X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    NFL Favoriten-Kombi

    Baltimore Ravens - Arizona Cardinals
    Houston Texans - Jacksonville Jaguars

    1.50 UNIBET 3/10
    Wie in Woche 1 bin ich blind den ESPN-Experten gefolgt. Heimsiege wieder im Kasten.
    +1.50
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      hoi marseille mal eben mit dem dreher

      Kommentar


      • Fenomeno
        Fenomeno kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        monaco kann gefühlt seit nem jahr nicht mehr ne führung verteidigen.. schade um all die Mios

      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      monaco - marseille cs 1:1 7.4 mbook 1/10 und cs 2:2 14.2 mbook 1/10 CS 3:3 65.8 bf 0.5/10
      derby bleibt derby OM ohne Thauvin reicht nicht für einen Sieg, Monaco mit der Abwehr auch nicht
      -2.5 schade aber kein problem hatte mit bet-builder abgesichert Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mega.PNG
Ansichten: 353
Größe: 59,4 KB
ID: 4936151
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        betis - getafe bts 1.97 mbook 2/10
        normal nicht torreich aber 1:1 halte ich für ein sehr realistisches ergebnis
        ft 1:1
        puh dachte schon wieder rote karten macht mein zweites la liga spiel heute kaputt
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          Bin ich bedient nach dem Spiel eben...

          Atlanta Falcons - Philadelphia Eagles Rushing Yards (U/O): Miles Sanders (Philadelphia Eagles) erzielt mehr als 41,5 Rushing Yards @1,95 bah 2/10
          Minnesota letzte Woche gezeigt, dass Atlanta gegen den Lauf anfällig ist. Sanders der RB für die Laufversuche, während die anderen 2 dann bei den späteren Downs rein kommen als fangende RBs. Letzte Woche nur durch eine Flagge seine Line nicht geknackt und weil Philly früh weit hinten war und deswegen viel passen musste.

          Kommentar


          • TOMK2010
            TOMK2010 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            der Downhill runner wäre aber Howard ... bevorzugter RB in Week 1 war Sproles, ich meine der Bet ist verständlich, die Frage ist aber ob die Eagles das so wie die Vikings spielen werden (also mit viel Laufen). dir viel Glück!

          [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

          https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

          Kommentar


            Chinandega - Real Esteli (aktuell 1:2, 28. Minute)
            unter 6 asiatisch @ 1,86 bet365 3/10

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.