X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russland 2.00 2/10 oder Gladiolen

    Kommentar


      schade, dass ich lettland das over 2.5 habe anstatt das im ordner empfohlene hc sieg nordmazedonien. aber estland wieder gutes absahnen möglich durch das over 3.5. Passt, manipuliert wird natürlich nicht in der EM quali, wenn balten spielen

      Kommentar


        freue mich schon, wenn im oktober wieder em-quali mit balten ist und werde bis dahin wenig spielen im unberechenbaren vereinsfussball

        Kommentar


          hatte gedacht, lettland würde vielleicht mal wieder ein tor schießen wollen, um sich beim eigenen volk etwas für das nicht-manipulierte 0-6 in österreich zu rehabilitieren.
          aber macht ja nichts holland ahc -3.5 war @2,5

          Kommentar


            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            EM 2020 Q: Tor Eljif Elmas für Nordmazedonien 4.50 bet365 1/10 in Riga, Lettland
            Mazedonier machen och nicht mehr als sie müssen
            -1
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              Zitat von hensch Beitrag anzeigen
              freue mich schon, wenn im oktober wieder em-quali mit balten ist und werde bis dahin wenig spielen im unberechenbaren vereinsfussball
              Hoffe Verletzung ist nicht zu schlimm, wünsche dir gute Besserung.

              Kommentar


                polen - österreich 0:0

                -1

                schade.
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  20:45 Ungarn - Slowakei

                  Tipps
                  Torschütze Dominik Szoboszlai 6.00 tipico 1/10
                  Torschütze Willi Orban 10.00 bet365 1/10

                  Italiner Marco Rossi mit starken Ergebnissen in Budapest und im Gegensatz zu Donnerstag in Podgorica mit der besten 11 heute. Megatalent Szoboszlai gefährlich hinter der einzigen Spitze Adam Szalai. Leipziger Willie Orban unheimlich beliebt in Ungarn und in den Medien gefeiert, wie in Deutschland bei Standards lauernd vorne mit im Getümmel. risky!
                  Megatalent aus Salzburg trifft, Kaiserslautern nicht..
                  macht dennoch + 4
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                    Muss ich heute mal small

                    N.Irland - GER Tipp 2 -1,5 @2,05 pin 3/10

                    Reus, Werner, Gnabry & Brandt müssen das vorne eigtl. dann doch regeln nach dem Spiel am FR.

                    Gl
                    Lucky Win

                    Kommentar


                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                      Hoffe Verletzung ist nicht zu schlimm, wünsche dir gute Besserung.
                      schon seit 2-3 jahren so schlimm. besserung wohl ausgeschlossen

                      Kommentar


                        Zitat von porki Beitrag anzeigen

                        schon seit 2-3 jahren so schlimm. besserung wohl ausgeschlossen
                        Dann auch dir gute Besserung ein Danke https://www.sportwettenvergleich.net...-1#post4932644 hier und wird besser

                        Und du wirst wieder zum Top Schnitzel mit einem Danke https://www.sportwettenvergleich.net...49#post4934049 hier.

                        Kommentar


                          Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
                          Arouba heute Abend 21.00 Uhr sollte man +0.5 @2.45 (Asien) mitnehmen.
                          Antigua & Barbuda ohne Legionäre im Squad, normal spielen fast nur Leute aus England dort stamm. Vor paar Tagen gabs ein 0-6 vs Jamaika.
                          verlieren 1-2

                          Kommentar


                            nabend
                            [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                            https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                            Kommentar


                              Halvar gramatneusiedl mit Barca zu vergleichen ohne Kopfweh zu kriegen, schaffst auch nur du ;-), aber gut als Steirer der grad im Kürbiskernölrausch ist, darfst das ;-). Übrigens bist du eigentlich der Bruder von dem da Pizzera da spricht?: https://www.youtube.com/watch?v=nKHsb2dfgPg
                              Für Weltfrieden:
                              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                              Kommentar


                                Moin Hat von den NFL_Experten noch jemand eine Einschätzung bzw. nen Tipp für die heutigen Spiele? ich denke die Saints sollten es machen, aber bei Denver verstehe ich (als absoluter Laie) nicht, warum Sie Fav sein sollen? In Denver würde ich die Quoten noch verstehen, doch auswärts ist das mMn doch eher 50/50?
                                Preseason (ich weiß wird viel getestet und hat kaum etwas zu sagen) fand ich die Raiders auch ansprechender und h2h seit 2016 auch nur Heimsiege
                                Da ich auch eher mit wenigen Punkten rechne, vielleicht Saints + Raiders +x eine gute Option?
                                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.