X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

    nah bristol und worceste hab ich generell nicht aufm schirm, weil ich die liga null mag und balkan nah
    Liga mag ich au net, aber hab halt paar Infos bekommen.
    Worcester +7 obwohl 50/50 ca.
    Bristol klarer Favo und gibt ML @1.6

    Kommentar


      #17
      Hier noch ein Tipp für die zweite Liga für heute Abend:
      Hannover 96 +0.25 @1.85 betago
      Das Ergebnis viel schlechter als die Leistung bei Hannovers 0-2 gegen Bielefeld. In den relevanten Spielstatistiken waren sie klar vorne. Slomka unter Druck, aber auch sehr realistisch.
      Holstein Kiel hat völlig grundlos den wirklich sympathischen und guten André Schubert entlassen. Als einzigen Grund hätten sie angeben können: "Wir brauchen keinen Trainer, der Pech hat. Wir suchen einen, der Glück hat". Denn: die Leistungen waren nicht nur im Rahmen, sie waren sogar besser als das. Eine solche Verblendung kann man nicht unterstützen. Direkt gab es ein 0-3 in Heidenheim im Anschluss.

      Eine Vorschau auf den kompletten Spieltag der zweiten Liga, von mir, mit jeder Menge Statistiken und einem Vergleich aller Quoten am Wettmarkt sowie ein paar ausgewählten Tipps findet man hier:

      https://www.youtube.com/watch?v=3bEa...ature=youtu.be
      Zuletzt geändert von Horacio59; 20.09.2019, 10:24.

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aber gegen HDH war ja noch Schubert auf der Bank, das hört sich so an als gehst Du davon aus, dass sei heute das zweite Spiel von Interim Werner

      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ändert nichts daran, dass Hannover value besitzt, mir ist das zu viel Chaos in Kiel wenn man tm liest denkt man die Spieler müssen schon wieder was Neues adaptieren, das kann nicht gut gehen

      #18
      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
      Basketball live
      Alaska Aces - Columbian Dyip
      Columbian Dyip first half @2.65 Tipico 5/10
      56 - 56

      Scho sehr bitter.

      Kommentar


        #19
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Basketball live
        Alaska Aces - Columbian Dyip
        Columbian Dyip first half @2.65 Tipico 5/10
        Meinst die scoren in der 2. HZ weiter wie verrückt? Hab > 216.5 @ 1.8 zur Auswahl

        Kommentar


          #20
          Zitat von efialths Beitrag anzeigen

          Meinst die scoren in der 2. HZ weiter wie verrückt? Hab > 216.5 @ 1.8 zur Auswahl
          Kann schon sein, dass das ne gute Wette ist.
          Würde hier aber voll mit Dyip gehen.

          Kommentar


            #21
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Kann schon sein, dass das ne gute Wette ist.
            Würde hier aber voll mit Dyip gehen.
            Ok, bin dabei @ 2.8

            Kommentar


              #22
              Oberliga BW Samstag
              Morgen leider keine Zeit, deshalb heute schon etwas aber natürlich ohne Aufstellungen.

              Reutlingen-Neckarsulm
              Beim SSV lichtet sich das Lazarett. Kapitän fällt wohl weiter noch aus, dafür kommen Offensiv einige zurück. Denke ein Sieg ist möglich und fast schon Pflicht, gegen ein mittelmäßiges Neckarsulm.
              Reutlingen @2,4 2/10 bet365, 1xbet

              Ilshofen- Bissingen
              Hätte Away Win Quote eher auf @2,3-2,4 geschätzt, Quote schon ziemlich gut. Bissingen letzte Saison deutlich 0:3 in Ilshofen gewonnen. Sehe sie nicht verlieren morgen. Noch keine ordentliche Bookies drin aber wird noch kommen. Denke alles über @2 ist sehr gut.
              Bissingen DNB @2,17 3/10 BetOlimp, Paddy Power

              Villingen- Freiburger FC
              Miese Quoten für ein Villinger Sieg, die zwar immer besser werden, trotzdem noch viel Luft nach oben haben.
              Small kann man DC mitnehmen,haben bei den Kickers und in Freiberg ein Unentschieden geholt.
              So krasser Dog sollten die nicht sein.
              DC Freiburger FC @2,25 Paddy Power 1/10 (sollten auch noch mehr Bookies mit reinnehmen)



              Kommentar


                #23
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Ich grüße euch :)

                Wer oder was ist bitte Wolfsberger AC????
                Der Wolfsberger AC hat tatsächlich eine überragende letzte Saison gespielt und sich so für die Euroleague qualifiziert. Nun hätte auch ich ihnen nicht zugetraut, eine solche Leistung zu wiederholen. Jedoch haben sie tatsächlichen von den von mir messbar gemachten und erfassten Spielstatistiken dies nicht nur bestätigen können vom Vorjahr, sondern sich sogar noch weiter verbessert. Wer die Liga schaut -- was ich tue -- muss einfach begeistert sein.
                Zudem finde ich, dass die deutschen Mannschaften weiterhin von den Medien -- und demzufolge auch allgemein -- in Europa deutlich überschätzt werden. Als Bayern zur Pause "nur" 1:0 führte gegen Roter Stern, da hieß es von einem gelangweilten und missgelaunten Sprecher, der alles tut, um die Zuschauer zu vertreiben (und welchen man gewähren lässt), dass das Ergebnis ok wäre -- wenn es die zehnte Spielminute wäre. Das ist absurd arrogant und bekanntlich kommt der Hochmut vor dem Fall. Als Bayern dann noch zwei relativ späte Tore nachlegte hieß es: "Dann wollen wir mal nicht zu viel meckern, da das Ergebnis halbwegs in Ordnung ist." Wer so viel Müll labert und anscheinend daran glaubt, der hat es nicht besser verdient als Niederlagen einzufahren. Wobei die Spieler jetzt nicht so viel dafür können. Auch bei Frankfurt - Arsenal war der Markt hoffnungslos Frankfurt-lastig - was man mit einer Wette auf Arsenal ziemlich locker und bequem ausnutzen konnte.
                Zuletzt geändert von Horacio59; 20.09.2019, 11:04.

                Kommentar


                  #24
                  Rahat Club dnb@1,81 2/10

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von Horacio59 Beitrag anzeigen

                    Der Wolfsberger AC hat tatsächlich eine überragende letzte Saison gespielt und sich so für die Euroleague qualifiziert. Nun hätte auch ich ihnen nicht zugetraut, eine solche Leistung zu wiederholen. Jedoch haben sie tatsächlichen von den von mir messbar gemachten und erfassten Spielstatistiken dies nicht nur bestätigen können vom Vorjahr, sondern sich sogar noch weiter verbessert. Wer die Liga schaut -- was ich tue -- muss einfach begeistert sein.
                    Weiterhin finde ich, dass die deutschen Mannschaften weiterhin von den Medien -- und demzufolge auch allgemein -- in Europa deutlich überschätzt werden. Als Bayern zur Pause "nur" 1:0 führte gegen Roter Stern, da hieß es von einem gelangweilten und missgelaunten Sprecher, der alles tut, um die Zuschauer zu vertreiben (und welchen man gewähren lässt), dass das Ergebnis ok wäre -- wenn es die zehnte Spielminute wäre. Das ist absurd arrogant und bekanntlich kommt der Hochmut vor dem Fall. Als Bayern dann noch zwei relativ späte Tore nachlegte hieß es: "Dann wollen wir mal nicht zu viel meckern, da das Ergebnis halbwegs in Ordnung ist." Wer so viel Müll labert und anscheinend daran glaubt, der hat es nicht besser verdient als Niederlagen einzufahren. Wobei die Spieler jetzt nicht so viel dafür können. Auch bei Frankfurt - Arsenal war der Markt hoffnungslos Frankfurt-lastig - was man mit einer Wette auf Arsenal ziemlich locker und bequem ausnutzen konnte.
                    Der Stadionsprecher in der Allianz-Arena hat tatsächlich sowas rausgehauen? Das gibts doch gar nicht, hahaha... Das ist so frech, dass es ja fast schon cool ist.

                    Kommentar


                    • Baskic
                      Baskic kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Er hat nie vom Stadionsprecher geschrieben...

                    • efialths
                      efialths kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Er schreibt von einem "Sprecher"

                    #26
                    Dyip all the way - GEMMA

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Kann schon sein, dass das ne gute Wette ist.
                      Würde hier aber voll mit Dyip gehen.
                      Wow, 62:76 atm Wenn sie jetzt nicht wieder so ne große Führung hergeben... MEGA

                      Und einfach mal 4:27 Free-Throws lol

                      Kommentar


                        #28
                        Sydney kings +6.5 Q1.8 3/10
                        ML Q3,25 1/10
                        3/4 -1.5 Q2 3/10
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #29
                          (zitat aus tm) --> hört sich auch nicht gerade so an als würde da ein neuer trainer sofort mit nem dreier loslegen, hannover ist wirklich super was man dafür bekommt

                          Wir schreiben den 7. Spieltag und bei Holstein ist richtig was los! André Schubert wurde gefeuert. Ist das nicht ein bisschen früh in der Saison? Das denkt sich wohl der gemeine Fan. Inzwischen hat der Sportbuzzer umfangreich berichtet. So sagt die Kieler Nachrichten zur Entlassung von Schubert folgendes: Es gebe vier Gründe für die Entlassung des Trainers: André Schuberts Standing sei schlecht gewesen: Er sei nur die C-Lösung gewesen, ein Fußballfachmann mit schwierigem Charakter, unnahbar. Er habe nicht nach Kiel gepasst. Von Leidenschaft sei nicht viel zu spüren gewesen, farblose Trainingseinheiten und emotionsloses In-Game-Coaching. Er sei zu lieb gewesen gegenüber einer einer ohnehin zu braven Mannschaft, die von seinem Weg nicht überzeugt schien. Er habe kein Händchen für die richtigen Methoden gehabt, habe versucht, das bedingungslos offensive Systems von Tim Walter zurück zu drehen, dabei aber zu radikal gehandelt. Konservativer Spielaufbau, ruhige Ballvorträge ohne nennenswerte Positionswechsel, ein dosiertes Pressing - das habe nicht gepasst nicht für diese Mannschaft, die in weiten Teilen noch eine Walter-Mannschaft gewesen sei. Die vielen Formationswechsel, eine devote Unterordnung unter die Herangehensweise des Gegners, hätten die Truppe irritiert. Schuberts Ratlosigkeit sei alarmierend gewesen. Dem Klub sei keine andere Wahl geblieben. Ich finde, dass die Kieler Nachrichten die Entlassung hier folgerichtig begründen. Auch ein weiteres festhalten an Schubert hätte keine besonderen Veränderungen gebracht. Jetzt sitzt Ole Werner auf der Bank und feiert gegen Hannover 96, am Freitag, den 20. September um 13 Uhr, im Holstein-Stadion, seine Premiere als Zweitligatrainer. Er soll gegen Hannover 96 jetzt die Holstein-DNA zurück auf den Platz bringen.
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #30
                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                            Dyip all the way - GEMMA
                            110:117 Super Tipp, danke dir

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.