X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

    Also ich hab mir das nicht komplett angesehen, dafür interessiere ich mich zu wenig für Fußball. Aber ich finde es sehr gut was du machst. Besonders gefällt mir der Ansatz "bewerten von Toren" und das dann in zukünftige wetten einfließen zu lassen. Das war in einem anderen deiner Videos, hoffe das ich da jetzt nix verwechsle.

    meiner Meinung nach würde dem Profifußball ein Salary Cap wie beim American Football sehr gut tun. Klar müsste der je nach Liga angepasst sein. Mich würde deine Meinung dazu interessieren.

    Like auf YouTube gibts trotzdem von mir, obwohl ich ein Anti-Fußballfan bin
    Übrigens sage ich ja, dass eigentlich so gut wie gar keiner mehr "Fußballfan" ist. Wenn, sind die Leute noch immer Fan einer Mannschaft. Dieses Anhängerverhalten hat aber nichts mit Liebe zu dem Spiel zu tun sondern mit Liebe zu einem Verein, welche man sich aber auch nur aufzwängen lässt (das geben Freunde, die Umgebung oder die Medien so vor), weil das Spiel selbst nämlich genau KEINE Freude macht. Wenn es Fans des Spiels gibt, dann sind dies eher "frühere Fans" des Spiels, welche heute nur noch den Kopf schütteln. Über so gut wie alles, was sie aus ihrem früher so geliebten Spiel gemacht haben.

    Kommentar


      #62
      "Keine Frage, es wird viel geruckelt in dieser zweiten Halbzeit, welche nahezu Highlight-befreit geblieben ist bisher."
      Sehr schön gesagt. Danke. Ich habe komischerweise NOCH NICHT gekündigt. Aber du bringst mich da auf eine Idee...
      Was denkt man sich bloß dabei, wenn man die ganze Zeit mäkelt über eine Sachen, welche man eigentlich dem Zuschauer verkaufen möchte? Also ein Marktschreier, welcher vor sich hin murmelt und seine viel zu kleinen, viel zu teuren und dazu noch faulen Eier verkaufen möchte, wird vermutlich KEINEN Umsatz erzielen? Warum ist er Journalist geworden? Er möchte so schnell wie möglich alle loswerden, die auf eine Story gehofft hatten? Es ist so absurd.

      Kommentar


        #63
        "Schauen Sie mal, was wir haben, hier auf Sky für Sie. Ich meine, vielleicht wird das hier noch ein richtiger Krimi. Aber ab nächsten Mittwoch..." Während der Partie von Nürnberg- St.Pauli. Also man muss eine Krimiserie anpreisen, weil es hier nichts Unterhaltsames oder Spannendes zu sehen gibt, es sei denn, es würde sich noch was entwickeln, aber bisher ist es jedenfalls nicht so. Nein, das spricht Bände.

        Kommentar


          #64
          Du hast deinen Standpunkt nun zur Genüge kund getan.
          Aber irgendwann ist es auch mal gut.

          Kommentar


          #65
          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          Gornik Q3.25 3/10 0:0 72m polen2 liga
          gornik o0.5 Q3 3/10
          +12.75
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #66
            Bla bla blubb

            Kommentar


              #67
              Kiel Q3 3/10 sollten zuhause schon gewinnen.
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #68
                "Richtig schwache zweite Halbzeit, da wartet er erneut zu lange, ein weiteres Mal geht es hintenrum, oft der einzige fußballerische Ausweg, es braucht viel Geduld und Langmut." Es ist so dermaßen schlecht, was er da vor sich hin blubbert. So falsch und so schlecht. Es sind nur Auszüge, aber es geht in einem Fort. (Dies war aus Kiel - Regensburg).

                Kommentar


                • saschapichler
                  saschapichler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kannste mal aufhören zu spammen!

                #69
                "Es könnte hier auch ein Murmeltier kommentieren. Heidenheim ratlos, ideenlos."

                Kommentar


                  #70
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: giphy.gif
Ansichten: 232
Größe: 880,1 KB
ID: 4941928

                  Kommentar


                    #71
                    Warum gibst du dir den Sch.. dann überhaupt? Kannst auch abschalten. Schau dich in der Welt um, da gibts genug Dinge über die Du dich aufregen kannst
                    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                    Kommentar


                      #72
                      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                      Kiel Q3 3/10 sollten zuhause schon gewinnen.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #73
                        die b2s festspiele gehen weiter. mayerp casht wie immer aloa ab
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                          #74
                          Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
                          BMG:FC A.
                          nehme hier mal die ecken ...
                          over 10 @1,9x
                          over 11 @2,5x
                          over 12 @3,4x
                          mit ,5
                          9
                          [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                          https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                          Kommentar


                            #75
                            hat hier eigentlich schon mal einer angesprochen wie schlecht die kommentatoren geworden sind?

                            Kommentar


                            • JW0815
                              JW0815 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Schau mal in den LIL von gestern, zum Thema Buschi

                            • Abcasher
                              Abcasher kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              ich hätte gern mayerp als Fussballkommentator.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.