X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kannst echt nur noch overn oder b2s spielen. Weil anscheinend kann jeder gegen jeden gewinnen oder x spielen in der Buli
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      Guatemala chics

      Chimaltecas - Cobaneras

      under 3.5 @1.72 bet365 3EH

      Kommentar


      • Duffman
        Duffman kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        FT 1-3 , -3, klappt leider nicht immer

      Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
      Osasuna - Villarreal mal over 1,5 in Halbzeit 1 @ 2,9 mitnehmen.
      Osasuna zwar zwei mal 0:0 schon daheim.
      Villarreal aber momentan einfach Tormaschine und auch hinten nicht immer ganz sattelfest.
      0:0 oder 3:3 gema
      5. Minute 0:1 danach nix mehr

      Kommentar


        Zitat von Clark Beitrag anzeigen
        Snooker 20 Uhr:

        Ben Woollaston - Louis Heathcote @3,50 div. 1/10
        Heathcote +2,5 @1,80 Unibet 1,5/10
        Heathcote 3-5

        +0,2

        Kommentar


          was wird wohl die größte buliüberraschung? Schalke kämpft und die Meisterschaft oder Freiburg kommt in die Europaleague
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            wobei man auch fragen muss, warum schalke mit den spielern jetzt plötzlich so aufdreht.. da stehen 6-8 gleiche leute wie letzte saison auf dem platz
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
              kannst echt nur noch overn oder b2s spielen. Weil anscheinend kann jeder gegen jeden gewinnen oder x spielen in der Buli
              Was man machen kann ist alles layen, was ich empfehle oder die sportwettensendung im US Fernsehen. Freitag habe ich die mal auf Espn 2 gesehen und empfohlen wurden Twins ML in Spiel 1 und Seriensieg, Dodgers nationals over 7.5, iowa spread in Michigan, Devils Sieg über Winnipeg Jets, Maryland Rutgers Over. Ohio State Michigan State under, West Virginia +10,5

              war aber kein kompletter sweep, sie hatten auch vereinzelt was richtig. Gators Sieg und Cincinnati Bearcats spread und Sieg. Aber glaube insgesamt muss es klar grün sein, hätte man alles gelayed wie bei meinen Picks. Auch wenn ich nicht alles mitgeschrieben und mitgekriegt habe was die Typen empfohlen hatten.

              für nfl hatten sie auf jeden fall vikings spread und cowboys spread noch und glaube chargers

              Kommentar


                Bei Whittaker Adesanya hatten sie eh gehedget leider Chael Sonnen sagte Whittaker, Dominick Cruz sagte Adesanya. Normalerweise sollte man immer gegen Chael Sonnen gehen, aber ich würde sagen Adesanya. Also ist das ziemlich Catch 22 oder no bet.

                Kommentar


                  al iaquinta war auch ein pick in der sportwettensendung auf espn. hatte ich vergessen

                  Kommentar


                    wenn zakaria, plea und sommer wirklich ausfallen sollten, kann man auch gladbach layen, ist jetzt kein team, das da gewesen ist die letzten jahre wenn es um die big points geht und heute könnten sie tabellenführer werden
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      kein team aus der oberen tabelle konnte gewinnen, warum also die echte borussia?
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                      • Strik4r
                        Strik4r kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        heute kommt der heimsieg bin überzeugt als alter borusse ^^
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.