X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Igonen verzehnfacht seinen Marktwert wenn er so weitermacht

    Buden her

    Kommentar


      #47
      Mehr Buden her

      Kommentar


      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin ich voll für, viel mehr!

        Tallinn auch eins 1.hz !

      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bäm . . . Jetzt wird es ein super entspannter Abend für mich! Stark von Vasiljev!

      #48
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Fener HZ 4.19 bf 1/10
      0:0 ht -1
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #49
        1:1
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #50
          sge

          Kommentar


            #51
            Noch mehr Buden her

            Kommentar


              #52
              Viel mehr Buden her
              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar


                #53
                Die flamengo spieler haben sich wohl aus dem rio de janeiro flughafen rausgeschlichen vor einigen stunden bei der heimkunft, nur wegen den 15 wütenden fans die gewartet hatten. allerdings auch gestern schon beleidigt worden in guayaquil noch von den eigenen fans.

                schwer zu sagen, ob all in auf asian handicap flamengo da nächste woche ein gute idee von mir sind bei diesem umfeld.
                andererseits hat flamengo halt spieler von bayern, atletico und roma geholt die letzte zeit. auch wenn sich wenn man bayerns rafinha holt, vielleicht nicht wundern muss, wenn sowas wie gestern nacht passiert. aber dieser wettbewerb ist der hintergrund dafür dass sie in letzter zeit einige aussortierte spieler von europäischen topteams holten, was kein anderes libertadores team stemmen kann.

                normalerweise müsste es nächsten mittwoch im vollen maracana schon auf die nuss geben für emelec. es ist emelec auswärts bei einem brasilianischen team und dieser wettbewerb ist die obsession von flamengo, da sie ihn seit zicos zeiten in den 80er nicht gewannen.

                aber schwierige entscheidung für mich, habe immernoch alpträume vom nicht-unentschieden marokko-südafrika.

                denke mal felipe luis wird vielleicht mittwoch dann dabeisein. diego hingegen nicht und jetzt gesundheitlich hinüber.

                Kommentar


                  #54
                  Sturm denkt schon an Basel und Eindhoven

                  Kommentar


                    #55
                    Haugesund einziger in Umfrage auf 1 Sturm nix wert

                    Kommentar


                      #56
                      Schwere Kost so ein Spiel ähnlich wie oftmals die 1. runde im DFB Pokal

                      Kommentar


                        #57
                        Zitat von samuel Beitrag anzeigen
                        Sturm denkt schon an Basel und Eindhoven
                        hab mich zwar nicht getraut, aber dachte mir warum soll sturm da FAV sein...

                        Kommentar


                          #58
                          Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                          18.45 Handball u21 Norwegen @3.20 bet365 1/10

                          teams bei dem Turnier sehr nah beisammen von der Qualität her, sehe Norwegen nicht so weit hinten, haben gestern tolle Moral gezeigt und Brasilien geschlagen, obwohl sie weit in hz 1 zurücklagen und am Ende rot bekamen und Brasilien Stress suchte. Ägypten überraschungssieg gegen Frankreich gelandet, gestern aber fast noch Führung verspielt. Wird normal eine enge Kiste. Vorbereitungsspiel gewann Norwegen vor der wm mit einem Tor.
                          17-12 vorn gewesen, live auf @1.20 gefallen, natürlich zur Mitte der 2.hz eingebrochen, wundert mich aber null bei meinem Lauf aktuell, da wird jede Führung gnadenlos verspielt
                          // -1

                          Kommentar


                            #59
                            CHIKHURA o 2,5 2 1/10 asians

                            Kommentar


                              #60
                              molde könnte auch mal treffennnn

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.