X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Basketball live
    Joensuu Kataja - Salon Vilpas
    Salon Vilpas ML @2.00 bet365 7/10

    Kommentar


      #92
      Zitat von Horacio59 Beitrag anzeigen

      "Das bringt nichts" ist halt genau der Satz, gegen welchen ich mich wende. Es soll etwas bringen, das ist die Absicht und auf dieser Mission befinde ich mich. Dazu muss man Fürsprecher finden, Menschen, die es genau so sehen, die sich der Meinung anschließen. Es hat eine Entwicklung stattgefunden, welche immer mehr in die Richtung Klugscheißerei und nebenbei weiter weg von der Menschlichkeit. Dass dazu praktisch nie ein Kommentar stimmt ist fast schon eine Randbemerkung.

      Ich kenne zugleich die ganzen "abweichenden" Meinungen, wie auch von dir hier erwähnt, dass es ganz andere Probleme gibt. Nur hängen diese unmittelbar mit dem zusammen, was ich sage. Die Frage wäre eher nach den Ursachen. Die Schauspieleinlagen oder das Reklamieren hat eine Ursache. Nur kurz hier genannt: die Medien fordern Siege. Diese Forderung ist nicht von den Zuschauern so ausgesprochen worden. Die Zuschauer, welche das Geschäft erhalten könnten, wollen vielleicht fairen, unterhaltsamen, spannenden, guten Sport sehen und "keine dreckigen Siege". Nur: wenn niemand aufbegehrt und es ihnen mitteilt, dann fahren sie fort damit, ohne nachzudenken.
      Ich möchte den Fußball retten und wieder so machen, wie er mal Spaß gemacht hat und wie er auch heute noch jedermann Spaß machen würde. Das ist eine Art Lebensauftrag.

      Dass es besser geht als hier kann man sich übrigens bei englischsprachiger Berichterstattung anschauen und anhören. Da fallen all diese Kritikpunkte unter den Tisch. Es ist gut, es macht allen Spaß so, selbst wenn dem Spiel selbst noch immer etwas fehlt. Und: dass der Sender, welcher die deutsche Bundesliga den Namen "Premiere" abgelegt hat und nun unter der "Sky" Flagge dahersegelt, ist kein reiner Zufall. Kann man ruhig mal drüber nachdenken.
      Nun Hut ab vor deiner Mission und deinen Ambitionen. Unter diesem Standpunkt ist es natürlich verständlich was du machst. Aber ich glaub da hast du dir die falsche Bühne ausgesucht. Da müsstest schon auf der sky HP oder in den sozialen Medien deinem Ärger Luft machen, das sich da was bewegt.
      Als Beispiel kann ich bei Servus TV in der MotoGP Berichterstattung. Da kam in diesem Jahr die Eve Scheer dazu und die kam in den sozialen Medien mal so gar nicht gut weg. Warum auch immer. Mittlerweile ist meistens wieder die Andrea Schlager am Start und die Eve nur noch selten zu sehen. Und ich denke schon das das den Reaktionen der Zuschauer auf Facebook und Co geschuldet ist.

      will sagen wenn du eine bessere Berichterstattung möchtest, wirst du das nicht dadurch erreichen das du einerseits Klugscheißerei anprangerst, dann aber selber am klugscheißen bist. Den ein oder anderen Gleichgesinnten wirst du hier bestimmt finden, erreichen wirst du für deine Mission mMn aber hier nix.
      Ich finde es auch seltsam das du dich über die Berichterstattung bei sky aufregst, aber anscheinend zahlender Kunde zu sein scheinst. Gibt doch bestimmt auch andere Möglichkeiten in Zeiten des Internets. Kann das aber zu wenig beurteilen.

      will dich hier nicht angreifen, soll nur ein kleiner Denkanstoss für deine Mission sein
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #93
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Verdächtige Wetten vorm Ibiza-Video:
        https://kurier.at/politik/inland/kur...telt/400638827
        Da kannst nur mehr lachen. Die setzen 1150Euro gemeinsam und das über Jahre verteilt. Um das und so zu setzen brauchst nur die Zeitungen regelmässig lesen, es wurde ab Februar von Neuwahlen gesprochen. Wenns dann eine Insiderinfo ist, dann setzt man alles auf einmal. Zusammengefasst, viel Wind um nichts
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #94
          ManCIty
          JEmand eine Idee zu Frankfurt gegen Bremen?

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bremen +0.25 hab ich

          • Goaler
            Goaler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            okay thx

          #95
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Verdächtige Wetten vorm Ibiza-Video:
          https://kurier.at/politik/inland/kur...telt/400638827
          Leider wird der Name des Wettanbieters verschwiegen! Der sollte dann schleunigst auf eine schwarze Liste kommen! Wegen einer knapp 5 stelligen Auszahlungssumme Dossiers über die Kunden anzulegen, erscheint mir höchst kriminell zu sein!
          ALSO, wer war der Anbieter????

          Kommentar


          • Robär
            Robär kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bh, steht in der Krone.

          • Robär
            Robär kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sind die besten bei Politik. Aber bei den Skandalen die wir haben ist ja alles und jeder verdächtig.

          • miracle
            miracle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke

          #96
          Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
          Vielleicht hab ich da was
          3.LIga
          Chemnitz : Duisburg @1.88 2/10 Marathonbet
          -2
          FT 3:1 Chemnitz

          Kommentar


            #97
            Newcastle jetzt mal einen auf brighton machen

            Kommentar


              #98
              Muh muh muh, die Försterei macht zu!

              Kommentar


              • Mampe
                Mampe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Karin. Und jetzt jeh aus meine Leitung raus, du Birne!

              • Abcasher
                Abcasher kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                sympathisch, man kann sich unterhalten.

              • Mampe
                Mampe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Geht hier was kaputt, pfeift der Fuchs. Das versprech ich dir.

              #99
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

              Ja aber das kann ich doch trotzdem nicht bringen
              staatsmacht,medien und ein brausehersteller sehr daran interessiert das klischee aufrecht zu erhalten, das man bei den beiden die sicherheit nicht gewährleisten kann und zu den anderen ein gemütlicher familieausflug und moderner fussball garantiert ist

              Kommentar


                Gauff hat mit 15 einen Oberkörper wie ein austrainierter Mann, kein Wunder, dass die fast alles gewinnt.

                Kommentar


                  guten abend

                  jemand schon was zu den abend spielen in Italien,frankreich,Spanien............

                  Kommentar


                    Bremen 1:0 aber nicht verdient

                    Kommentar


                      Zitat von GreenDragon Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      Nehme bei Arsenal - Bournemouth einmal:
                      over 3,5 @ 1,85 2/10

                      Sollte schon noch das eine oder Tor, auch bei den Defensiven drin sein.
                      FT 1:0

                      Kommentar


                        Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen

                        staatsmacht,medien und ein brausehersteller sehr daran interessiert das klischee aufrecht zu erhalten, das man bei den beiden die sicherheit nicht gewährleisten kann und zu den anderen ein gemütlicher familieausflug und moderner fussball garantiert ist
                        Stimmt und das machen sie perfekt ... kenne viele im Umland die immer hardcore lok oder Chemiker waren ... jetzt schöner Ausflug mit Kids zu rb und pöbeln rum wie kacke lok und Chemie ist mit ihren Ausschreitungen ... herrlich
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar


                          overparty heut bei barca gegen sevilla

                          Kommentar


                          • Philipo123
                            Philipo123 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Oder gammliges 1:0 für barca
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.