X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    kein ibra heute in atlanta schade

    Kommentar


      #77
      Zitat von fradi Beitrag anzeigen
      Also für aufn Fuß treten fänd ich rot doch etwas übertrieben, sorry!
      Verarscht er ihn vorher nicht und rückt den Ball raus, dann passiert gar nix und er braucht nicht den sterbenden Schwan zu miemen...
      Meinst du das Ernst??????
      Ich schreib besser nix, werde sonst vielleicht noch gesperrt

      Kommentar


      • Schumi
        Schumi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Klarer Rot geht halt nicht!

      • fradi
        fradi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Uff... Hab halt ne andere Meinung. Sag ja nicht, dass rot hier komplett danaben gewesen wäre, aber sowohl die schauspuelreife Reaktion von Sancho, als auch Aussagen, wie "tiefstes Dunkelrot" usw. mMn halt völlig übertrieben.

      • fradi
        fradi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dann würde in Südamerika jedes 2. Spiel vorzeitig abgebrochen werden müssen.

      #78
      Zitat von fradi Beitrag anzeigen
      Also für aufn Fuß treten fänd ich rot doch etwas übertrieben, sorry!
      Verarscht er ihn vorher nicht und rückt den Ball raus, dann passiert gar nix und er braucht nicht den sterbenden Schwan zu miemen...

      Kommentar


        #79
        Auf den ersten Blick würde ich auch sagen: Absicht und somit Rot. Aber, seid ihr denn sicher, dass Kimmich ihm wirklich absichtlich auf den Latschen tritt? Kann nicht auch sein, dass er den Ball, der eben neben dem Fuß liegt, lupfen will oder so?

        Kommentar


        • kingspeddy
          kingspeddy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Denke auch dass er eher den Ball treffen wollte, hat er aber nicht, im ligaspiel hätte er rot gesehen, vllt wollte man ihn vor der Sperre bewahren, die auch für Pokal und Buli gezählt hätte

        • miracle
          miracle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist das Gleiche wenn einer einen im Strafraum niedersäbelt, und Du fragst, ob er denn nicht doch den Ball spielen wollte!
          Vielleicht hat er auch Stimmen gehört, oder er hat eine psychische Erkrankung

        • satansbraten
          satansbraten kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nee, die Frage ist ja, ob Tätlichkeit oder nicht. Somit ist schon entscheidend, ob Absicht vorliegt.

        #80
        Zitat von FreddydieFliege Beitrag anzeigen
        live Sieg Bolivar @5 1/10 diverse
        1-0 ft +4

        was da von der 90.+4 - 90.+17 Minute passiert ist was für ne Kirmesliga...
        Zitat von k1ng
        Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

        Kommentar


          #81
          Brauche eure Hilfe ?
          für morgen was sagt ihr ? Dankeeeeee

          heidenheim - stuttgart über 2,5
          randers - nordsjaelland über 2,5
          st.pölten - rapid über 2,5
          mouscron - anderlecht über 2,5

          Kommentar


          • satansbraten
            satansbraten kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Braunschweig-MSV über 2,5

          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Randers und Mouscron sehe ich nicht. Und schon gar nicht zu diesen Quoten. Was sind denn deine Gründe?

          #82
          live Jorge Wilstermann HZ Sieg @3.75 1/10 diverse
          Zitat von k1ng
          Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

          Kommentar


          #83
          NY RB und Toronto hätten locker 4 machen können...vielleicht klingelts jetzt in HT2....das over 2.5 @3.08 pinni mit 2/10

          Kommentar


          • Kelp
            Kelp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            unglücklich...Elfer drüber, Pfosten und zwe, drei 100%ige...nur 1 Tor

          • Kelp
            Kelp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            2-0 FT
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.