X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Hat er umständlich gemacht. Die Drehung nach rechts wäre die Erfolg versprechender Variante gewesen."
    Nicht nur, dass das Quatsch ist und ausschließlich daraus abgeleitet, dass es kein Tor wurde. Nein, nicht genug damit. Hätte es zu einem Tor geführt, die Drehung in die andere Richtung, der Abschluss (Kiel - Regensburg), dann hätte er auf gar keine Fall von einer guten Bewegung gesprochen oder einer geschickten Körpertäuschung, nein, unmittelbar hieße es "da ließ sich der Gegenspieler düpieren, das ging viel zu einfach, ein Tor, was so nie und nimmer fallen darf." Was lernen wir daraus? Es gibt keinen leichteren Job als den des Fußball Kommentators. Als ein solcher hat man immer recht. Ist ja auch keiner da, der widerspricht. Ist ja nicht mal jemand da, der zuhört. Die ist man nämlich alle los. Die es mal gab und die es mal hätte geben können, wenn man es gut machen würde.

    Kommentar


      #47
      Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
      Hertha 2 ist echt krass, woher nehmen die die Kraft ich meine die spielen doch nebenbei die Skandinavienliga oder ?
      1. Aufstellungen mal vergleichen.

      2. sind die Jungs noch jung.
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #48
        was ist Braunschweig bitte für ein bescheidenes Teamohne Treffer gegen Bayern Amas
        Wir atmen jetzt tief
        E I N
        und die Idioten bitte nicht mehr aus

        Kommentar


          #49
          "St.Pauli steht tief, St.Pauli ist zu passiv. Auch deshalb kommt Nürnberg jetzt zu Torchancen."
          Erneut eine lächerliche Analyse. "St.Pauli leistet sich zu viele Fehler", während ich das hier tippe.
          Was hätte er nur erwartet? Sollte St.Pauli das Führungstor erzielen und dann noch ein paar Tore erzielen und Nürnberg zerlegen? Warum gibt es immer nur Beschwerden über das, was gerade stattfindet? St.Pauli ist "zu passiv" und "leistet sich zu viele Fehler". Genau. Weil nämlich auch ein Gegner da ist, der zu hause spielt, der vielleicht vor der Saison als bessere Mannschaft gehandelt wurde und welcher mit einem Tor zurückliegt. St.Pauli leistet sich "zu viele Fehler", zu welchem Zweck leisten sie sie sich oder welcher Zweck bleibt damit untererfüllt? Der Zweck, dass er sich einen Sieg für sie wünscht oder, dass er annimmt, dass alle Zuschauer sich einen einfachen Sieg für sie wünschen? Oder sind sie "zu passiv" mit "zu vielen leichten Fehlern" und sorgen damit für einen verminderten Unterhaltungswert? Ist es eine Beschwerde an den schlechten Fußball, welchen er hier zu kommentieren hat? Was soll das die ganze Zeit mit "zu wenig" und Fehler, Fehler, Fehler? Darf Nürnberg nicht auch etwas mitspielen und gibt es nicht genau so viele Zuschauer, die sich ein Tor für sie wünschen? Nein. Es gibt nämlich GAR KEINE Zuschauer. Alle schon weg.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
            HA HO HE
            HERTHA BSC

            Kommentar


              #51
              Ist der Live-Ticker ein neuer Bot von Flo? Grieche 111111
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #52
                Armenien das neue over Land ....BKMA FC 0:6 zzt 30min
                [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                Kommentar


                  #53
                  Dreht BAK gegen Optik? Mampe Ritter?

                  Kommentar


                    #54
                    Ja, wir wissen, dass die deutschen Kommentatoren schlecht sind. Stimmt ja auch.

                    Kann man aber jetzt bitte mal aufhören den Thread voll zu spammen.

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke +1

                    • Colombiacrack
                      Colombiacrack kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hab zum ersten mal die Ignore Funktion benutzt.
                      Sogar extra FAQ dafür gelesen x)

                    #55
                    Gornik Q3.25 3/10 0:0 72m polen2 liga
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #56
                      Pick für jetzt:
                      Brügge - Gent under3,25 @ 1,8

                      Kommentar


                        #57
                        augsburg als geheimfavorit auf die EL steigt ab und Freiburg, vor der saison von den bookies als Platz 15-16 gehandelt, kommt in die EL
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                          #58
                          "Heidenheim viele Fehler im Spielaufbau, vorne nicht so zwingend." Danach "haarsträubende Fehler bei den Heidenheimern". Ja, ihr Klugsch... Ihr seid wahre Experten. Ihr kennt den Spielstand. Ich auch. 1:3.

                          Kommentar


                            #59
                            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

                            Also ich hab mir das nicht komplett angesehen, dafür interessiere ich mich zu wenig für Fußball. Aber ich finde es sehr gut was du machst. Besonders gefällt mir der Ansatz "bewerten von Toren" und das dann in zukünftige wetten einfließen zu lassen. Das war in einem anderen deiner Videos, hoffe das ich da jetzt nix verwechsle.

                            meiner Meinung nach würde dem Profifußball ein Salary Cap wie beim American Football sehr gut tun. Klar müsste der je nach Liga angepasst sein. Mich würde deine Meinung dazu interessieren.

                            Like auf YouTube gibts trotzdem von mir, obwohl ich ein Anti-Fußballfan bin
                            Das ist eine Idee, welche ich auch schon hatte (salary cap). Nur müsste man im Fußball (der noch immer hauptsächlich europäisch ist) auf die Idee kommen, dass der Zuschauer das Ganze zu finanzieren hat und dass man auf dessen Bedürfnisse eingehen muss und dass der Zuschauer garantiert die Unterhaltung in den Vordergrund stellen würde und NICHT das reine Ergebnisdenken, welches fast jedem den Fußball verleidet. Zumindest den Neutralen.

                            Kommentar


                              #60
                              gornik o0.5 Q3 3/10

                              glaub never an 0:0
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.