X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wie Sittard hier 3 Tore in der 1. HZ geschossen haben, wissen sie wohl nicht mal selbst

    Kommentar


      #77
      Hallo zusammen,

      Nehme bei Arsenal - Bournemouth einmal:
      over 3,5 @ 1,85 2/10

      Sollte schon noch das eine oder Tor, auch bei den Defensiven drin sein.





      Kommentar


        #78
        Zitat von Horacio59 Beitrag anzeigen

        Das ist eine Idee, welche ich auch schon hatte (salary cap). Nur müsste man im Fußball (der noch immer hauptsächlich europäisch ist) auf die Idee kommen, dass der Zuschauer das Ganze zu finanzieren hat und dass man auf dessen Bedürfnisse eingehen muss und dass der Zuschauer garantiert die Unterhaltung in den Vordergrund stellen würde und NICHT das reine Ergebnisdenken, welches fast jedem den Fußball verleidet. Zumindest den Neutralen.
        Nun mir ist klar worauf du hinaus willst. Ich schau mir auch das ein oder andere Spiel mal an und für mich steht ein tolles und spannendes Spiel im Vordergrund. Wer da dann gewinnt is mir zumeist egal, außer ich hab drauf gewettet aber ich finde nicht nur die Journalisten machen den Sport kaputt.

        Es sind meiner Meinung nach auch die Spieler, die teils absurde Gehaltsforderungen haben und die dann auch noch bekommen. Oder wenn Spieler quasi Arbeitsverweigerung betreiben weil sie zu nem anderen Team wollen und dann schon fast absichtlich verlieren. Und noch viel schlimmer, diese ständigen Schauspieleinlagen und das ewige Reklamieren beim Schiri. Das kann sich doch kein Mensch ansehen, ist ja wie im Kindergarten.

        Ganz zu schweigen das die FIFA und UEFA aber wirklich jeden Cent aus dem Kommerzsport presst und das Publikum mit spielen überschwemmt. Was kommt als nächstes? 64 Mannschaften bei der EM und 96 bei der WM?

        Noch ein gut gemeinter Rat, du hast deine abwertende Meinung zu den Kommentatoren bereits unmissverständlich kund getan. Du kannst ja machen was du willst, aber es kommt bei vielen nicht besonders gut an hier im WF. Konstruktive Kritik zu Spielen und Tipps sind immer gerne gesehen, aber dieses hin hauen auf die Kommenatoren ändert ja auch nix an der Situation. Was versprichst du dir davon?

        ist nicht böse gemeint, ich freu mich über deine Antwort. nur meine Bescheide Meinung und die darf auch in der Luft zerrissen werden.
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #79
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

          -1 ganz schwach . . Die letzten zwei spiele konnte Ajax jeweils 5:1 gewinnen.


          Ajax TT 4 oder mehr @2 3/10
          Eines der schlechtesten spiele in dieser Saison von Ajax und ausgerechnet das suche ich mir aus

          -3
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


            #80
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            ich entscheide mich nach langem hin und her für FCA TT over 1 1.98 1/10
            mal wieder bestätigt es sich, dass man im zweifel besser overt
            aber verloren habe ich zum glück nichts
            cb
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #81
              Sehr gut Thiem gewinnt 2:1 in Sätzen danke Flo für den kleinen aber feinen Hinweis
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gerne, war Tennis vom Feinsten von beiden. Nach 1,5 Sätzen sah es weniger gut aus, danach gelang Thiem so ziemlich alles :)

              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Stimmt war ein sehr spannendes Match. Alles dabei und mit dem richtigen Ausgang für mich :)

              #82
              Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

              Nun mir ist klar worauf du hinaus willst. Ich schau mir auch das ein oder andere Spiel mal an und für mich steht ein tolles und spannendes Spiel im Vordergrund. Wer da dann gewinnt is mir zumeist egal, außer ich hab drauf gewettet aber ich finde nicht nur die Journalisten machen den Sport kaputt.

              Es sind meiner Meinung nach auch die Spieler, die teils absurde Gehaltsforderungen haben und die dann auch noch bekommen. Oder wenn Spieler quasi Arbeitsverweigerung betreiben weil sie zu nem anderen Team wollen und dann schon fast absichtlich verlieren. Und noch viel schlimmer, diese ständigen Schauspieleinlagen und das ewige Reklamieren beim Schiri. Das kann sich doch kein Mensch ansehen, ist ja wie im Kindergarten.

              Ganz zu schweigen das die FIFA und UEFA aber wirklich jeden Cent aus dem Kommerzsport presst und das Publikum mit spielen überschwemmt. Was kommt als nächstes? 64 Mannschaften bei der EM und 96 bei der WM?

              Noch ein gut gemeinter Rat, du hast deine abwertende Meinung zu den Kommentatoren bereits unmissverständlich kund getan. Du kannst ja machen was du willst, aber es kommt bei vielen nicht besonders gut an hier im WF. Konstruktive Kritik zu Spielen und Tipps sind immer gerne gesehen, aber dieses hin hauen auf die Kommenatoren ändert ja auch nix an der Situation. Was versprichst du dir davon?

              ist nicht böse gemeint, ich freu mich über deine Antwort. nur meine Bescheide Meinung und die darf auch in der Luft zerrissen werden.
              "Das bringt nichts" ist halt genau der Satz, gegen welchen ich mich wende. Es soll etwas bringen, das ist die Absicht und auf dieser Mission befinde ich mich. Dazu muss man Fürsprecher finden, Menschen, die es genau so sehen, die sich der Meinung anschließen. Es hat eine Entwicklung stattgefunden, welche immer mehr in die Richtung Klugscheißerei und nebenbei weiter weg von der Menschlichkeit. Dass dazu praktisch nie ein Kommentar stimmt ist fast schon eine Randbemerkung.

              Ich kenne zugleich die ganzen "abweichenden" Meinungen, wie auch von dir hier erwähnt, dass es ganz andere Probleme gibt. Nur hängen diese unmittelbar mit dem zusammen, was ich sage. Die Frage wäre eher nach den Ursachen. Die Schauspieleinlagen oder das Reklamieren hat eine Ursache. Nur kurz hier genannt: die Medien fordern Siege. Diese Forderung ist nicht von den Zuschauern so ausgesprochen worden. Die Zuschauer, welche das Geschäft erhalten könnten, wollen vielleicht fairen, unterhaltsamen, spannenden, guten Sport sehen und "keine dreckigen Siege". Nur: wenn niemand aufbegehrt und es ihnen mitteilt, dann fahren sie fort damit, ohne nachzudenken.
              Ich möchte den Fußball retten und wieder so machen, wie er mal Spaß gemacht hat und wie er auch heute noch jedermann Spaß machen würde. Das ist eine Art Lebensauftrag.

              Dass es besser geht als hier kann man sich übrigens bei englischsprachiger Berichterstattung anschauen und anhören. Da fallen all diese Kritikpunkte unter den Tisch. Es ist gut, es macht allen Spaß so, selbst wenn dem Spiel selbst noch immer etwas fehlt. Und: dass der Sender, welcher die deutsche Bundesliga den Namen "Premiere" abgelegt hat und nun unter der "Sky" Flagge dahersegelt, ist kein reiner Zufall. Kann man ruhig mal drüber nachdenken.

              Kommentar


                #83
                Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer. Der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.
                Farewell-Tour 2024

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danny Kaye :-) Da war die Welt noch in Ordnung

                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wie Recht du hast

                #84
                Man City to win @1,85 bet365 small

                Eigentlich ein Pflichtsieg, aber spielen richtig madig. Deshalb small, aber normalerweise sollte City das noch gewinnen, die individuelle Klasse ist einfach zu groß.

                Kommentar


                • DarkLord
                  DarkLord kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  - small
                  Man Shitty trifft's wohl eher

                #85
                wolves im zweifel immer overn, aber bei city doch nicht

                Kommentar


                  #86
                  Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                  SantaLe : was spüln mo bei Kemie - Elohka?
                  sorry,war unterwegs

                  solltest du doch aber wissen,immer heiß umkämpft,immer under 2,5

                  wundert mich das es dafür 2,0 gab und das LOK zeitnah verlieren wird deutete ich bereits an

                  Kommentar


                  • Groucho
                    Groucho kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    irgendwie roch die ganze Chose nach 1X, aber leider mehr dem Over zugetan gewesen, natürlich ausgerechnet nach 4:3 ohne eigene Fans ohne eigenen Treffer :-(

                  #87
                  Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                  Was ist das für ein sinnloses Derby wenn keine auswärts Fans dabei sein dürfen. Schämt euch LE
                  zum wiederholten male, kannste keinem menschen erklären,soll wohl weltweit auch einzigartig sein,das man keine 5k im zaum halten kann,geht aber nicht um das spielumfeld,scharmützel tage,wochen zuvor im gesamten stadtgebiet

                  Kommentar


                    #88
                    Verdächtige Wetten vorm Ibiza-Video:
                    https://kurier.at/politik/inland/kur...telt/400638827

                    Kommentar


                      #89
                      Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen

                      zum wiederholten male, kannste keinem menschen erklären,soll wohl weltweit auch einzigartig sein,das man keine 5k im zaum halten kann,geht aber nicht um das spielumfeld,scharmützel tage,wochen zuvor im gesamten stadtgebiet
                      Ja aber das kann ich doch trotzdem nicht bringen
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                        #90
                        Nach gestern Bayern und gerade City, dann fehlt eigentlich später am Abend nur noch eine Barcelona Niederlage
                        Wir atmen jetzt tief
                        E I N
                        und die Idioten bitte nicht mehr aus

                        Kommentar


                        • GiksbyIl
                          GiksbyIl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          stabiles 5:1 @ 46 betvictor

                        • GiksbyIl
                          GiksbyIl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Sevilla total überschätzt, Messi Amthor der Zerstörer kommt zurück
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.