X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich entscheide mich nach langem hin und her für FCA TT over 1 1.98 1/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      im zweifel immer GESAMTovern..

    #32
    BMG:FC A.
    nehme hier mal die ecken ...
    over 10 @1,9x
    over 11 @2,5x
    over 12 @3,4x
    mit ,5
    [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

    https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

    Kommentar


      #33
      Heute vormittag habe ich mal wieder ein Video aufgenommen. Wie ich auch hier bei euch heraushöre, sind viele ebenfalls nicht einverstanden mit der aktuellen Anwendung der Regeln (Beispiel: Video Assistent) und der Berichterstattung ("Höchststrafe: Kai Dittmann", las ich). Insofern gerne hier mal reinschauen, am besten liken und gerne kommentieren, was ihr so davon haltet. Einen Hinweis auf das Wettforum habe ich auch erneut im Video hinterlassen. Also: eine gute Verbreitung könnte hier auch helfen?!

      https://youtu.be/UuwVF0QJUkI

      Kommentar


        #34
        Tsitsipas @1,90 bet365 3/10

        Kommentar


          #35
          2-0 gladbach hmm

          Kommentar


            #36
            Zu lange gezögert mit bmg

            Kommentar


              #37
              Gladbach
              Hertha II

              Kommentar


                #38
                so viele frühe Tore , was ist da los ? Cottbus schon 2:0 vorne, Bischofswerda demontiert Hertha Gladbach Bochum und nix gewettet wegen Kater

                Kommentar


                  #39
                  Vom Aufstiegskandidat Nr.1 zum Abstiegskandidat Nr.1 (fast),1-1,lost

                  Kommentar


                    #40
                    Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
                    versuch mich mal in JPN >
                    das b2s bei Shonan zzt 0:4
                    @1,9x mit
                    - 1 am ende 0:5
                    [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                    https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                    Kommentar


                      #41
                      omg das darf doch wohl nicht als tor zählen, der hebt die fahne zum abseits, die cluberer hören das spielen auf und st. pauli macht tor und nach videobeweis gibts tor.
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #42
                        Hertha 2 ist echt krass, woher nehmen die die Kraft ich meine die spielen doch nebenbei die Skandinavienliga oder ?

                        Kommentar


                          #43
                          Zitat von Horacio59 Beitrag anzeigen
                          Heute vormittag habe ich mal wieder ein Video aufgenommen. Wie ich auch hier bei euch heraushöre, sind viele ebenfalls nicht einverstanden mit der aktuellen Anwendung der Regeln (Beispiel: Video Assistent) und der Berichterstattung ("Höchststrafe: Kai Dittmann", las ich). Insofern gerne hier mal reinschauen, am besten liken und gerne kommentieren, was ihr so davon haltet. Einen Hinweis auf das Wettforum habe ich auch erneut im Video hinterlassen. Also: eine gute Verbreitung könnte hier auch helfen?!

                          https://youtu.be/UuwVF0QJUkI
                          Also ich hab mir das nicht komplett angesehen, dafür interessiere ich mich zu wenig für Fußball. Aber ich finde es sehr gut was du machst. Besonders gefällt mir der Ansatz "bewerten von Toren" und das dann in zukünftige wetten einfließen zu lassen. Das war in einem anderen deiner Videos, hoffe das ich da jetzt nix verwechsle.

                          meiner Meinung nach würde dem Profifußball ein Salary Cap wie beim American Football sehr gut tun. Klar müsste der je nach Liga angepasst sein. Mich würde deine Meinung dazu interessieren.

                          Like auf YouTube gibts trotzdem von mir, obwohl ich ein Anti-Fußballfan bin
                          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                          Kommentar


                            #44
                            "Heidenheim übernimmt das Kommando, nachdem Bochum am Anfang klar am Drücker war." Klar. Erst stand es 0:2, jetzt steht es 1:2. Ein sehr kluger Mann. Stellt sein Fähnchen immer nach dem Wind.

                            Kommentar


                              #45
                              "Kein guter Ball.... nächster Fehler." Man hört diese Aneinanderreihung von Fehlleistungen im Staccato. Dieses soll hier bei Nürnberg - St.Pauli stattgefunden haben. Wichtig ist immer, dass man Fehler findet und wenn man welche findet, dass man "nächster" davor setzt. Damit der Zuschauer ja auch gleich weiß: "Wechsle bitte den Kanal oder noch besser schaff dein Sky Abo gleich mal ab. Denn es ist in diesem Spiel so und im nächsten und in jedem weiteren auch so."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.