X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 30.7.

    Guten Morgen ihr Urlauber! :)

    Gestern das gewohnte Montags X bei St. Pauli, ein versöhnlicher Start

    Heute? Vollgas Champions League Quali? Welches Spiel ist interessant zum Tippen?
    11
    Maccabi Tel Aviv Maccabi Tel Aviv - CFR Cluj CFR Cluj
    9,09%
    1
    FC Basel FC Basel - PSV Eindhoven PSV Eindhoven
    90,91%
    10
    Dinamo Zagreb Dinamo Zagreb - FC Saburtalo FC Saburtalo
    18,18%
    2
    Olympiakos Piräus Olympiakos Piräus - Viktoria Plze? Viktoria Plze?
    9,09%
    1
    Rosenborg BK Rosenborg BK - BATE Borisov BATE Borisov
    9,09%
    1
    Qaraba? FK Qaraba? FK - Dundalk FC Dundalk FC
    18,18%
    2

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Morgen gestern easy BTS

      Kommentar


        #4
        Moin moin,

        Schon jemand wach der gut informiert ist in der deutschen regionalliga?

        ??????Kurze Info bitte, danke.

        Kommentar


          #5
          Regional Nord Ost... denke mit nen Sieg oder DC auf Energie kann man hoffentlich nichts verkehrt machen...Hertha bubis zwar auch immer für nen törchen gut, aber bei der Quote musst ich zuschlagen...4.2 Bei tippico auf Sieg und DC 2.1 ...

          andere Meinungen gern gehört bzw gelesen

          Kommentar


          • Chris0
            Chris0 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das frage ich mich auch. Die quote finde ich der Hammer und bei der u23 bzw 2er Mannschaften öfters körperlich nicht so dagegen halten wie 1er Mannschaften. Aber vl irre ich mich ja.

          #6
          Gold Coast Knights - Brisbane City under 3,5 @2,25 diverse ....Brisbane ist zwar eine Tormaschine, aber da beide Teams auf einer Augenhöhe sind, hoffe ich mal auf die Verteidigung von Gold Coast, immerhin hat man in 10 Heimspielen nur 4 Gegentore bekommen.
          Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

          http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

          Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

          Kommentar


            #7
            Die Quote auf Cottbus finde ich auch interessant. Hintergrund dafür könnte vielleicht der sein, dass einige der Nachwuchsspieler; die bei den Profis in der Vorbereitung waren, nun nicht mit ins Trainingslager sind sondern wieder bei der U23? Aber ist nur eine Mutmaßung, habe ansonsten nichts weiter gefunden.

            Kommentar


              #8
              jemand ne idee warum Indo 1 verlegt wurde? Jayapura vs jakarta

              Kommentar


                #9
                Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen
                Die Quote auf Cottbus finde ich auch interessant. Hintergrund dafür könnte vielleicht der sein, dass einige der Nachwuchsspieler; die bei den Profis in der Vorbereitung waren, nun nicht mit ins Trainingslager sind sondern wieder bei der U23? Aber ist nur eine Mutmaßung, habe ansonsten nichts weiter gefunden.
                Bricht eh schon n total ein, heute früh stellenweise über 4. Jetzt bei manchen unter 2.80 schon. Da ist wohl jemand wieder dick drauf

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Chris0 Beitrag anzeigen
                  Moin moin,

                  Schon jemand wach der gut informiert ist in der deutschen regionalliga?

                  ??????Kurze Info bitte, danke.
                  Lilsaint?

                  Kommentar


                    #11
                    WTA Karlsruhe
                    Lottner - Ruse

                    Unter 21,5 Spiele @ 1,98 / 1 EH

                    Kommentar


                      #12
                      Heute Paris gegen Sydney, hat da jemand eine Idee?

                      Paris hat sicher die Klasse Sydney abzuschießen, aber haben die da Lust drauf?
                      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen

                        Lilsaint?
                        Nach der dicken Pleite von gestern... woltle ich mich da lieber zurück halten.
                        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                        Kommentar


                        • Chris0
                          Chris0 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Kann immer mal passieren. Gibt gute Tage, gibt schlechte Tage. Heißt ja nicht das du gute Infos für das Spiel hast, wobei eben die Quoten auf Cottbus schon ziemlich einbrechen.

                        • LilSaint69
                          LilSaint69 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Habe mich nicht konkret eingelesen, mein Augenmerk liegt da heute auf andere Spiele, die Quote auf Cotbus ist gut, mir gefältl TT über 1.5 zur 2.15 (bet3000) deutlich besser.

                        • Chris0
                          Chris0 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Okay danke, TT hab ich schon in der früh eingepackt. Bin gespannt wie die Quoten sich noch entwickeln. Fallen schon fast halbstündlich runter.

                        #14
                        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                        Heute Paris gegen Sydney, hat da jemand eine Idee?

                        Paris hat sicher die Klasse Sydney abzuschießen, aber haben die da Lust drauf?
                        Wie du sagst, hätte die Klasse aber ob sie wollen. Sehr sehr launisch aber vl, falls neymar spielt, hat er ja Bock etwas zu zeigen aber durch das ganze Wechsel Gejammer eher unwahrscheinlich.

                        Ich hab mal vorsichtig die über 5.5 TT eingepackt zu einer @ von über 5 für mich Value, mit der Option cashout das bei vl schnellen toren ich mit guten Gewinn raus gehe. Aber könnte auch zur Hz sehr mau sein und vl nur 1:0 oder 1:1 stehen.

                        Kommentar


                          #15
                          PSG vs Sydney FC; erste HZ über 4,5 Ecken @2 1/10 Bet365
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                          • Chris0
                            Chris0 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Da ist ja unser Australien Kenner ??????oder täusche ich mich gerade?

                          • miro1916
                            miro1916 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Täuschst dich net, aber kannst mich auch einfach Miro nennen :D
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.