X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von pengjeng123 Beitrag anzeigen

    na die müllmänner vielleicht nicht...die arbeiten ja nur freitags
    die Handballer können übrigens jederzeit kündigen, vllt muss denen das jemand mal sagen?

    Kommentar


      #62
      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

      Danke für diese Info
      Gibt hier offensichtlich wirklich den einen oder anderen äußerst netten Kollegen. Ich bin erst ein paar Tage hier, schreibe regelmäßige Analysen und versuche beizutragen - und ihr kotzt rum, super!

      Oh und am Rande - ich bin mit meinen Wetten im +, wohl nicht bei jedem hier der Fall...

      Kommentar


      • pengjeng123
        pengjeng123 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        das "ihr" würde ich so nicht unterschreiben...ich für meinen teil freue mich über die tipps hier

      #63
      Zitat von efialths Beitrag anzeigen

      Gibt hier offensichtlich wirklich den einen oder anderen äußerst netten Kollegen. Ich bin erst ein paar Tage hier, schreibe regelmäßige Analysen und versuche beizutragen - und ihr kotzt rum, super!

      Oh und am Rande - ich bin mit meinen Wetten im +, wohl nicht bei jedem hier der Fall...
      sind die meisten so hier mach dir nix draus.


      Saratov +11.5 Q1.83 3/10
      o160.5Q1.83 3/10


      Lavrio u154.5 Q1.83 3/10
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #64
        Spartak Pleven ML Q2,2 3/10

        auswertung später.
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #65
          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

          sind die meisten so hier mach dir nix draus.


          Saratov +11.5 Q1.83 3/10
          o160.5Q1.83 3/10


          Lavrio u154.5 Q1.83 3/10
          wie heißt es - haters gonna hate

          Anyway, Lieblingsliga Kolmonen


          NuPS v FC Espoo 2
          (0-0) Over 1 (1st Half Goal Line (0-0)) (0-0) @ 2.350 Bet365 3/10

          Masku v Peimari United
          (0-0) Over 1.25 (1st Half Goal Line (0-0)) (0-0) @ 2.050 Bet365 3/10

          Kommentar


            #66
            efialths

            Sicher auch um solchen unnötigen Reibereien aus dem Weg zu gehen steht in den Benimmregeln im Live is Live-Forum:
            "Das Auswerten von nicht geposteten Tipps ist nicht gerne gesehen und ..."
            + + + Excel Wettmanager + + +

            Kommentar


              #67
              Zitat von efialths Beitrag anzeigen

              wie heißt es - haters gonna hate

              Anyway, Lieblingsliga Kolmonen


              NuPS v FC Espoo 2
              (0-0) Over 1 (1st Half Goal Line (0-0)) (0-0) @ 2.350 Bet365 3/10 - diese Liga ist unglaublich, zwei Treffer in einer Minute

              Masku v Peimari United
              (0-0) Over 1.25 (1st Half Goal Line (0-0)) (0-0) @ 2.050 Bet365 - 0:0 Lost 3/10
              Zuletzt geändert von efialths; 13.09.2019, 18:08.

              Kommentar


                #68
                Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                efialths

                Sicher auch um solchen unnötigen Reibereien aus dem Weg zu gehen steht in den Benimmregeln im Live is Live-Forum:
                "Das Auswerten von nicht geposteten Tipps ist nicht gerne gesehen und ..."
                das eine hat mit dem anderen nicht zu tun - zudem, der ton macht die musik aber ne gute erziehung ist leider nicht selbstverständlich.

                was die "regeln" betrifft - wie sieht es denn dann mit der netiquette, ironie, klugscheißerei aus? Last but not least: "Das Auswerten von nicht geposteten Tipps ist nicht gerne gesehen und kann zu Verwarnungen sowie Sperren führen."

                ich habe allerdings keine auswertung vorgenommen, sondern über das wettgeschehen gesprochen, was durchaus in den bereich smalltalk fallen dürfte.

                Man man man

                Kommentar


                • hapax
                  hapax kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  "... war sowohl auf ARG HC als auch ML ..." ist für mich zwar zu 100% ein Beitrag, der durch die zitierte Benimm-Regel gemeint ist, aber OK.

                  Entschuldige meinen fehlgeschlagenen Versuch der Hilfe, über weitere Analysen von dir freue auch ich mich.

                • efialths
                  efialths kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn ich mich mit nem Bekannten oder nem Fremden vor ner Wettbude unterhalte und sage "war da und da drauf", ist das kein Smalltalk? Anyway... ich weiß, dass DU es nicht böse meinst, also dank dir.

                #69
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                  #70
                  19.00 oberliga süd
                  sandersdorf-merseburg

                  heimteam will den ersten heimsieg,auch um sich anschließend auf dem hiesigen oktoberfest feiern zu lassen

                  gäste jung und torhungrig,bisher immer getroffen, im schnitt 4 tore in deren spielen


                  over 2,5
                  1,8 2/10 bet365

                  Kommentar


                    #71
                    Zitat von efialths Beitrag anzeigen

                    Gibt hier offensichtlich wirklich den einen oder anderen äußerst netten Kollegen. Ich bin erst ein paar Tage hier, schreibe regelmäßige Analysen und versuche beizutragen - und ihr kotzt rum, super!

                    Oh und am Rande - ich bin mit meinen Wetten im +, wohl nicht bei jedem hier der Fall...
                    Beruhig dich mal, das war ein Joke. Sollte also kein Angriff von mir sein. Man merkt dass du erst paar Tage hier bist. Und das mit der fehlenden Kinderstube hab ich mal überlesen
                    Zuletzt geändert von kingspeddy; 13.09.2019, 18:15.

                    Kommentar


                      #72
                      Alternativ Mladenivic du Gegnerin stehend ko hat heut schon ein hartes Spiel gehabt zu Mittag und sie schafft es als dominante Spielerin Satz 2 abzugeben

                      Kommentar


                        #73
                        Zucki manchmal schneller und böshafter als der gute alte Mampe

                        Zum Thema auswerten, manche Leute haben schlechte Laune oder suchen nach Tipps das lesen von „fremden“ Leuten die Geld gemacht haben wenn das Event schon vorbei ist wird von manchen Leuten nicht gern oder überhaupt nicht gesehen.
                        Verwarnungen/Sperren werden selten ausgesprochen weil super wenig Beiträge gemeldet werden und die Admins können nicht alles lesen bzw mitkriegen.
                        Wenn man gewisse Leute nicht mag ab auf die Igno mit denen dann wird alles besser und ruhiger :)

                        Kommentar


                          #74
                          juhu

                          Kommentar


                            #75
                            Danke clark!

                            strikerle was macht die wettkarriere

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.