlt. krieg ich nachher was

            Kommentar


              #22
              Greuther Furth (Ger) - Huddersfield (Eng)


              hat wer welche Infos zu Fürth? Englender mit guter Start 11


              1.hz Hudd... war interessant

              Kommentar


                #23
                Tennis ITF Damen live

                Conny Perrin - Elisabetta Cocciaretto

                Conny Perrin @1,90 1/10 bet

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen

                  Wieso Kindertheater? Sollte halt nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Entweder eine Regel gilt für ALLE oder eben für KEINEN, aber einmal ist ein kleiner Scherz schon eine Sperre, ein anderes Mal eine pure Provokation nicht mal eine Verwarnung.

                  Verständlich, dass immer weniger hier posten wollen, wenn man sich vor jedem Post genau überlegen muss, ob man das jetzt so posten darf oder nicht.

                  Frage mich auch wie das im Reallife so abläuft. Oh, du böser Freund hast mich gerade ein bisschen aufgezogen, zack 2 Wochen sind wir keine Freunde mehr.
                  Eben aus diesem Grund schauen wir bei Provokationen und Mobbing seit einigen Monaten genauer hin und handeln bestmöglich einheitlich. Allerdings reagieren wir in vielen Fällen nur wenn uns der jeweilige Beitrag gemeldet wird (Klick auf "Melden" rechts unten im Beitrag) da wir nicht jeden Beitrag ins Detail analysieren können ob sich dadurch jemand beledigt oder provoziert fühlen könnte. Cridac meldet öfters Beiträge als andere, von diesen Beiträgen löschen wir aber auch längst nicht alle. Jedoch meldet kaum jemand Beiträge von Cridac ...

                  Kommentar


                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ;-)

                  • Flo
                    Flo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich hab grad seine letzten 100 Beiträge überflogen und es waren ~ drei dabei die man als Mobbing oder Provokation auslegen könnte. Da gibt es andere die meistens nur posten wenn sie etwas zum Kritisieren haben, das stört mich ehrlich gesagt mehr.

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Werde mich bessern Captain!

                  #25
                  Fürth heute 2x gegen Huddersfield

                  Kommentar


                  • Delminium
                    Delminium kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wer ist 2 ? LOL

                  • saschapichler
                    saschapichler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Spielen jetzt um 11:00 Uhr und dann um 17:00 Uhr nochmal gegeneinander

                  #26
                  Halvar nur absolut konsequent.
                  Dieser Cridac ist weder originell, noch witzig, noch sonst irgendetwas. Intention seines Verharrens hier im LiL absolut rätselhaft.
                  Schade, dass solch Gestalten ein an sich doch ganz nettes- teils auch amüsantes- Forum mit ihrem Geltungsbedürfnis langfristig zerstören.

                  Kommentar


                    #27
                    Ein Mampe würde jetzt ein Popcorn Bild posten

                    Kommentar


                      #28
                      Cridac noch irgend ein andere User könnte das Forum killen, früher würde hier doch noch viel mehr Unsinn gepostet, hat keinen interessiert. Aber früher gab's auch noch Winner ohne Ende, viele behalten ihre Wetten jetzt eben für sich oder verkaufen die Tipps, das ist der einzige Unterschied zu früher.
                      Zuletzt geändert von Abcasher; 10.07.2019, 11:41.

                      Kommentar


                        #29
                        Poznan over 0.5 HZ @5 3/10
                        Kein Risiko - Kein Champagner im Glas

                        Kommentar


                          #30
                          cridac liefert hier eine faszinierende kunstperformance ab und das seit jahren, das musst du erst mal so durchhalten diese rolle auch wenn sie nicht jedem gefallen mag

                          ich fordere aber im real life eine lebenslange absolute sperre für wolgang dietrich
                          für diese aussage: “Wir sind kein Chaosclub!”
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                          • Platzsturm
                            Platzsturm kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bekommt ja bald Robert Schäfer. Dann wird alles gut- ganz bestimmt.

                          • Cridac
                            Cridac kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            bald habe ich mein ziel erreicht, ein Mann zerstört die komplette 20 Jährige deutschsprachige Wettcommunity. Dann kann ich meinen Bonus bei Tipico abholen ;-) *ironieschild hochhalt*

                          • phenomenon
                            phenomenon kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            *gähn*
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.