X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Unioner wollen Idealisten sein und haben Immobilienmakler als Sponsor und das in Berlingen
    Langsam verstehe ich den Unmut so mancher hier auf diesen Verein
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #32
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Unioner wollen Idealisten sein und haben Immobilienmakler als Sponsor und das in Berlingen
      Langsam verstehe ich den Unmut so mancher hier auf diesen Verein
      Zuerst: ich bin kein Fan von Union.
      Ich gebe Dir recht, dass die Wahl des Sponsors Aroundtown äußerst fragwürdig ist.

      Muss man generell die Frage stellen: "Verliert man die Identität, sobald man kommerzielle Wege einschlägt?" Ich sage NEIN das muss nicht sein - es wird ein schwieriger Spagat für Union, doch wenn man in der 1. Bundesliga spielen will, muss man seine Spieler teuer bezahlen und bei allem Respekt gegenüber der Fanbase, aber deren Klimpergeld, deren freiwillige Arbeitsstunden, deren Engagement reichen dafür nunmal nicht. Es gibt ja auch Teile der Fans, die wollten nicht in die 1. Bundesliga.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #33
        Zitat von zucki Beitrag anzeigen

        gemma slivoooo gemmmmaaa!!!!
        Zuuki eh geile Sau auch Gemma Gemma.... slivoooooooooo...... bist auch 1 top man......

        Kommentar


          #34
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Unioner wollen Idealisten sein und haben Immobilienmakler als Sponsor und das in Berlingen
          Langsam verstehe ich den Unmut so mancher hier auf diesen Verein
          Muh muh muh die Försterei macht zu! Ein Präsident, der Union als anti stasi Verein positionierte, selbst aber im linientreuen stasi-Regiment gedient hat, sagt doch alles über diesen drecksverein und die waldmenschen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

            Muh muh muh die Försterei macht zu! Ein Präsident, der Union als anti stasi Verein positionierte, selbst aber im linientreuen stasi-Regiment gedient hat, sagt doch alles über diesen drecksverein und die waldmenschen.
            Ein Präsident, dessen Frau vom Trainer - auf Platz 4 stehend - gevögelt wird, hat ganz andere Probleme. Glaube ich.

            Kommentar


              #36
              die nachricht gabs heute von sportmarket:
              IBC and SBO have both recently introduced a series of measures targeted at improving their risk management capabilities. In some cases, these changes have resulted in customers experiencing significantly reduced bet placement success rates and/or significantly worse prices appearing on the betslip.


              SBO have informed us that specific accounts will be ‘marked’, without prior notice, at the sole discretion of their Risk Team. In extreme cases this can result in the standard odds being reduced by half e.g. 1.84 reduced to 1.42.


              IBC prices are displaying on the betslip as normal but on placement they frequently return the message “We are updating odds, please try again later.” This often results in the odds being reduced despite the bet not being placed.


              We are aware of these issues and are working hard to mitigate the impact on customers whilst continuing to comply with the rules promulgated by our Bookmaker partners. If you have any questions, please contact us via the feedback form or through your preferred method.

              Hat asianodds88 auch schon solche/ähnliche Probleme? tippt dort doch jemand regelmäßig?

              Kommentar


              • Pflaumenaugust
                Pflaumenaugust kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja, asianodds ebenso bei ibc immer „updating odds“, SBO dort sowieso nicht mehr nutzbar seit Limits geviertelt.

              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                bei mollybet diesselbe meldung

              • porki
                porki kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke, hört sich ja nicht so toll an.

              #37
              Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

              Ein Präsident, dessen Frau vom Trainer - auf Platz 4 stehend - gevögelt wird, hat ganz andere Probleme. Glaube ich.
              Das kommt noch hinzu und rechne ich unter Karma ab. Union ist einfach Müll. Wer sich selbst als kultig bezeichnet, wird nie kultig sein.
              Sollen sie sich weiter auf ihre Stadionwurst einen runterholen da in oberschweineöde.

              Kommentar


                #38
                Weiß jemand ob die Frauen CL gerade irgendwo live gestreamt wird?

                Kommentar


                  #39
                  Union fast so kultig wie Sankt Pauli, die mit ihrem Merchandise bundesweit Totenkopfmist verticken. Das hat auch hier im Südwesten der Republik seit gefühlten zwei Dekaden schlimme Ausmaße angenommen. Is halt hip ne Totenkopfflagge an den Kinderanhänger zu hissen, seinem Kind so ein braunes Mistshirt anzuziehen oder ein Weltpokalsiegerbesieger zu tragen. Davon is Union weit entfernt und wird da zum Glück auch nich hinkommen
                  Zuletzt geändert von Nixblicker; 12.09.2019, 19:29. Grund: Grammatik
                  "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                  Kommentar


                    #40
                    Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
                    Union fast so kultig wie Sankt Pauli, die mit ihrem Merchandise bundesweit Totenkopfmist verticken. Das hat auch hier im Südwesten der Republik seit gefühlten zwei Dekaden schlimme Ausmaße angenommen. Is halt hip ne Totenkopfflagge an den Kinderanhänger zu hissen, seinem Kind so ein braunes Mistshirt anzuziehen oder ein Weltpokalsiegerbesieger zu tragen. Davon is Union weit entfernt und wird da zum Glück auch nich hinkommen
                    Das ist sowieso bald vorbei, denn Ausländer stellen bald die meisten Geburten und interessieren sich einen feuchten Dreck um FCSTP und dann geht dieser Drecksverein entgültig krachen.

                    Kommentar


                    • porki
                      porki kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Es heißt "endgültig", solltest du als richtiger Deutscher eigentlich wissen.

                    • Groucho
                      Groucho kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Porki, dann müsstest du deine Anführungsstriche eigentlich korrekt setzen, wenn du hier schon Rechtschreibblockwart spielen willst. Aber is okay, darfst dir ein Eis braten :)
                      Zuletzt geändert von Groucho; 12.09.2019, 23:01.

                    • Groucho
                      Groucho kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      @Nixblicker: Mir ist ein Verein suspekt, der für die Bombardierung von ostdeutschen Städten ist + dessenWeltbild auf Hass gg Deutschland basiert. Dazu 99% der Fans Kartoffeldeutsche, Lol. Mit der Verausländerung wird der Fanstamm kleiner, ist so :-)

                    #41
                    Atletico Subotica auch mal wieder fix vom Feinsten..

                    Kommentar


                      #42
                      Zitat von Wedge Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand ob die Frauen CL gerade irgendwo live gestreamt wird?
                      Lugano streamt auf ihrem Twitter Account

                      Kommentar


                      #43
                      Was gibt es schöneres wenn man eine Wette schon abgeschrieben hat weil es 5:0 in der 90 Minute steht man auf over 6,5 Tore ist und in Minute 91 und mit dem Schlusspfiff Minute 94 PSG Damen 7:0 gewinnen

                      Wetten kann so grausam und so lucky sein

                      Kommentar


                        #44
                        Nabend :-) Mal wieder die Frage an die NFL-Experten, was kann man heute Nacht spielen?
                        Ich persönlich finde die Quoten auf die Bucs übertrieben und auch das Under spricht mich an
                        Gute Preseason gespielt, vor allem Defensiv überzeugt und 1. Woche fand ich Sie auch nicht wirklich schlechte, halt 2 TD nach TO kassiert
                        Denke Sie sollten das Spiel Heute eng halten können, +7 und u49 für mich interessant
                        Allerdings bin ich nur Laie, schaue halt einfach den Sport gerne und wette zum mitfiebern ein wenig, andere können mehr zu den Matchups usw. sagen
                        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                        Kommentar


                          #45
                          Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                          Nabend :-) Mal wieder die Frage an die NFL-Experten, was kann man heute Nacht spielen?
                          Ich persönlich finde die Quoten auf die Bucs übertrieben und auch das Under spricht mich an
                          Gute Preseason gespielt, vor allem Defensiv überzeugt und 1. Woche fand ich Sie auch nicht wirklich schlechte, halt 2 TD nach TO kassiert
                          Denke Sie sollten das Spiel Heute eng halten können, +7 und u49 für mich interessant
                          Allerdings bin ich nur Laie, schaue halt einfach den Sport gerne und wette zum mitfiebern ein wenig, andere können mehr zu den Matchups usw. sagen
                          das ganze ist irrsinnig schwer zu predicten, weil niemand weiss wie Cam Newton gesundheitlich drauf ist, wenn er halbwegs fit ist (und selbst laufen kann), frisst er die Bucs. Ausserdem zweites Spiel jetzt daheim 0-1 start, glaube sie werden gewinnen, aber wie hoch weiss ich nicht. Hängt auch davon ab, wieviele INTs der Herr Winston wieder wirft, also bei sovielen Fragezeichen würde ich es einfach lassen. Die eine oder andere Spielerwette erscheint mir da sinnvoller.
                          Für Weltfrieden:
                          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                          Kommentar


                          • enjoyer
                            enjoyer kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bei Moplay gibt es Newton und Winston werfen Beide eine Interception @ 3, bei Winston sollte das ja fast ne Bank sein, also eine 3 für Interception Newton spielbar?

                          • TOMK2010
                            TOMK2010 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            bin kein Fan von repeating bets (also was letzte Woche passiert, passiert auch diese Woche), die Bucs D ist auch nicht so gut von der Secondary her, ich würde daher eher auf TDs von Moore oder Curtis @2.5 bzw. 3.1 gehen.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.