X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Verdienter win für Bielefeld, Osnabrück vom Gefühl her nie die Chance auf den Sieg gehabt

    Kommentar


      #77
      Neuhaus

      Kommentar


        #78
        Zwei kleine Tipps habe ich noch zum Challenger-Turnier in Santo Domingo. In beiden Fällen sehe ich den vermeintlichen Außenseiter mit ganz guten Chancen bzw. die Partie ausgeglichener als die Buchmacher und spiele deswegen

        Sieg Gonzalo Escobar vs. Marco Morini @2,75 bet365 mit 1/10 und Sieg Diego Hidalgo vs. Pedro Cachin @2,62 bei pinni mit 1/10 an.

        Die Spiele sind für 01:30 Uhr bzw. 00:45 Uhr angesetzt.

        Kommentar


          #79
          Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
          Zwei kleine Tipps habe ich noch zum Challenger-Turnier in Santo Domingo. In beiden Fällen sehe ich den vermeintlichen Außenseiter mit ganz guten Chancen bzw. die Partie ausgeglichener als die Buchmacher und spiele deswegen

          Sieg Gonzalo Escobar vs. Marco Morini @2,75 bet365 mit 1/10 und Sieg Diego Hidalgo vs. Pedro Cachin @2,62 bei pinni mit 1/10 an.

          Die Spiele sind für 01:30 Uhr bzw. 00:45 Uhr angesetzt.
          Hidalgo gewinnt und Escobar verliert. Kleines Plus von 0,62 EH.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.