X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Renne Beitrag anzeigen
    Haukar o3,5 Tore q1,95 3/10
    diverse
    Trick 17, leider verloren!!!!1
    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

    Kommentar


      guter spot wäre immer LDU Quito Libertadores Heimsieg gewesen dieses Jahr. Erinnere mich wie der serbische Starpunter Milos NS zu Blogabet Zeiten mal schrieb er hätte den ecuadorianischen Hauptstädtern ein besonderen Platz in seinem Herzen reserviert wegen den Gewinnen, die sie ihn bescherten Ende der 00er Jahre als sie jedes Heimspiel in der Libertadores und Sudamericana gewannen. 2019 ja erstmals wieder eine Heimbank jetzt mit den Siegen in allen Spielen, u.a. Flamengo, Penarol und Olimpia. Die 1,8 wären gut spielbar gewesen bei den Ausfällne von Olimpia. Aber da hatte ich ja wieder mal geschlafen Anfang der Woche. Erinnere mich auch noch als Veron noch in diesem Forum war und ihn einmal bei irgendeinem 6-1 Heimsieg in der Copa von LDU vom Bookie die Wette vorzeitig ausgezahlt wurde.

      Rest der Copa kann man LDU Heimsiege wohl kaum mehr als gute Idee verbuchen. Wenn es dazu kommen sollte wäre auch eine 2.2 im VF für Heimsieg gegen Boca imho kein großer Value. Das ist trotz der Heimsiege, die ich alle wetttechnisch verpennt hatte natürlich nicht das LDU der 00er Jahre, das Rückgrat von Ecuadors 2-0 Sieg zum WM-auftakt 2006 gegen Polen war.
      Boca muss da auf keinen Fall verlieren trotz der 2.600 meter höhe. Olimpia ersatzgeschwächt und mit dem alten roque ja was ganz anderes als Boca.

      Kommentar


        verkaufte Absteiger-Abwehr hat dem VfB fast für jedes Gegentor der letzten Saison eine Mio. Euro eingebracht
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 25.07.2019, 23:20.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
          CHIKHURA o 2,5 2 1/10 asians
          pfui

          Kommentar


            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Hubei Dangdai u21 vs Zhejiang Golden Bulls u21
            Zhejiang +5.5 Q 1.83 6/10 b365

            denk 50/50.

            Tschad vs Algerien
            Algerien ML Q 2.1 8/10 b365

            fair 1.4 Algerien sollte das eig locker machen

            Kongo vs Angola
            Angola -2 Q 1.83 6/10 b365

            denk DD

            Pampanga Lanterns vs Laguna Heroes
            Lanterns -4.5 first Half Q 1.83 6/10 b365

            FT spread leider quoten im sack. sollten deutlich gewinnen. hz hoffe ich dann auch mal.

            Danang Dragons vs Cantho Catfish
            Cantho -4.5 Q 1.9 6/10 b365

            sollte auch DD wrden
            nur Lanterns. rest mülll
            algerien mit 10 vor ins 4/4 kassieren da über 30.
            angola auch dominant gewesen.
            sry
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.