X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rublev - Gojowzcyk
    Sieg Rublev zu 2,7 @ Tipico 2/10
    Live Tennis Tipps

    Kommentar


      2. Satz Rublev zu 2,00 3/10
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gojo sich hier im 1. Satz durchgemogelt. Wenn Rublev sich jetzt peilt geht er hier durch.

      Zitat von fradi Beitrag anzeigen

      Plzen 60 min stark, dann gabs auf die Mappe...
      Dinamo v fradi ey, lecko mio...

      Kommentar


      • fradi
        fradi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Fradi gefällt mir aktuell ganz gut. Obs aber für Dinamo reichen kann, darf natürlich bezweifelt werden...

      Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
      2. Satz Rublev zu 2,00 3/10
      6:4
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


        Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
        Rublev - Gojowzcyk
        Sieg Rublev zu 2,7 @ Tipico 2/10
        verliert im 3. Satz im Tie Break 7:2
        Live Tennis Tipps

        Kommentar


          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

          Dinamo v fradi ey, lecko mio...
          Hey mampe, warum ist hier in budapest am wochende kein fussball, fradi stellt sich am 1. spieltag gleich gegen debrecn auf, nur damit abgesagt werden kann und sie frei haben, ujpest bekommt anscheinend ihr stadion zum saisonauftakt nicht fertig und spielt in irgendeinem loch mit 5.000 zuschauern kapizität. Ausserdem lassen die hier anscheind vor 15.00 niemanden in ein hotel und man wird ständig bei der forint umrechnung abgezockt. Dazu noch drecks formel 1 die längst hätte verboten werden müssen würde jemand auf greta thunberg hören würde.

          das muss die schlimmste stadt sein die ich je kennergelernt habe, obwohl ich den ostblock kenne
          Wie meine westentasche. In zagreb könnte ich heute abend schon zum fussball.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.