X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

    Was ist das eig bet build?
    sowas wie bus bauen

    Kommentar


    • Baskic
      Baskic kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kommentar des Jahres eig.

    #77
    Moin Von mir mal wieder die Frage an die NFL_Experten, was man Heute Nacht tippen kann
    Ich persönlich kann (als Laie) die Quotierung nicht ganz nachvollziehen
    Browns letzte Woche von den Titans vermöbelt worden, welche diese Woche gegen die Colts verloren. 18 Strafen und 3 Interceptions waren sicherlich mit ein Grund, doch insgesamt war das auch keine gute Vorstellung.
    Jets auch knapp verloren gegen die Bills, welche nun auch die Giants schlugen. Gibt sicherlich schwierigere Auftaktprogramme Allerdings hätte man mit einem besseren Kicker wohl gewonnen und hat eine klare Führung im 4. Viertel (0:14) verschenkt.
    Und nun sollen Sie Heute so klarer Dog sein? Natürlich sind Sie Offensiv beschränkt, aber Defensiv sind sie ganz gut, sind auch in der Lage Turnover zu forcieren und somit das Spiel eng zu gestalten.
    Außerdem finde ich das Under interessant, Jets Offensiv arg limitiert, Browns auch keine Offensivmacht und nimmt man die ersten 3 Viertel der Spiele der letzten Woche (16:3 und 13:22, wobei 3 Minuten vor Ende des Viertels noch 6:15 auf der Anzeigetafel stand), dann sieht man schon in welche Richtung es bei beiden Teams gehen sollte
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      #78
      Jets ohne Darnold dafür Siemian kannst da ne Münze werfen was er abliefern wird, Bell ist fit laut eigener Aussage. Browns erstes Spiel großer Hype und der Druck hat sie gelähmt. Offensiv sind die Browns schon stark besetzt wenn Hunt auch noch dabei ist dann kann es richtig abgehen.
      Ich kann dir leider zu nichts raten weil ich aus beiden Teams noch nicht schlau werde.
      Es gibt viele Leute die den Browns Spread als er noch kleiner war angespielt haben, aus den sehr spärlich formulierten Gründen.

      Viel Erfolg

      Kommentar


        #79
        Hab jetzt dann doch Browns ML + Over 1.5 in Dortmund und Neapel genommen
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.